Unerklärliche Dinge passieren!

pluto77

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2005
Beiträge
6
Ort
Kreis Soest
Hallo!
Habe im Net dieses Forum gefunden, da sich zur Zeit Dinge bei mir zu Hause abspielen, mit denen ich nicht mehr klar komme.
Was Geister angeht, war ich dem gegenüber eigentlich immer neutral. Wer dran glaubt,gut... wer nicht, auch gut. Jetzt ist es aber so, daß bei mir zu Hause ich mich nicht mehr wohlfühle. Da scheint irgentwas zu sein. Fühle mich beobachtet. Wenn ich im Bett abends liege, kommt manchmal ein kühler Luftzug über mich hinweg. Oder eines abends saß ich im Bett und habe ein Buch gelesen. Mein Kater der immer bei mir schläft, schaute plötzlich nach oben unter die Decke. Immer genau auf einen Punkt. Über mir ist kein Dachboden oder es wohnt auch keiner darüber. Dachte, da wäre eine Fliege oder so. Aber nein, nichts.
Habe dann am nächsten Tag einen Kammerjäger gerufen. Der sagte aber es sei alles voll sauber. Am nächsten Abend wieder das Gleiche. Der Kater lies sich nicht wegschupsen. Er starrte wie gebannt auf die gleiche Stelle. Das passierte ein paar Tage so, doch dann eines abends machte er plötzlich Männchen auf den Bett und miaute die Decke oben an. Da packte ich meine Sachen und verlies abends die Wohnung. Was ist das?
Ich habe mittlerweile so eine Angst zu Hause. Man hört aber nichts. Und so Geistererscheinungen hatte ich auch nicht.
Am schlimmsten ist das Gefühl im Schlafzimmer. Auch tags über.
Was kann ich denn machen?
Weiß einer von Euch weiter?
Ich spinne doch nicht.

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Hallo Pluto,

dass du diesen namen gewählt hast.. zeigt.. dass transformation bzw. the dark side of moon nichts ungewöhnliches ist: es gibt keinen zufall.. es fällt einem höchstens zu.. deinen namen hast du dir ausgesucht,weil du ihn magst.. und das ist okay so !!

also.. momentan haben wir heftigste reinigende energien auf der erde.. alle alten ängste kommen zutage.. sie zeigen sich uns.. damit wir sie wahrnehmen.. annehmen.. erkennen.. und uns davon lösen können..
DAS erstmal.. warum du angst hast..

nun zu diesem ganz speziellen fall:
wenn wir im reinen sind.. haben wir auch nur reine sachen um uns..
sprich mit dem was unter der decke ist.. frage warum es da ist.. vielleicht bekommst du eine antwort im traum.. oder du liest nächsten tag was in der zeitung was auf dich zutrifft.. die antwort wird irgendwo sein.. du musst nur offen für sie sein..

wichtig ist: SEI FREI.. hülle dich in goldenes oder violettes licht.. sage dreimal zu dir: ich bin beschützt.. dann ist schon mal vieles gut..

ich denke es ist die angst.. die du aus früheren leben mitgebracht hast.. dass etwas was du nicht sehen kannst.. dir unheil bringt... mach dich frei davon.. versuch es zumindest..

als buch-tipp dazu: phyllis kristal "Die inneren Fesseln sprengen".

oder noch einfacher .. nachdem du dich geschützt hast.. schick dem über dir einfach licht... danke ihm dass es dir deine angst gezeigt hat.. dass es jetzt wieder gehen kann...

Licht und Liebe
wiseWoman
 
Hallo

Katzen sind inteligente Viecher und haben ein gespür für Gifte. Schaue mal in das baujahr des hauses und auch nach Renovierungen des Dachstuhls. könnte mir denken das die katze die Gifte lokalisieren kann und hin und hergerissen ist. Sie will deine Nähe aber zum Beispiel durch einen Riß in der Decke strömt der Mist in dein Zimmer. An geister denke ich weniger warum sollte das die katze stören.

cya
 
wird dir kalt und schüttelts dich ?
wenn ja gibts einige dinge die dir helfen könnten
zB zeihe einen kreis aus salz um dein bett
oder mach das bannende Pentagramritual
oder schreibe die SATOR Formel an deine Eingangstür
oder hülle dich in ne energiekugel

der geist sollte es einer sein scheint dir nicht negativ gesinnt zu sein
also fürchte dich nicht

liebe grüße
smoke
 
Also, das mit dem Geistern im Haus, kommt schon öfters vor, sie sind unter uns und eigentlich recht harmlos, wenn du dich dennoch unbehaglich fühlst, nehme etwas Salz und stück Brot beides zusammen in eine kleine Tüte! Sprich 3 mal Vater Unser... rein verknote es fest und hänge es an die Schlafzimmer Tür am besten weit oben!!!
Viel Glück
Xenia30
 
Ich danke Euch für Euer Interesse und die Hilfe.
Aber darf ich euch mal fragen, woher ihr diese Dinge wißt?
Weil ich habe von diesem Gebiet überhaupt keine Ahnung und höre auch in meinem Umfeld so gut wie nichts.
Ich werde es auf jeden Fall versuchen.
Danke schon mal

Pluto :o)
 
Hallo Pluto! Was du beschreibst klingt sehr nach dem Besuch eines Geistwesens! Fürchte dich nicht, sondern sende ihm Licht,und frage es nach dem Grund seines Besuches bei dir! Es hat alles was uns "passiert" einen Sinn, auch wenn wir ihn im Moment nicht verstehen können! Darf ich dich fragen was dich bewogen hat Pluto als deinen Namen hier anzugeben?Ich werde die Engel bitten dir zu helfen, und dich zu schützen, und du solltest auch darum bitten! Beste Grüße und viel Licht und Liebe sendet dir Spirit60
pluto77 schrieb:
Hallo!
Habe im Net dieses Forum gefunden, da sich zur Zeit Dinge bei mir zu Hause abspielen, mit denen ich nicht mehr klar komme.
Was Geister angeht, war ich dem gegenüber eigentlich immer neutral. Wer dran glaubt,gut... wer nicht, auch gut. Jetzt ist es aber so, daß bei mir zu Hause ich mich nicht mehr wohlfühle. Da scheint irgentwas zu sein. Fühle mich beobachtet. Wenn ich im Bett abends liege, kommt manchmal ein kühler Luftzug über mich hinweg. Oder eines abends saß ich im Bett und habe ein Buch gelesen. Mein Kater der immer bei mir schläft, schaute plötzlich nach oben unter die Decke. Immer genau auf einen Punkt. Über mir ist kein Dachboden oder es wohnt auch keiner darüber. Dachte, da wäre eine Fliege oder so. Aber nein, nichts.
Habe dann am nächsten Tag einen Kammerjäger gerufen. Der sagte aber es sei alles voll sauber. Am nächsten Abend wieder das Gleiche. Der Kater lies sich nicht wegschupsen. Er starrte wie gebannt auf die gleiche Stelle. Das passierte ein paar Tage so, doch dann eines abends machte er plötzlich Männchen auf den Bett und miaute die Decke oben an. Da packte ich meine Sachen und verlies abends die Wohnung. Was ist das?
Ich habe mittlerweile so eine Angst zu Hause. Man hört aber nichts. Und so Geistererscheinungen hatte ich auch nicht.
Am schlimmsten ist das Gefühl im Schlafzimmer. Auch tags über.
Was kann ich denn machen?
Weiß einer von Euch weiter?
Ich spinne doch nicht.

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Der Name Pluto?
Hm, habe ihn schon seit kleines Mädchen als Spitznamen, da mein Vater sich sehr für Planeten interessierte. Und den Namen habe ich bis heute so beibehalten. Gefällt mir auch sehr gut.
 
Zurück
Oben