Unheil abwenden

trollhase

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Juli 2014
Beiträge
5.425
Hallo,
Ich wollte mal fragen, wie man sich vor kommenden Unheil schützen kann, wenn man die Befürchtung hat, dass da was auf einen zukommt.

Danke im voraus.
 
Werbung:
Ich wollte mal fragen, wie man sich vor kommenden Unheil schützen kann, wenn man die Befürchtung hat, dass da was auf einen zukommt.
Das ist a bisserl indifferent... Ein Amulett ist keine schlechte Idee bei nichtalltäglichen Dingen und sei's nur, daß es den Effekt hat, das Selbstvertrauen zu stärken.
Ansonsten ein starker Geist, an dem das meiste abprallt, ggf. auch mal Aggression, um zurückzuschlagen...
Ist natürlich alles sehr allgemein mangels Info...

LG
Grauer Wolf
 
Hallo,
Ich wollte mal fragen, wie man sich vor kommenden Unheil schützen kann, wenn man die Befürchtung hat, dass da was auf einen zukommt.

Danke im voraus.
Ist es bei Dir immer noch wegen diesem Traum der Dich verfolgt?Was hast Du bisher unternommen dagegen, warst Du zwischenzeitlich beim Schamanen, oder nicht wie Du gesagt hast.

Also zum Schutz gibt es verschiedenes z.b. ein Amulett,Kreuz,oder anders muss aber geweiht sein sonst bringt es nichts.Zusätzlich beten z.b. Vater unser...Latein ist meiner Meinung besser, aber nicht so einfach auszusprechen für jeden.Es reicht auch in Deutsch aus,und während Du betest bist Du immer geschützt da wird Dich kein Wesen aus der geistigen Welt angreifen können eine göttliche Vorgebung die immer anhält...
hier dazu noch,

Durch das Zeichen des Heiligen Kreuzes befreie uns von unseren, Feinden, Herr,unser Gott.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.



Vater unser im Himmel.Geheiligt werde Dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen. Amen.
 
Werbung:
Zurück
Oben