Dreh bald am Rad..

Fegerle

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2007
Beiträge
6
Ort
Böblingen
Vielleicht komm ich mit eurer hilfe wieder auf den richtigen weg..letztes jahr ist meine mama gestorben und seit dem ist nichts mehr wie s war..es passieren dinge die ich nicht mit meinem normalen verstand erklären kann aber das ist ein anderes Thema..

auch wenn es komisch klingt..hatte vor 2 tagen sex mit meinem freund..es war dunkel und auf einmal sah ich im schlafzimmer ein blitzlicht wie von einer kamera..es kann aber nicht sein das jemand im zimmer oder vor dem fenster ist da alle rollos komplett unten waren und wir unterm dach unser schlafzimmer haben..

vorallem sobald das licht aus geht fühle ich mich unwohl in meinem schlafzimmer..wie beobachtet..das war auch so in der nacht als wir sex hatten..das licht ging aus und ich hatte ein komisches bauchgefühl..und dann dieser blitz! letzte nacht war nicht an schlaf zudenken..lag glockenwach im bett..und dauern hörte ich ein klopfen nebenan..da ist aber nur unser gästezimmer..denke werde langsam gacka im kopf..oder was meint ihr?


grüßle

Fegerle
 
Werbung:
noch was..mein freund hat das licht nicht gesehen und das klopfen auch nicht..und immer denke ich es steht jemand im zimmer!!:confused:
 
..und immer denke ich es steht jemand im zimmer!!:confused:

dann wird es möglicherweise auch so sein.
hatte sowas ähnliches. das gefühl, beobachtet zu werden etc.
vielleicht kannst du verstorbene wahrnehmen. das haben viele. mach dir keine sorgen. du bist nicht gaga :mad2: :D
kennst du jemanden mit erfahrung auf diesem gebiet, der dir vielleicht weiterhelfen kann? sich mal in deiner wohnung umsehen kann, ob jemand und wenn dann wer da ist?

lg
LH
 
Werbung:
Also ich würde dir dringend empfehlen mal für ein paar Tage den Ort zu wechseln zb mal ans Meer fahren und ausspannen, wenn die Ereignisse dort auch sind, dann bist du entweder verrückt oder etwas klammert an dir, dann mach ein Reinigungsritual. Wenn die Ereignisse nur zuhause auftreten, dann versuchs doch mal mit Wohnung umräumen is schonmal gut.
Und eben dich reiniegen am besten kleines Bannedes Pentagrammritual frag mal in der Magie ecke nach gibt noch andere gute Rituale.
Oder zieh um is auch manchmal gut.
Vielelicht isses aber auhc ein emotionales Problem und du kannst den Tod deiner verwandten nicht verkraften dann musst du loslassen lernen oder hast du zorn auf jemanden dann verzeihe um zu heilen.
Es muss ja etwas mit dir zu tun haben wenn nur du diese Sachen hören kannst. Verushce dich zu heilen und fang an zu meditieren das empfehle ich jedem^^ wenn dus aus eigener Kraft nciht schaffst dann geh zu nem Therapeuten.
 
Zurück
Oben