Unglücklich?

Hallo lillit100th

Du kannst unglücklichen Menschen weder ihre Begabungen nehmen noch etwas dazugeben. Du kannst nur "sein was du bist" und damit sollte man sich anfreunden lernen, hat man wirkliches Interesse an wahrer Spiritualität. Erkenne wer du wirklich bist und die Probleme lösen sich auf. Löse dich von den Verstandesaktivitäten, höre auf dein Herz. ES sagt dir was tun tun (sein) ist.
Viel Freude!
Hannes1
 
Werbung:
Hannes1 schrieb:
Hallo lillit100th

Du kannst unglücklichen Menschen weder ihre Begabungen nehmen noch etwas dazugeben. Du kannst nur "sein was du bist" und damit sollte man sich anfreunden lernen, hat man wirkliches Interesse an wahrer Spiritualität. Erkenne wer du wirklich bist und die Probleme lösen sich auf. Löse dich von den Verstandesaktivitäten, höre auf dein Herz. ES sagt dir was tun tun (sein) ist.
Viel Freude!
Hannes1


Hallo Hannes

Sehr weise Worte gefällt mir gut.

L.G. Maud
 
Hi Lillith,

mir ist da noch was eingefallen- Vielleicht ist es deine besondere Aufgabe in diesem Leben den WERT des REINEN SEINS erkennen zu lernen. Bestimmt ist das nicht die leichteste Aufgabe, aber eine sehr edle...
Viel Glück wünsch ich dir, Kalihan
 
lillith1004 schrieb:
ich habe keine besondere gabe und würde doch so gern eine haben.

Glaub ich nicht. Michenangelo sagte, er könne gar keine Statuen erschaffen. Alles, was er könne sei, die Statuen von dem Stein um sie herum zu befreien!

So ist's bei jedem Menschen. Jeder hat eine ganz besondere Begabung. Und bei fast allen dauert es lange, bis sie diese Entdecken und noch länger, bis sie damit umgehen lernen.

Hab Geduld! Und, wie gesagt, stell die richtigen Fragen!

M.:A.:
 
Werbung:
Lobkowitz schrieb:
ich galube, hier gibt es wieder ein "charmed"-opfer.. oder?
Nein gibt es nicht !!!:angry2: :angry2: :angry2: :angry2:

@ Kalihan Ich muss mich bei dir bedanken du hast mir den entscheidenden Anstoß gegeben den als ich in dem anderen Tread gelesen habe und dir das mit dem Zeichnen gesagt habe hatte ich schon fast vergessen wie gern ich zeichne. und nach meiner etwas wütenden aussage dazu habe ich ein gefühl gehabt und dieses gefühl habe ich wieder mal seit einer weile gezeichnet und so wie die gefühle in mein Bild flossen fühlte ich mich nicht mehr wie ein nichts ich fühlte wie ich mein ganzes gefühl in das Bild gesteckt habe und jetzt weis ich auch wieder das ich wirklich gerne zeichne ich hatte es einfach verloren ich hatte mich verloren aber jetzt weiß ich wieder ´wer ich bin DANKE:guru: :guru: :danke: :danke:
 
Zurück
Oben