und nun der november...!?!

frau7

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
1.324
...ja nun geht es doch gleich mit dem nächsten monat weiter... :D
mal schauen was die karten sagen:

234
516
789





...oha ...wenn ich mir das so flüchtig ansehe wird mir ganz schwindelig! (aber nicht im positivem sinne) :move1:

mal gucken was ihr so seht?!

1000 dank schonmal!

:umarmen:
 
Werbung:
hmmm ... sieht interessant aus, aber mal ne andere frage - findest nicht, dass etwas zu früh dran bist für die novemberlegung? sind ja noch 2 woche in denen sich was tun könnte was sich auch noch auf den november auswirkt???

hast du irgendwas mit einer wohnung/einem haus geplant???

lg selene
 
stimmt ist ja grad mal der 18. ...hmm irgendwie war ich im kopf schon weiter...

...also eigentlich hab ich da nix geplant...aber wer weiß was da noch passiert...
 
ich war dieses wochenende auch schon versucht für november zu legen bis mir klar war, dass der oktober noch voll im gange ist :D

stellst in 2 wochen noch mal eine rein oder solls diese bleiben?
 
hab mich etwas "erschrocken"-überrascht als ich las: Novemberlegung:
Ist das nicht zu früh? und doch passiert kaum etwas ohne Hintergrund

so ganz prickelnd sieht diese Legung nicht auf, und du spielst mit dem gedanken noch eine zu legen? zu einem anderen Zeitpunkt? welche würde dann gelten?..oder ist es nur der Hinweis, dass zu oft gelegt wird?.. dass man zuviel von den Karten abhängig ist?
Stehen so wichtige Dinge an?..oder kann man einfach in den November reinleben?..ohne Legung?
 
also ganz ehrlich: ich hab kein problem damit es einfach so stehen zu lassen...mal gucken ob meine karten die einflüsse des oktobers mit berechnet haben?! :D

lieben dank dass ihr mal mit draufgeschaut habt!
 
also ich denke mal, dass gerade die monats- und wochenlegungen gut als übung sind um sicherer im umgang mit den karten zu werden. ich habs am wochenende zb gelassen, hatte nur gerade die karten in der hand und als ich mischen beginnen wollte schoss es mir - also hab ichs gelassen - gerade weil ich hoffe, dass sich im oktober noch einiges ergibt was sich auf november auswirken könnte :D

aber wenn das dein blatt sein soll, dann guck ichs mir gern genauer an (bis jetzt hast ja noch keine deutung bekommen *g*)

also zur ersten reihe: ich glaube, dass irgendetwas geplantes schief laufen wird, aber alles nicht so schlimm ist (die sonne am schluss)
ein großes thema könnte auch ein freund oder der chef sein, der deine hilfe braucht. irgendetwas nagt an ihm. ein ansonsten sehr zuverlässiger mann hätte ich gesagt betriffts. bei der letzten reihe hab ich in nem buch nachgeschlagen - da heißts, dass sich etwas wunderbar entwickelt und sich das warten gelohnt hat - so gesehen find ich dein blatt gar nicht mal so übel :)

ich fand das blatt ja schon vorhin interessant, eben weil es auf den 1. blick gar nicht so prächtig aussieht, aber letztendlich gar nicht so übel ist :)

lg selene
 
1000 dank für deine deutung!
ja das sah auf den ersten blick wirklich nicht ganz so gut aus...aber irgendwie sehen mir die qs's mies aus...naja mal schauen was kommt :)

finde außerdem auch dass es zudem eine gute übung ist...man muss nicht immer gleich alles überbewerten *mit elfenzauber111 liebäugel*! ;) ... und wie ich schon vorher erklärte:
"stimmt ist ja grad mal der 18. ...hmm irgendwie war ich im kopf schon weiter..."

hatte also nicht dran gedacht dass der monat noch knapp 2 wochen geht...lag vielleicht daran dass ich diesen monat schon verreist bin und dadurch mein zeitgefühl durcheinander gebracht wurde -> denn sonst ist es so wenn ich verreise - ich erst ende des monats wieder zurück bin...tja mit baby ist eben alles anders! :D
 
also ich hab eigentlich nur eine gesamt-qs gebildet und das war die 31 wenn ich mich recht erinnere und das ist ja super oder? für die zeilen mach ichs eigentlich nicht aber habs mir mal eben durchgerechnet 19 und 2mal 6 ... hätte ich so gesehen, dass es unklarheiten wo du dir überblick (auf den turm steigen) verschaffen musst. hätte ich jetzt so intuitionsmäßig gedeutet :)
 
Werbung:
stimmt so kann man es natürlich auch sehen...ich find den ansatz sehr schön: von oben sich einen überblick verschaffen ...das kommt meiner situation (die sicher noch im november aktuell sein wird) schon sehr nahe...danke dir :)
 
Zurück
Oben