unglück

Ich kenne dich und deine Gewohnheiten nicht, aber den Tipp hier, mal alleine wegzugehen - wieso nicht?
Und gab es in den ganzen 7 Jahren auch keinen Typen, der DIR gefiel, oder hast du das Gefühl, dass du für die Männer, die du interessant fandest, "unsichtbar" warst?
Wenn dem so wäre, dann solltest vielleicht auch mal DU den ersten Schritt auf einen Mann zugehen, so wie Mipas Beispiel und die Erfahrung zeigt, gibt es auch viele Männer, die schüchtern sind bzw. sich das Hirn zerbröseln, ob sie den 1. Schritt machen sollen oder nicht...
Vielleicht hast du auch zu festgefahrene Bilder in dir selber, von wegen ein Mann muss so und so sein...
Wie dir die anderen schon sagten, je losgelöster und unangehafteter du bist, desto leichter flutschts dann :D
Außerdem: WAS solltest du denn so schlimmes verbrochen haben, dass man dich derartig verflucht? Und mal ganz objektiv betrachtet, wenn ich jemanden so stark hassen würde, dann würde ich den ordentlich verfluchen (also Job verlieren, keinen neuen wiederfinden, Unfälle usw usw usw) und nicht "nur" in der Liebe...von daher kannst du das, so meine ich, getrost verwerfen.
Und das mit dem schlechten Karma und so...das ist meiner Meinung nach ein Konzept. Also ich bin ja keine Religionswissenschaftlerin, aber wie gesagt, meiner Meinung nach ist das einfach ein Konzept, so wie es in der christlichen (katholischen) Kirche um dieses Strafe-Sühne-Prinzip geht...oder du hast einfach deinen Seelenpartner noch nicht getroffen und es hat halt einfach noch nicht sollen sein. Ein weiteres Konzept. Denke, man kann sich vieles mit Hilfe solcher Konzepte hinlegen, mit schlechtem Karma, weil ich irgendwann mal was verbockt habe, gehts mir schlechter, mit dem romantischen Prinzip des Traumseelenpartners gehts mir gleich viel besser! :)
Mensch, du bist doch noch jung und studierst wohl (wenn ich das noch richtig so im Hinterköpfchen hab), genieße die Zeit!! Wie viele Paare zerbrechen während der Studienzeit, weil der eine die Uni wechseln oder der andere ins Ausland will usw usw usw. Du kannst das zu 100% genießen und auskosten, ohne auf irgendjemand Rücksicht nehmen zu müssen. Das kann auch sehr sehr viele Vorteile mit sich bringen!!
Ich war mitten in meinem Studium dann auch "plötzlich" wieder Single, wo alle anderen schon 5, 6, 7 Jahren mit ihren Partnern zusammen waren, doch mich hat das nicht gestört. Auslandsaufenthalte, das Leben genießen (und damit meine ich nicht mal Hoppe, hoppe, Reiter), mich selber spüren und kennenlernen und ich würde - ganz ehrlich- nie diese 2 Jahre in meinem Leben missen wollen. Ich empfand das als eine sehr intensive und spannende, erfüllte Zeit. Gut, die brillianteste Studentin war ich zu der Zeit auch nicht, weil mir plötzlich so vieles klar geworden ist und sich meine Prioritäten verschoben haben :D
 
Werbung:
wenn du ein ritual wünschst,dann melde dich bei mir.ich werde versuchen dir zu helfen.aber auch all die ratschläge hier könnten schon gewünschten erfolg bringen.lg sonja
 
Ich danke euch für die vielen lieben Antworten. War ja richitg gerührt. Ich weiß, dass vieles stimmt und ich wahrscheinlich selbst Grund für mein Problem bin. Ich geb mir ja alle Mühe locker zu sein. Ich geh auch öfter mal alleine weg und ich gehe auch auf Männer zu, wenn ich sie mag. Soweit bin ich schon.

Aber als Beispiel: Ich habe gerade jemanden kennengelernt durch ne Freundin. Anfangs haben wir zu dritt was gemacht und nun hatte ich ihn zu mir eingeladen am Dienstag und wir haben Bier getrunken und uns ganz ungezwungen unterhalten.
Als er ging hat er mich angeregt dazu, dass ich mich die Woche mal melden kann und schlug vor mit mir nen Filmabend zumachen. Das war wirklich überraschend, hat mich doch noch keiner zu Aufgefordert, mich im laufe der gleichen Woche zu melden. Er wirkt so ehrlich, nicht als ob er es auf Sex abgesehen hätte.
Nur bin ich ihm gestern nochmal mit meine Freundin begegnet und er war ganz verhalten. Ich meine, zwei stunden vorher, bevor er uns über den Weg lief, hab ich ihm geschrieben und gefragt, ob er zum Film und bier vorbeikommen möchte (gestern), er musste aber lernen und wollte heute vorbeikommen. Er meinte es wird später werden als sonst und ich hab ihn nur geschrieben, dass das schon ok ist und ich mich trotzdem freue, wenn er vorbeikommt.
Nun gut, wie gesagt, kurz danach treffen wir ihn und er war so komisch, er hat auch nix zu unserer Verabretung heut gesagt. oder so. Er ist dann ganz schnell weiter. Keine Ahnung, ob er heut nun noch kommt.

Jetzt bin ich schon verwirrt und versteh einfach nicht was da falsch läuft.
Ich weiß einfach nicht was ich ausstrahle:confused:
Vielleicht kann mir einer von euch nen Tipp geben.:danke:

auch wenn ich jetzt studiere und so, ich möchte das Leben nicht allein genießen. Ich lege es nicht auf Kind und Kegel an, das wäre mir noch viel zu früh. Aber einen Partner hätte ich gern.
 
Ich habe heute wirklich Angst vor einer neuen Enttäuschung, weil er halt gestern so komisch war. ich bin schon richtig verwirrt, mache ich mir keine Platte klappt es nicht, mache ich mir eine klappt es nicht. Es ist einfach komisch.
 
Hallo Diskortia! Schon mal was von Familienstellen gehört? Dein Problem ist ein Paradefall für diese Methode. :)

Alles Liebe
Hannes
 
Werbung:
Zurück
Oben