Empathische Menschen nerven...

na ja seitenlange monologe ...tragen aber auch nicht immer zur erheiterung der welt bei und auch nicht immer zu deren lösung...von problemen..:)
 
Werbung:
Wo im Körper spürst Du die Gefühle?
im obigen Satz hast Du Übelkeit erwähnt, das würde auf die Magengegend bzw. den Solarplexusbereich hinweisen

Das hat mich noch nie jemand gefragt *staun*.

Es ist verschieden, je nach dem was den Anderen unbewußt beschäftigt oder verdrängt/versteckt wird (bewußt oder unbewußt).

Im obigen Fall ist es Angst die ich spüre und die mir dann Übelkeit verursacht.

Wenn ich im Solar etwas spüre, dann ist es meistens ein zehren an meiner Kraft, wenn der Andere Energielos ist (aus welchen Gründen auch immer).

AL

Iza.
 
Das hat mich noch nie jemand gefragt *staun*.

Es ist verschieden, je nach dem was den Anderen unbewußt beschäftigt oder verdrängt/versteckt wird (bewußt oder unbewußt).

Im obigen Fall ist es Angst die ich spüre und die mir dann Übelkeit verursacht.

Wenn ich im Solar etwas spüre, dann ist es meistens ein zehren an meiner Kraft, wenn der Andere Energielos ist (aus welchen Gründen auch immer).

AL

Iza.


nun ich habe besonders mit dem Solarplexus zu tun, meistens äussert sich dies als aufstossen. Es kann sogar sein, dass ich reagiere, wenn an diesem Ort sich schwierige Begebenheiten abgespielt haben, egal wie lange es zurückliegt. Auch bei Gesprächen muss ich aufpassen, aber leider lasse ich mich noch oft reinziehen, in etwas was mir nicht gut tut.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,
mich regen empathische Menschen einfach auf..!
Sie mischen sich in alles, oder vieles ein und wissen immer alles zum voraus und sowiso besser und denken auch noch,dass es einem interessiert...
Ich werde das Gefühl nicht los,dass sie sich damit wichtig machen wollen,denn irgendwann muss doch jeder bemerken,dass das ganze in Einmischung ausartet und für andere gar nicht lustig ist..!?

Was denkt ihr...?...Wie geht ihr damit um...?...oder seit ihr vielleicht selber einer dieser aufdringlichen Empathen,die der Menschheit helfen will ohne es wirklich zu können.?

Also mich nervts,mit so einer Begabung umzugehen verlangt viel Verantwortungsgefühl gegenüber anderen...

Hallo, Vitellia

Mich nerven solche Menschen nicht.

Sie versuchen von innerhalb von 5. Sekunden über dich etwas zu sagen auch wenn sie nur ein Photo von dir sehen und verstehen, wenn es dir gut oder schlecht geht und dann versuchen sie dir zu helfen.

Ich mag die einfühlsamen Menschen. Ich wünsche mir mehr davon auf diesewr WELT.

Liselotte
 
Zurück
Oben