unerklärliche Phänomene

hallo . mein gefühl würde eher auf einen erbosten naturgeist kobold oder eben geist tippen der nicht gefragt wurde ob hier ein gebaut werden darf.beobachte mal deine wuffis schrecken sie oft ohne für dich ersichtlichen grund im schlaf hoch und winseln dabei oder starren löcher in die luft und bellen . kobolde usw nerven sehr gerne haustiere. wie fühlst du dich im haus hast du noch andere dinge beobachtet die du dann doch als normal abgetan hast.
 
Werbung:
hallo kaukine! also ich tippe auf gereizte kobolde naturgeister die einfach nicht gefragt wurden ob an dieser stelle ein haus gebaut werden soll und diese wollen auf sich aufmerksam machen. wie fühlst du dich im haus wie verhalten sich die wuffis schrecken sie aus dem schlaf und winseln kobolde nerven tiere gerne ein echter und guter schamane kann mit den lobolden naturgeistern verhandeln oder auch vertreiben.
 
ich denke das du es mit erbosten naturgeistern kobolden oder eben einen hausgeist zu tun hast , die nicht gefragt wurden ob hier ein haus gebaut werden darf. du schreibst ja selbst das es einteilwaldstück ist.hast du deine hunde beobachtet schrecken sie aus dem schlaf und winseln oder starren sie löcher in die luft und bellen ohne ersichtlichen grund für dich?kobolde und geister nerven gerne haustiere.ein guter schamane könnte das problem lösen oder mit ihnen verhandeln.kobolde oder hausgeister können ein guter schutz für ein haus sein , wenn sie dir wohlwollend sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben