Unerklärliche Dinge passieren!

Liebe Pluto, es gibt noch eine Möglichkeit deine Wohnung Energetisch zu reinigen.
Wenn ich das Gefühl habe das eine schlechte Energie im Raum ist und gerade Katzen merken das ganz genau.
Dann nehme ich entweder mein Lieblings Räucherstäbchen oder irgendeine Räucherung zur energetischen Reinigung die Ich gerne mag.(Bekommst Du in jedem Esoterik Geschäft.)
Du zündest die Räucherung an und beginnst damit am besten in dem Zimmer wo Du dich am schlechtesten fühlst .
Ich fange bei einer Ecke des Zimmers an mache ein Kreuzzeichen mit dem Räucherstäbchen und segene diese Ecke des Zimmers, dann die nächste Ecke und so weiter im ganzem Zimmer, bis Du mit dem Raum fertig bist.
Gehe dann noch in die Mitte des Raumes und mache dort ein Kreuzzeichen und segne noch einmal den Raum.
(Du kannst auch ein anderes Zeichen verwenden, welches Du gerne magst! Ein Pentagramm ganz nach Gefühl.)
Gehe dann durch deine Ganze Wohnung und segne jedes Zimmer, bitte einfach deinen Schutzengel dir dabei zu helfen und du wirst sehen, deine Wohnung wird nicht mehr diese schlechten Energien ausstrahlen.

Alles Liebe Magiclorelei
 
Werbung:
...spiegelt sich im Außen wieder.

Lieber Pluto,

bei einer Projektion/Spiegelung, wie du sie beschreibst, können einem schonmal die Haare zu Berge stehen, dennoch ist dies NUR die Projektion DEINES eigenen Glaubens.

Die Frage, die dir dein INNERSTES damit stellt, lautet:
Woran glaubst du eigentlich?

(es heißt auch: der Mensch erschafft sich seine sogenannte „Hölle“ selbst, indem er daran glaubt, dass es sie gibt)

Es ist anscheinend an der Zeit, dass du dich mit deinem sogenannten Unterbewussten bzw. mit deinen verdrängten Gedanken/Überzeugungen auseinandersetzt, damit der Aberglaube ENDLICH aufgegeben werden kann und das übrigbleibt, was dir dauerhaften den inneren Frieden verschafft:
das Vertrauen/die Erinnerung daran, dass es NICHTS gibt als LIEBE.

Vorab eine schnelle Hilfe für dich:
Wenn du wieder mal ein blödes Gefühl hast, dann richte folgende BITTE an deinen GOTT/Schöpfer/Universum:
GOTT, ich bitte allezeit um DEINEN SCHUTZ und um DEINE FÜHRUNG.
Dies ist eine machtvolle Hilfe.

Mach dir dann bewusst bzw. versuch es:
das sogenannte "Böse" gibt es NICHT.
Und die Wahrnehmung dessen ist nur die Projektion DEINES eigenen Glaubens.

Und dann schau dir an, was dir deine Angst sagen will...!

Ich empfehle dir, dein Hauptaugenmerk nicht auf die Anwendung von Ritualen zu richten, damit verstärkst du deinen Glauben daran, dass es etwas gäbe, was abzuwehren wäre, nur.
Stell dich deiner Angst!

Die Angst kann dir nichts anhaben, sie erinnert dich lediglich daran, dass du dir etwas anschauen sollst.
(bin selbst „Angst-Spezialist“, habe das Angst-Tal bzw. meine selbsterdachte „Hölle“ durchschritten)

Wenn du Unterstützung brauchst/möchtest, dann such dir einfach einen passenden Menschen, der sowohl offen ist für erweiterte Wahrnehmung, als auch über das Wissen der Zusammenhänge solcher "Phänomene" verfügt UND ab besten noch weiß, wovon er spricht, weil er die Angst selbst durchlebt hat (bewusster/erwachter Therapeut, Heiler Psychologe etc.).

Deine feine Wahrnehmungsgabe (Lufthauch spüren etc.) zeigt an,
dass du sensibel und empfänglich für die Botschaften DEINES eigenen SELBST bist, die dich wissen lässt:
Hey! Schlafmütze, aufgewacht!
Jetzt heißt es: Dich selbst und das, woran du glaubst, endlich kennen lernen.
Du machst damit nichts weiter, als deinen Spuk aufzudecken.

Und das Schöne/Gute daran ist:
Du kannst nur gewinnen, wenn du dich SELBST endlich kennen lernst :)

Aus Erfahrung kann ich dir auch sagen, dass sich die Angst (u.a. die vor dem ab und zu gefühlten Lufthauch) mit zunehmender SELBST-Entdeckung in etwas sehr Positives wandelt:
nämlich in SELBST-BEWUSSTSEIN und in GOTT-VERTRAUEN!

Also dann: lass dir zeigen, was dir die Angst sagen will.

Herzlich

Anke

P.S.
Falls du noch Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben:
ankegropengiesser@gmx.de
 
Soweit ich weiß kann man seine wohnung auch von einem pfarrer segnen lassen meine schwester hat es so gemacht und seitdem ist alles o.k. aber es ist auch so ich bin der meinung wer an das gute glaubt und das ist für mich gott dem kann eigentlich nichts passieren den deine schutzengel sind immer bei dir und passen auf dich auf

hoffe es hört bald auf mit deiner angst bete wenn du angst hast so mache ich es immer und kurze zeit später geht es mir besser
 
@wiseWoman:

Hab mir den Buchtipp von Dir "Phyllis Kristal: Die inneren Fesseln sprengen" gekauft und bin fleissig am Lesen.... Danke :kiss4: Ist wirklich sehr empfehlenswert.

Herzlichst
Bewusstwerdung
 
Werbung:
Hallo Pluto

Es könnte auch Hellwahrnehmung sein. Das habe ich oft. Wenn der Tag für mich z.B. nicht gut laufen wird, stehe ich morgens schon sehr schwer auf und fühle mich gedrückt, auch der Raum wirkt dann düster. Unsere Katze spürt das ebenfalls, spätestens wenn jemand weint, kommt sie tröstend auf den Schoss. Überlege mal, wann dieses Gefühl das erste Mal aufgetreten ist und woran Du dabei dachtest. Die Lösung liegt in Deinen Gedanken. Du empfängst etwas. Was es ist, kannst Du aus Deinen Gedanken herauslesen.
 
Zurück
Oben