unglück

Werbung:
Cowboys die Indianer spielen wollen?

An und für sich sind es nicht diese und ähnliche systemtypische
Kommentare und Anekdoten, die Deine Autorität auf dem Gebiet unterminieren.




Faszinierend, 2x ist die Frau die "Ursache" für das Scheitern wegen Männlichen Egoismus.

Das schreit nach einem Pokal.

Bist du eine Autorität auf dem Gebite der Aufstellung und der Rüfü? Dann müßtest du eigentlich wissen, dass deine Schlüsse nicht korrekt sind. In den ursächlichen Täterleben sind wir alle meist Männer. Wenn du nur deinen Senf dazugibst, den du aus der Tube deiner subjektiven Logik herausdrückst, dann würde ich vorschlagen, dich nicht auf mich zu focussieren, sondern deinen Verstand und Intellekt (der sicher überdurchschnittlich ist) der Threadeerstellerin zur Verfügung zu stellen und einen konstruktiven Beitrag zu verfassen.
 
Nichts zu Danken. :kiss4:


Aus magischer Sicht ist das Familienaufstellen, (ins besonders die letzten Jahre in Mode) so wie sie und mit welchen Mitteln und (Un)Verantwortlichen praktiziert wird- Bauernfängerei.

Auf vielen Ebenen.

Das hat mit Sympathie rein gar nichts zu tun. ;)


Ein "fertiger" "Magier", der seine Gedanken und seinen Willen so weit unter Kontrolle hat, dass er sich selbst, seine Emotionen, seine feinstofflichen und seinen grobstofflichen Körper willentlich steuern kann, der braucht nicht zu einer Aufstellung zu kommen, da hast du recht.

Ob man auf dem Weg dort hin in eine "Magierschule" oder zu einer Aufstellung geht, da sei doch bitte so lieb und akzeptiere auch andere Wege als den deinen.
 
Bist du eine Autorität auf dem Gebite der Aufstellung und der Rüfü? Dann müßtest du eigentlich wissen, dass deine Schlüsse nicht korrekt sind. In den ursächlichen Täterleben sind wir alle meist Männer. Wenn du nur deinen Senf dazugibst, den du aus der Tube deiner subjektiven Logik herausdrückst, dann würde ich vorschlagen, dich nicht auf mich zu focussieren, sondern deinen Verstand und Intellekt (der sicher überdurchschnittlich ist) der Threadeerstellerin zur Verfügung zu stellen und einen konstruktiven Beitrag zu verfassen.

q.e.d.
 
Ein "fertiger" "Magier", der seine Gedanken und seinen Willen so weit unter Kontrolle hat, dass er sich selbst, seine Emotionen, seine feinstofflichen und seinen grobstofflichen Körper willentlich steuern kann, der braucht nicht zu einer Aufstellung zu kommen, da hast du recht.

Ob man auf dem Weg dort hin in eine "Magierschule" oder zu einer Aufstellung geht, da sei doch bitte so lieb und akzeptiere auch andere Wege als den deinen.
Deine Annahme, dass Akzeptanz mit Kritiklosigkeit einhergeht ist ebenso bedenklich, wie
das Konzept von "Therapie als Schule" und vom "Fertigen ...." oder "Kontrolle über ....", zusätzlich ein Hinweis darauf, dass diese ganze Aufstellerei genau das ist, was es verspricht:

Aufstellerei/Menschen aufstellen. ;)

Abgesehen davon, möchte ich dich daran erinnern,
dass hier Dinge in einem magischen Kontext betrachten werden dürfen und dies auch getan wird-

oder ist dir entgangen, wo du hier bist? :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben