Hilfe! Unerklärliche Dinge passieren!!

Darlinechen

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2011
Beiträge
7
Hallo,
ich brauche dingend Hilfe. Also als ich die letzten Nächte bei meinem Freund übernachtete passierte komische Dinge.
An seinem Zimmer ist ein kleines Nebenzimmer wo sein Pc und sein schrank drin steht. Aus seinem Bett aus kann man in den Raum gucken, aber nur zur hälft. Man kann nur das Fenster und die Heizung sehen. Er beklagte sich schon vorher dadrüber, dass er immer wieder ein licht an der Wand sah. Zuerst dachte er es käme von draußen, also hat er nachts das Roller komplett runter gemacht. Das licht kam aber trotz dem. Das licht erschien immer 5-10 sekunden und war dann wieder weg. Dann dachte er es käm vom Pc, dann hat er alles ausgesteckt und den Pc für 3 Tage ausgelassen. Dann kam es aber wieder. Dann war ich vor ein paar Tagen bei ihm, als wir schafen gegangen sind konnte ich genau in das zimmer gucken. Ich bin dann eingeschlafen, dann wieder aufgewacht, weil er sich bewegt hat, ich guckt in das Zimmer und da war eine Figur! So groß wie ein Mensch. Ich sah nur den Umriss. Und es kam auf mich zu. Es rannte nicht, aber schon ziemlich Zügig. Ich hab dann geschrien. Mein Freund war ganz erschrocken, weil er die Augen zu hatte aber nicht schlief. Dann war die Figur weg.
Nun gestern habe ich wieder bei ihm geschlafen, als wir schlafen gegangen sind und alle lichter aus waren habe ich das licht in dem Raum auch gesehen.
Morgens lag seine Hantel dann in dem Raum. Abends lag sie aber noch vor dem Bett. Sie wiegt 12 kilo, hätte also nicht einfach so weg rollen können. Das Zimmer ist direkt über dem von seinen Eltern. Sein Vater hat ein Rollen gehört. So um 11. Aber da waren wir unten in der Küche. Wir sind dann sofort hoch schlafen gegangen.
Was kann das sein ? Wir fühlen uns überhaupt nicht mehr wohl!
Könnte jemand vielleicht wissen was das ist ?:confused::confused:
Liebe Grüße
Darlinechen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben