Unheil abwenden

Werbung:
Danke für den tipp, woher Krieg ich grüne jade?

Als echte Jade anerkannt werden Jadeit und Nephrit.
Jadeit ist allerdings selten und daher im oberen Preissegment angesiedelt, du würdest ihn von einem guten Juwelier aber bekommen.
Nephrit-Jade solltest du, wie @nostra bereits sagte, in jedem Esoterikladen finden. Sie ist preislich wesentlich erschwinglicher. Für die Verwendung als Heil- und Schutzstein ist der Unterschied unerheblich.

Wenn du aber mit der grünen Jade zum Beispiel "einfach nicht warm wirst", hast du noch andere Möglichkeiten. Es sind zum Beispiel auch jedem Sternzeichen seine Steine zugeordnet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jade ist in unserer Kultur nicht der typische Stein, der abwehrt oder schützt, es gibt speziellere Steine dafür, wer sich schon mal damit beschäftigt hat, wird das wissen;-)
Ich denke aber, dass bei einer Angsterkrankung professionelle Hilfe bei einem Arzt mehr bringt, als sich einen Stein umzuhängen ;-)
 
Jade ist in unserer Kultur nicht der typische Stein, der abwehrt oder schützt, es gibt speziellere Steine dafür, wer sich schon mal damit beschäftigt hat, wird das wissen;-)
Ich denke aber, dass bei einer Angsterkrankung professionelle Hilfe bei einem Arzt mehr bringt, als sich einen Stein umzuhängen ;-)
In erster Linie wäre dies der erste Schritt der gemacht werden sollte zum Arzt,zusätzlich wäre es auch ratsam ein Schutzamulett,Kreuz,oder einen Stein zu nehmen der einen gewissen Schutz einem erweist z.b.Türkis oder Koralle der Unheil abwendet.
 
Jade ist in unserer Kultur nicht der typische Stein, der abwehrt oder schützt

Trotzdem ist nichts daran verkehrt;-)

es gibt speziellere Steine dafür, wer sich schon mal damit beschäftigt hat, wird das wissen;-)

Sicher kein spezieller Grund mich deshalb zu streiten;-)

Ich denke aber, dass bei einer Angsterkrankung professionelle Hilfe bei einem Arzt mehr bringt, als sich einen Stein umzuhängen ;-)

Selbstredend - dennoch hat ein hinreißend schöner Stein ja wohl noch keiner Frau geschadet;-)
 
Selbstredend - dennoch hat ein hinreißend schöner Stein ja wohl noch keiner Frau geschadet;-)

Aber natürlich, wenn jemand denkt, dass er durch reine Äußerlichkeiten ohne eigene Beteiligung "schön" oder "heil" werden kann, (die gesamte Kosmetikindustrie und Modebranche lebt da gut von, den Frauen sowas ständig einzureden!), ohne den tieferen Sinn eines Symbols, oder ohne die Schwingung eines Steines zu erspüren, führt @litha14 ganz gewaltig in die Irre.
 
Jade eignet sich ganz gut wenn man konkrete Ängste hat, wie z.B. Angst vor Fahrstühlen. Ich würde Bernstein empfehlen, ist besser für diffuse Ängste. Aber generell gibt es natürlich mehrere Steine die in Frage kommen. Du solltest aber auch zum Arzt gehen, wenn du ne Angstörung entwickelt hast.
 
Werbung:
Aber natürlich, wenn jemand denkt, dass er durch reine Äußerlichkeiten ohne eigene Beteiligung "schön" oder "heil" werden kann, (die gesamte Kosmetikindustrie und Modebranche lebt da gut von, den Frauen sowas ständig einzureden!), ohne den tieferen Sinn eines Symbols, oder ohne die Schwingung eines Steines zu erspüren, führt @litha14 ganz gewaltig in die Irre.

Hoppel, stolper,.............................................wummmms!
 
Zurück
Oben