"unheilig"

:lachen::lachen:

Ich bin jetzt mal frech und vielleicht auch taktlos, aber sorry, das ist echt zum kranklachen! Für "traurige und nachdenkliche" Texte kenn' ich da noch ganz andere, die es wirklich so meinen und nicht einfach nur trällern, was die Twilight-Teenies hören wollen!

Einfach, dass das auch mal gesagt ist. :wut2:


@Fist: danke. ;)

Siehste jedem das seine....

Eure Mucke bringt mich nichtmal zum Grinsen.......da muss ich dann auch diesen machen :wut2: und mich kranklachen


Trauern heißt - zu überwinden,

das funktioniert nicht mit deiner gepriesenen Säuselsings,

da versumpft man eher und bleibt im Leid suhlend hängen !!!! :rolleyes:
 
Werbung:
Siehste jedem das seine....

Eure Mucke bringt mich nichtmal zum Grinsen.......da muss ich dann auch diesen machen :wut2: und mich kranklachen

eure? du meinst jd?


Eure Mucke bringt mich nichtmal zum Grinsen.......da muss ich dann auch diesen machen :wut2: und mich kranklachen


ist ein widerspruch... was nun? nichtmal grinsen... oder kranklachen?
''lustig'' ist jd nicht.


Trauern heißt - zu überwinden,

das funktioniert nicht mit deiner gepriesenen Säuselsings,

auf welche musik bezogen? ian curtis saeuselt nicht...

da versumpft man eher und bleibt im Leid suhlend hängen !!!! :rolleyes:

das kommt auf den zuhoerer an, und wie er mit seinem leid umgeht.
das haengenbleiben ist von der einstellung des betroffenen abhaengig, und,
imho, nicht von der wahl der musik.

wollte eigentlich gesagt haben, dass, solange es eviiii und medchen gut tut,
die musik von ''unheilig'' zu hoeren, ist es doch fein. denn dann koennen sie
fuer sich etwas rauziehen. anderen bedeutet es nichts, und ''unheilig'' ist nur
laecherlich fuer sie. jeder rezipiert musik anders.

joy division ist definitv einen versuch wert...
 
wollte eigentlich gesagt haben, dass, solange es eviiii und medchen gut tut,
die musik von ''unheilig'' zu hoeren, ist es doch fein. denn dann koennen sie
fuer sich etwas rauziehen. anderen bedeutet es nichts, und ''unheilig'' ist nur
laecherlich fuer sie. jeder rezipiert musik anders.

Ich danke Dir liebe Luo :kiss4:

Ich mag von Unheilig weiß Gott nicht alles, wirklich nicht. Das erste Lied was ich von ihm hörte, klickte ich ganz schnell wieder wech: "Na, Ramstein wollte ich eigentlich nicht hören!".

Es sind auch explizit nur diese 2 Lieder, die ich hier gepostet hatte. Es war eher Zufall, dass ich dies bemerkte, dass ich danach schmerzfrei war. Natürlich hatte ich beim nächstenmal drauf geachtet, ob dem so sein kann. Und wieder ... die Schmerzen waren weg. Der "Hauptschmerz-weg-macher" ist "an Deiner Seite", geht aber nur für meine Rückenschmerzen. Hatte ich so auch noch nie erlebt.

:umarmen:
Medchen.gif
 
wollte eigentlich gesagt haben, dass, solange es eviiii und medchen gut tut,
die musik von ''unheilig'' zu hoeren, ist es doch fein. denn dann koennen sie
fuer sich etwas rauziehen. anderen bedeutet es nichts, und ''unheilig'' ist nur
laecherlich fuer sie. jeder rezipiert musik anders.

joy division ist definitv einen versuch wert...

1) Ich gehöre dazu

denn dann koennen sie
fuer sich etwas rauziehen.

2)
nichtmal zum Grinsen..
(positiver Wert eines ehrlichen empfundenen Lächelns)

und mich kranklachen
(negativer Wert eines denkenden Spottes)

Von dir hätte ich erwartet dass du das herausliest (denn sonst wüsste ich nicht, weshalb du es fett markiert hast)

3) Seit ich "Unheilig" höre lösen sich einige Dinge auf...was vorher nicht der fall war

4) Nun mein Anliegen gesichtet? :)
 
1) Ich gehöre dazu

sorry, dass ich dich vergessen hab, und all die andren die ''unheilig'' moegen.
sollte nicht nur auf die beiden medels bezogen sein...


2) (positiver Wert eines ehrlichen empfundenen Lächelns)

(negativer Wert eines denkenden Spottes)

Von dir hätte ich erwartet dass du das herausliest (denn sonst wüsste ich nicht, weshalb du es fett markiert hast)

ok, also nochmal:
deren [= eure] musik [= jd?] gibt dir kein ehrlich empfundenes laecheln,
sondern du spottest ueber jene [= eure] die lieber jd hoeren, oder ''unheilig''
laecherlich finden.
hab ich dich verstanden?


3) Seit ich "Unheilig" höre lösen sich einige Dinge auf...was vorher nicht der fall war

sehr gut. jede situation, jede zeit, jede stimmung hat ihre toene. it's all in
waves...


4) Nun mein Anliegen gesichtet? :)

nicht so ganz. denn wie kannst du anderen deine individuellen erfahrungen
vermitteln?

:zauberer1
 
Nein

Es geht ganz allein um die Musik in Kombination mit Text

Und Jene ist NICHT = Eure

Du verwechselst die Hörer mit der Musik

das wollte ich eben ausschliessen, deswegen habe ich nachgefragt.

Und dass Musik bespöttelt wird ist doch klar - auf beiden oder mehreren Seiten

nein, ich spotte nicht ueber ''unheilig''. wieso sollte ich?

Ok - du möchtest also, dass ich ein anderes Anliegen hätte?

nein, ich frage danach, wie du dein anliegen vermitteln moechtest.

:zauberer1

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben