Schlafwandeln

Ich glaube nicht, das es mit der Geburt zu tun hat oder von einer Trennung zu Dir. Ich habe zwar auch mein erstes Lebensjahr komplett im Krankenhaus verbracht, das hat aber mit dem Schlafwandeln nix zu tun. Schlafwandeln kann eine Reaktion auf Stress oder unterdrückte Probleme sein. Ich zum Beispiel wollte nachts immer zur Schule, weil ich genau DA mega Stress hatte. Ich konnte anscheinend nicht mal im Schlaf abschalten, es hat mich quasi immer beschäftigt. Das muss bei Deinem Sohn nicht so sein, es kann wohl auch vererbbar sein, in meiner Familie waren/sind Meine Mutter und mein Bruder betroffen. Und genauso extrem wie ich.....
 
Werbung:
^^^^^^

Das denke ich inzwischen auch. denn die Schule, in der er gehen musste, hat ihn systematisch seelisch, geistig und psysisch mundtot gemacht bzw. seelisch hat ihm die Lehrerschaft sehr geschadet. Von der Einschulung an bishin zum Abschluß. :wut1:

Mein Sohn hat vieles durchleben müssen, in seiner Außenwelt, die er in der Traumwelt derart verarbeitet hat, dass es eben zu diesen "Zwischenfällen" gekommen ist. Aber als Mutter bzw. als Eltern steht man zu solchen Irritationen oft außen vor. :rolleyes: Und man zweifelt, dass alles was unser Sohn verarbeiten musste, innerlich, so reell sind/waren.

Heute weiß ich: Ja, er hatte Grund dazu. :rolleyes:
 
ich glaube nicht, dass ich zum Neurologen muss, denn das ist mir ja erst zweimal passiert.
Dass mit dem Hund war vor 8 Jahren.
Und ich denke auch, dass es stressbedingt ist. Damals hatte ich so panische Angst, das hat mich bis in die Nacht verfolgt.

Achso, trotzdem wärs besser, wenn du zum Neurologen schaun würdet oder dich darüber informieren würdet ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben