Unerklärliche Flecken

An mir fallen mir auch manchmal Verletzungen auf von denen ich nicht weiss, wann ich sie mir zugezogen habe, bzw wie.
Vllt hattest Du diese wunden Punkte schon vorher, sie aber nicht bewusst wahrgenommen.
Vllt hast Du dich im Schlaf irgendwo gegiegst oder warst zwischendurch mal raus?
Vllt sind es Stiche.
:D Vllt wurdest Du aber von Ausserirdischen entführt und während bei denen eine andere Zeitrechnung eine solche Wunde heilen lässt, ist hier auf der Erde nur eine Nacht vorbeigegangen.

Spass :)
Wollte nur noch mal das ausserirdische Thema aufgreifen, dass Du in meinem Thread angeschrieben hast :D :D
 
Werbung:
Ja, das müßen dann aber auch nur 2 super große gewesen sein :lachen:;)
Vielelicht ein Pärchen, daß sich beim fressen nicht trennen wollte :D

Ne, Spaß bei Seite.
Mich wunderts nur, daß die Flecken nicht frisch aussehen.
Wenn mich nun nachts wirklich was gebissen hätte, also vielleicht eine Spinne, dann wär der Biss doch firsch(er), oder?

:lachen::zauberer1


Okee-

Ist es vlt. eine Histaminallergie?
 
Ja, das müßen dann aber auch nur 2 super große gewesen sein :lachen:;)
Vielelicht ein Pärchen, daß sich beim fressen nicht trennen wollte :D

Ne, Spaß bei Seite.
Mich wunderts nur, daß die Flecken nicht frisch aussehen.
Wenn mich nun nachts wirklich was gebissen hätte, also vielleicht eine Spinne, dann wär der Biss doch firsch(er), oder?

beim Sterben soll ja der Lebensfilm laufen. Vielleicht achtest Du mal drauf;)
 
Die Flecken sehen auch wie am abheilen aus, so gelblich. Mittlerweile sind sie rötlichgelb und schmerzen auch nicht.
Kein Grund zur Beruhigung. Das ist eitriger Hautkrebs. Zu 100% tödlich, aber da er immer im Hirn metastasiert, bekommst du von deinen letzten Tagen nichts mit. :ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben