UNfall

C

cora17

Guest
hey
mir ist vor 2 Tagen etwas passiert nur ich kann mich an nichts mehr erinnern, und ich würde gerne die Ursache dafür finden durch meditation und eure meinung hören

ich war ausreiten im Wald bin anscheinend gestürtz und im Kraneknhaus wieder aufgewacht, so wie es mir die Leute aus meinem Dorf erzählt haben bin ich wohl mit meinen pferd nach hause gelaufen und hab ständig gefragt welcher Tag wäre, ich kann mir nicht vorstellen das ich einfach gefallen bin irgendwetas war bei mir,ich hatte noch noch 23 Stunden danach einen Schock und das habe ich nicht wenn ich mal von meinem Pferdchen falle.
Auch mein Pferd soll total still gewesen sein es hatt noch nicht einmal die anderen Pferde begrüßt...

wisst ihr eine weg rauszufinden was passiert ist???????????:schmoll:
 
Werbung:
Vielleicht ist euch beiden etwas begegnet und um euch beide zu schützen habt ihr beide diesen Gedächtnisverlust.Versuche eine Schockmeditation,und bitte um Unterstützung bei deiner Heilmeditation es gibt auch Heilmeditations-CD,s.mach Dir keine Sorgen und habe keine Angst,bitte das nächste Mal um Schutz wenn du wieder ausreitest,nimm dein Pferd auch mit in dein Schutzgebet.Ich sende dir viel Kraft und Mut.:umarmen:
 
Zurück
Oben