"unheilig"

EviiiRalph

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2007
Beiträge
1.006
Ort
Wien
ich kann nur allen trauernden und nachdenklichen menschen die texte + musik von "unheilig" ans herz legen ... ich bin fasziniert!
 
Werbung:
ich kann nur allen trauernden und nachdenklichen menschen die texte + musik von "unheilig" ans herz legen ... ich bin fasziniert!

Das stimmt, Eva - doch nicht nur das.
Die Wortwahl in den Texten
zeugt von sorfältig ausgewählter
Qualität, was bedeutet, dass ihm
seine Lieder wichtig sind und er
nicht nur einfach drauflossingt
sondern sich vorher Gedanken
gemacht hat, die er mitteilt..... :)
 
Die 2 Lieder hier



.... mit denen schaffe ich es sogar Schmerzfrei (also Rückenschmerzen) zu werden ... einfach stundenlang in Dauerschleife mit Kopfhörer. Warum? Das weiß der Geier ... iss halt so. Gut, diese Lieder sind bei mir auch geprägt.

:umarmen:
Medchen.gif
 
ich würds mit Joy Division versuchen statt mit Unheilig ;)

habe mal gegoogelt ... ist eine englische band in ihrer landesprache, aber nicht die musik ist es - sondern die faszination macht für mich aus das authentische in text (deutsch) sowie der inhaltliche sinn kombiniert mit stimme und dazupassender musik, das ist so stimmig und das macht das gewisse etwas aus, gibt sicher noch viele andere musiker und bands ...
die das gleiche bewirken, aber mir nicht bekannt sind!
 
Werbung:
ich kann nur allen trauernden und nachdenklichen menschen die texte + musik von "unheilig" ans herz legen ... ich bin fasziniert!

:lachen::lachen:

Ich bin jetzt mal frech und vielleicht auch taktlos, aber sorry, das ist echt zum kranklachen! Für "traurige und nachdenkliche" Texte kenn' ich da noch ganz andere, die es wirklich so meinen und nicht einfach nur trällern, was die Twilight-Teenies hören wollen!

Einfach, dass das auch mal gesagt ist. :wut2:


@Fist: danke. ;)
 
Zurück
Oben