"unheilig"

ein kleines PS:

die Deutssprachige Instanz für Guten Geschmack in Sachen Musik, also www.Plattentests.de Leser haben übrigens mit grossem Abstand (10,7%) "Grosse Freiheit" von Unheilig zum schlechtesten Album des Jahres gewählt, und das noch vor den Black Eyed Peas, Linkin Park, Lena und Ke$a

ausser in der Bewertung der Besten Website (Plattenstests mit beinahe 50% der Stimmen) ist auch der Abstand zwischen Unheilig und dem zweitplazierten nirgens so gross (also 5.9% Punkte zum zweitplatzierten Album)

hier übrigens noch die Rezension: http://www.plattentests.de/rezi.php?show=7349 ;)
 
Werbung:
leute, ich bin grad vom konzert gekommen...es war superoberaffenstark! (oder wie sich die jugend so ausdrückt..)
direkt vorne zu stehen, noch genug platz um zu tanzen, eine wahnsinns-atmosphäre... komiker ist er auch noch; hat zwischendrin noch dönsens gemacht. ich kann´s nur jedem empfehlen, der auf schöne-chillige-rockige musik steht.
bin absolut begeistert.:banane:
 
Zurück
Oben