"unheilig"

Werbung:
Trotzdem ist das heutige Gothik, nicht mehr das was es mal war

Kann es auch gar nicht sein, weil sich immer alles weiterentwickelt.
Ob man damit zufrieden ist oder nicht, kommt immer darauf an, wie weit sich etwas
von der Ursprungsidee weg entwickelt hat oder je nach dem, wie offen man für
die neue Entwicklung ist.
 
"Unheilig" faszinieren mich immer wieder.
Besonders gefällt mir die große Bedeutung, die diese Lieder in sich tragen :)

Ich glaube dies ist eine Band mit großer Zukunft!
 
Ich bin jetzt mal frech und vielleicht auch taktlos, aber sorry, das ist echt zum kranklachen! Für "traurige und nachdenkliche" Texte kenn' ich da noch ganz andere, die es wirklich so meinen und nicht einfach nur trällern, was die Twilight-Teenies hören wollen!)
Hmm, woher nimmst du dieses Wissen, also dass hier die Texte nicht wirklich so gemeint sind, sondern einfach nur geträllert?

Ich sag jetzt einfach mal ganz frech: Du hast nicht wirklich was zu sagen, sondern babbelst einfach nur Dummzeug daher.

Das Lied "Wir sind geboren um zu leben" entstand, so weit ich informiert bin, nach dem Tod eines sehr guten Freundes des Grafen.Geht's noch authentischer?
Unheilig war bis dahin einfach nur eine Kneipenband, die mit diesem Song, dem toten Freund gewidmet, populär wurde.

Dumme Leut' sind einfach schlimm!

R.
 
Werbung:
Unheilig war bis dahin einfach nur eine Kneipenband, die mit diesem Song, dem toten Freund gewidmet, populär wurde.

also jetzt unabhängig vom Background des Textes Her... dem Song hört man jede Sekunde an, dass er absolut auf Mainstream gebürstet ist mit Tränendrüsen Kinderchor und Studiobombast... da kann mir keiner was erzählen - dass er dann noch als RTL II Werbesong gebraucht wurde um eine Sendung zu bewerben die behinderte Kinder für RTL II Infotainment/Dokusoap ausschlachtete tut ihr übriges daran den Song schlicht scheisse zu finden

und Musik über tote Freunde ist ein altes Thema im Musikbiz - damit wird ständig grosses Geld gemacht (Man denke nur an Puff Daddys Tribute Song an Notorius BIG) - der Tod ist im Musikbiz nun mal eine der besten Marketingstrategien... das beginnt bei der zweimillardesten Elvis Compilation und endet beim Kampfauschlachten von Michis Tod auf jeder Ebene des Entertainment... neustens sogar als Tanzspiel...

man kann es sogar fast schon so sagen: willst du als Musiker erfolgreich sein, dann

- bringe dich um
- bringe jemanden um
- singe darüber das jemand umgebracht wurde
 
Zurück
Oben