Unbekanntes Flugobjekt

Werbung:
Jemand aus meiner Familie hat vor einer Woche am Abendhimmel ein Licht gesehen das auch heute drei Mal nochmal gesichtet wurde (einmal von mir selbst) und wir wussten nicht was das gewesen war. Es war ein orangefarbenes Licht (größer als der Stern Sirius am Himmel), kein Blinklicht das in eine Richtung geflogen ist, dann plötzlich kleiner wurde und dann war das Licht plötzlich weg und ich sah mit meinen guten Augen etwas Schwarzes in die selbe Richtung weiterfliegen. Zuerst kam wer auf die Idee das es ein brennender Heißluftballon sein könnte, aber um die Zeit fliegt da sowas nicht und vorallem nicht so schnell und für einen Tornado wäre es zu leise gewesen und warum sollte ein Flugzeug plötzlich die Lichter ausmachen? Naja, es war sprichwörtlich ein undefinierbares Flugobjekt. Ich möchte nun wissen ob jemand sowas ähnliches schon mal gesehen hat oder weiss was es noch gewesen sein könnte :rolleyes:

Ja, orangene Lichter sah ich etwa um die Jahre 2008/2009, wenn ich mich recht erinnere. Sie flogen ruhig in eine Richtung, ihr Licht pulsierte, dann nahm das Licht insgesamt mehr und mehr ab, bis nichts mehr zu sehen war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer wieder diese Arroganz zu denken wir Menschen sind das Nonplusultra der Schöpfung in einer Welt mit so vielen Galaxien. Eine unvorstellbare Größe in der WIR nicht mal die Größe eines Staubkorns haben. Eine uralte Welt...der Mensch ist dagegen ein Säugling. (vom Alter her gesehen)

Zu Zeiten von Galilieo Galilei dachten alle die Erde ist ne Scheibe. Überlege dir mal den Sprung in diesen "paar" Jahren von diesem Gedanken zu ner Reise auf den Mond. Wer weiß was wir in 100 Jahren wissen oder wie weit wir da sind? Vermutlich nicht weiter wenn sich der Mensch verschließt und glaubt er ist das Ultimative :D

so musste mal gesagt werden

Nö...sie dachten, daß die Erde der Mittelpunktt ist und alle Planeten und Sonne und Mond sich um die Erde drehen...so das mußte mal gesagt werden.



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben