1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unheimlich

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von magic81183, 26. September 2003.

1. magic81183

magic81183 Guest

Werbung:
    Im zimmer meiner Schwester passieren nachts immer komische dinge:

Ich habe vor ein paar Jahren selber mitbekommen das einfach der Schrank anfing zu wackeln. Doch wenn wir das Licht an gemacht haben hörte es wieder auf und wenn wir das Licht wieder ausgeschalten haben fing es wieder an. Nachts wackeln Stühle und meine Schwester hört auch manchmal eher selten, eine Frauenstimme.
    Sie hat jetzt auch gemerkt,das wenn das Fenster auf ist viel weniger passiert.

Es gibt noch mehr von diesen anzeichen das irgendetwas übersinnliches bei uns ist.

Meint ihr das da was ist???:blue2:

2. romy_hexe

romy_hexe Sehr aktives Mitglied

Hi magic,

versucht doch mal mit dieser Frauenstimme Kontakt aufzunehmen, vielleicht erfahrt ihr dann mehr.

:winken5:

3. magic81183

magic81183 Guest

Ja, das ist eine gute idee, da bin ich noch nicht drauf gekommen *schäm*

Kann man das einfach so machen oder sollte ich da ein Witchboard benutzen?

4. romy_hexe

romy_hexe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    versucht es doch erst einmal ohne Hilfsmittel. Meistens reicht das schon.:)

:winken5:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen