Unerklärliche Flecken

Riddle

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2013
Beiträge
146
Hey,

ich meld mich auch mal wieder:D

Bin heute morgen aufgewacht und hatte am linken Oberarm Innenseite 2 kleine Flecken, etwa 2-4mm groß.
Sie sehen aus wie ein verheilender Bluterguß. die sind ja dann auch nach ein paar Tagen so gelbbraun.

Ich kann mir diese beiden Flecken nicht erklären.
Eine unmgögliche Stelle um sich gestoßen zu haben. Vor allem nachts.

Als ich ins Bett ging habe ich diese Flecken noch nicht gehabt, daß weiß ich sicher.
Sie schmerzen auch nicht.

Ist schon seltsam.
Können das Insektenbisse sein?

Riddle
 
Werbung:
Mir ist so etwas auch schon einmal passiert. Ich bin nachts gestolpert und mein Bewusstsein sagte "Ich habe mich angeschlagen" hatte jedoch nichts berührt. Es war auch eine unmögliche Stelle tzrotz Allem sind diese Flecken erschienen als wolle mein Bewusstsein darauf besetehen "DOCH du hast dich angeschlagen" dabei war ich mir sicher NICHTS berührt zu haben, ich bin nur über eine Teppichkante gestolpert und hatte mich von alleine wieder gefangen. :zauberer1
 
Nein, haben keine Haustiere.

@GoldenTree:
Ich habe aber geschlafen, lag im Bett und hab geratzt.

Die Flecken sehen auch wie am abheilen aus, so gelblich.
Mittlerweile sind sie rötlichgelb und schmerzen auch nicht.
 
Die Milben in deinem Bett haben dich angenagt?

Ja, das müßen dann aber auch nur 2 super große gewesen sein :lachen:;)
Vielelicht ein Pärchen, daß sich beim fressen nicht trennen wollte :D

Ne, Spaß bei Seite.
Mich wunderts nur, daß die Flecken nicht frisch aussehen.
Wenn mich nun nachts wirklich was gebissen hätte, also vielleicht eine Spinne, dann wär der Biss doch firsch(er), oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben