hat jeder mensch eine bagabung für "esoterik"?

Werbung:
QIA S.O.L schrieb:
Hey Ulli...


Oder man muss wenigstens mal ein Abend Zeit haben um eine persönliche Einführung zu bekommen.

Liebe Grüße
Qia :zauberer1

Hey Qia ,
sollte das ein Angebot sein? Komme gern darauf zurück...

Liebe Grüße Ullili :daisy:
 
Ullikin schrieb:
Hey Qia ,
sollte das ein Angebot sein? Komme gern darauf zurück...

Liebe Grüße Ullili :daisy:

Hehe...

Ulli..ich wohne in Wien..und Du dort irgendwo im deutschen Lande..., oder?

Ansonsten immer gern, wenns Dir den Aufwand wert ist.

Liebe Grüße
Qia :kiss4:
 
Werbung:
Wenn es Dich tröstet: ich habe auch keine besondere (esoterische) Begabung und halte mich noch nicht mal für besonders intelligent.

Trotzdem fühle ich mich von einigen Bereichen angezogen (Heilsteine und Meditation). Und zum Glück geht es hier ja nicht um Wettbewerb sondern darum, sich selber weiter zu entwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln.

:)

Liebe Grüße

mond
:zauberer1
 
Zurück
Oben