und nun der november...!?!

das freut mich wenn ich dir helfen konnte - und meine intuition wird ja immer besser (siehe anderer thread *hihi*) und diese bedeutung - also das man sich nicht nur IM turm befindet sonder auch DRAUF stehen kann - wird ja gern mal vergessen ... aber wir lernen ja alle noch und ich freu mich schon aufs feedback mitte/ende november =)
 
Werbung:
Hallo Frau7 :winken5:

ich hätte es so gedeutet: Ein unangenehmer und unehrlicher Mann (evtl. aus der Familie) macht Dir im November etwas zu schaffen, aber das Ganze ist nicht so schlimm bzw. findet ein gutes Ende, weil die Sonne mit beiliegt. Du verringerst Deine Aktivitäten im November, verbringst mehr Zeit zuhause und machst es Dir dort gemütlich :) (Reiter,Kreuz,Baum mit Haus darüber)

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Werbung:
Hallo :)
Eine Neuerung in deinem Zuhause wird dir recht gut tun (kann auch eine Kleinigkeit sein). Es scheint so als fühlst du dich zur Zeit nicht ganz wohl dort. Aber wie gesagt, das lässt sich ändern. Du scheinst dir Sorgen zu machen weil es wohl in deinem Umfeld Zoff gibt bei dem du ganz gerne mitmischt (was nicht so gut ist). Ich denke dass es einiges an Unklarheit gibt und es wirklich wichtig ist für dich, dass du zur Ruhe kommst und mal grundlegend die Gegebenheiten überdenkst.
Hm, irgendwie scheint der November bei dir ein bissl zäh zu werden. Doch wie ich anfangs geschrieben habe, gibt es ja eine Veränderung, die halt leider meist mit Troubles einher geht.
Wünsch dir, dass ich mich irre und dein Monat ganz toll wird, magnolia :)
 
Zurück
Oben