Unerklärliche Flecken

Werbung:
Und ich entscheide mich für die "Lästerflecken" :D
Und was hältst du von Schandflecken? :D

Mir ist eingefallen, daß ich auch vor etwa 2 Jahren so einen Fleck oder besser gesagt,
einen größeren Pickel 'über Nacht' bekommen hab.
Eines Morgens ist er mir aufgefallen und ich hab mich auch sehr darüber gewundert.
Ich dachte auch über die Möglichkeit eines Wanzenbisses nach ...

Na jedenfalls ist das Mal heute noch da und ich glaube, es ist ein Schandmal.
Der Ort, wo es sitzt (Oberschenkel) und meine intuitive Deutung dieser Körperstelle paßt
gut mit meiner 'Sünde' zusammen, meiner größten Schwäche.

Dann ist mir noch etwas eingefallen. Vor etwa 10 Jahren lernte ich einen Freund kennen, mit dem
ich viele Jahre gemeinsam einer 'speziellen Sünde' nachging. Er hatte dieses 'Hobby' schon länger
und er hatte ein kleines dunkelrotes Mal an der Seite der Kniekehle.
Das ist mir aber nie aufgefallen, bis zu dem Tag, wo er mich darauf aufmerksam machte, daß ich
genauso ein Mal an genau der gleichen Stelle hatte.
Da war ich total verwundert drüber und wundere mich heute noch, wenn ich daran denke.
Ich hatte dieses Mal definitiv erst bekommen, nachdem ich ihn kennengelernt hatte.

Mein damaliger Freund meinte, daß wird wohl ein Insekt gewesen sein, daß eben auf Kniekehlen steht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Schandflecken erklären einiges. :tomate: Gearde jetzt zur Narrenzeit. :zauberer1

UND ich habe +/- seit dem Thema einen echt ansehnlichen Schandfleck in der linken Armbeuge bekommen. Anfags war´s rot mit sogar 2 oder 3 Pickelchen drauf jetzt seiht´s so aus eben wie´n blauer Fleck der zurückgeht. Unglaublich :tomate:
 
Zurück
Oben