Musik von Unheilig

Myristica

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1
Ein schönen guten Abend an alle hier im Forum!

Ich wollte Euch meine Lieblingsband Unheilig vorstellen, die Euch vielleicht gefallen könnte, oder die der eine oder andere vielleicht ja auch schon kennt. Wenn nicht, dann bitte hört doch einfach mal rein und macht Euch selbst ein Bild davon. Lasst Euch vom Namen nicht abschrecken, ist nichts böses, ganz im Gegenteil. Der Graf (So heißt der Sänger) singt gerne von Engeln und dergleichen. Also wem es interessiert bitte einfach mal auf www.unheilig.com reinschauen und vor allem reinhören!!
Bei näherem Interesse wendet Euch einfach an mich, ich leite den österreichischen Fanclub von Unheilig und bin unter diekleenee@gmail.com erreichbar!

Ganz liebe Grüße noch und viel Spaß hier weiterhin hier im Forum

Myristica
 
Werbung:
Zurück
Oben