Unkonventioneller Wettbewerb! (Teilnehmer gesucht)

Werbung:
Wo ein Schlüsselmeister,
da auch ein Torwächter :D

...ich meine das schon sehr real und greifbar. Man kann "ihn" zuverlässig wegschließen. ^^

p.s. keusch gehaltene Männer verändern sich übrigens tatsächlich - so rein hormonell bedingt. Das hat ein wenig davon, einem Tiger Krallen und Zähne zu ziehen und am Ende einen zahmen Garfield bei sich wohnen zu haben.
 
Hallo liebe Forum-Mitglieder.

Ich sehe da haben schon einige geschrieben.

Voraussetzung für den Wettbewerb ist, wie bereits geschrieben, Ehrlichkeit. Wir müssen einfach einander vertrauen und davon ausgehen, dass keiner hier irgendwelche Lügengeschichten erzählt.
Gewonnen hat derjenige, der am längsten durchhält und sein Preis wird sein neuer Zustand sein. Das habe ich auch bereits im Eingangsthread geschrieben.

Ich würde mich riesig freuen, wenn einige sich bereit erklären. Nur zu, traut euch einfach! Ihr werdet viele positive Erfahrungen sammeln, ihr lernt euch selbst besser kennen und eure Grenzen austesten. Und ihr könnt eure Potentiale, dir ihr bereits habt maximal ausschöpfen oder eure unentdeckte Potentiale freisetzen.
Es lohnt sich auf jeden Fall.

Ist aber wie bereits erwähnt nicht jedermanns Sache. Wenn einer Angst hat, dass er durch die Enthaltsamkeit ärger mit seine Frau/Frau bekommt, dann würde ich ihm raten sein Sexualleben weiterhin mit ihr auszuleben und vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt für sich selber das auszutesten.


Kommt schon Männer! Zeigt wie viel Willenskraft ihr habt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt schon Männer! Zeigt wie viel Willenskraft ihr habt :)


Zeig du doch wie viel Willenskraft DU hast. ;)
Vor etwas davon zu laufen (=vermeiden) von dem man sich eingeschüchtert fühlt (schöne Frauen; du schriebst es in deinem Anfangsthread über dies Thema) ist noch lange kein Zeichen von Stärke.
Aber mach du mal.....

Innerlich emotional wachsen wirst du so allerdings wahrscheinlich nicht.
 
@Enkrateia,

ganz im Ernst, wenn Du das hier machst, weil Du alleine nicht durchhalten kannst, dann kaufe dir einen CB6000, leg ihn an. Wenn er gut passt nach ein wenig Versucherei, was normal ist, gib den Schlüssel an wen, dem Du vertraust. ;)

LG
Any

p.s. für die Ängstlichen, ja, im Notfall kann Mann sich dem Teil auch mechanisch entledigen.
 
Zeig du doch wie viel Willenskraft DU hast. ;)
Vor etwas davon zu laufen (=vermeiden) von dem man sich eingeschüchtert fühlt (schöne Frauen; du schriebst es in deinem Anfangsthread über dies Thema) ist noch lange kein Zeichen von Stärke.
Aber mach du mal.....

Innerlich emotional wachsen wirst du so allerdings wahrscheinlich nicht.

Kannst du das auch bitte im Anfangsthread schreiben und wir können das gerne dort besprechen. Wie es aussieht hast du das falsch verstanden. Ich laufe nicht vor Frauen weg, weil sie mich einschüchtern, sondern weil ich mich nicht ablenken will. Da ist ein Unterschied:) Aber wie gesagt, poste das doch bitte in dem anderen Thread und wir können gerne darüber reden.
Und ich habe auch nicht behauptet, dass ich hier der willensstärkste bin. Wenn ich schreibe: Kommt schon Männer, zeigt wie viel Willensstärke ihr habt, dann fordere ich die Männer heraus, natürlich auch nur mit Humor und Spaß gemeint. Unter Brüdern, Freunden und Männern ist das normal, dass sie sich miteinander messen, um zu zeigen, wer der stärkere ist. Das ist ein Insider zwischen den Männern. Kannst du als Frau wahrscheinlich nicht verstehen. Sie es daher nicht so eng:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Enkrateia,

ganz im Ernst, wenn Du das hier machst, weil Du alleine nicht durchhalten kannst, dann kaufe dir einen CB6000, leg ihn an. Wenn er gut passt nach ein wenig Versucherei, was normal ist, gib den Schlüssel an wen, dem Du vertraust. ;)

LG
Any

p.s. für die Ängstlichen, ja, im Notfall kann Mann sich dem Teil auch mechanisch entledigen.

Habe ich zur Kenntnis genommen :)
 
Zurück
Oben