Unbekanntes Flugobjekt

Jaja, ich weiß, und die Zionisten, der Vatikan, die ominöse "Regierung", die Bilderberger usw. helfen auch mit. Und allen voran die Königin von England und Prince Charles als Ober-Eidechsen.

ciao, :blume: Delphinium


Ey, vergiß Georgie nicht, der ist doch auch so´n Waran....
Und der neue wird auch ne Echse sein,stammen doch alle aus einer Familie:lachen::lachen::lachen:




Sage
 
Werbung:
Tachchen

Man gut, das es Leute gibt, die irgendwann, wenn sie selber Dinge sehen und erleben, die sie nicht erklären oder beweisen können, schlicht und ergreifend, vom Stängel fallen werden........

Ich werde leider nicht dabei sein aber ich freu mich jetzt schon, wenn es soweit ist!!!

Gröööööööllll :lachen:

L*G* Fee
 
Ein herkömmliches Flugzeug war es nicht! Die [...] haben andere Lichtfarben (die nur blinken) [...]
Ein herkömmlicher Hubschrauber war es nicht! [...] Sie haben ebenfalls andere Lichtfarben (die nur blinken) [...]
Dessen bin ich mir unsicher. Am späten Freitagabend sah ich ein andauerndes gelbes Licht, das heller als Sterne war und zu dem ich, in der Innenstadt, kein Geräusch erkennen konnte. Es sah menschengemacht aus, weil es sich von Höhe, Geschwindigkeit und Richtung her wie ein Kleinflugzeug zu verhalten schien und hintendran buntes Blinken zu erkennen war.
Flugzeuge haben auch durchgehend leuchtende Lichter. Die sind dann aber nich so hell. Hubschrauber können auch Scheinwerfer haben. Wobei ich keinen Sinn darin seh, sie in großer Höhe anzulassen. Aber zu überhören sind sie in der Tat nicht.

:sleep3:
 
Ich sehe sie auch immer wieder des öffterens im Fernsehn, wann immer sie eine Dokumentation oder Fernsehfilm oder einen Cowboy Film zeigen dann schaue ich immer auf denn Himmel und kriege mit dem Rest sehr wenig mit :rolleyes: Bloss nicht gefragt werden, wie der Film war! :rolleyes:

Auch in Nachrichten Heute sendungen da mach ich das gleiche, kriege wenig von denn News mit aber dafür sehe ich immer wieder diese weißen Flugobjekte da droben herum vorbei fliegen. :thumbup:
 
Werbung:
Meine Kinder 7 und 12 haben dieses Jahr spät abends sowas auch gesehen. Ein Oranges Licht. Größer wie normale sterne. Es kam langsam richtung Fenster. Sie riefen mich weil sie angst hatten und als ich aus dem Fenster schaute hab ich es auch gesehen. Nach 1 minute ging es blitz schnell im zick zack und dann nach oben weg. Ich hab den Kindern erklärt das es eine Sternschnuppe war um ihnen nicht noch mehr angst zu machen. Aber ich denke es war irgendwas anderes. Etwas was ich ihnen in ihrem alter nicht erklären kann. Kann ja schlecht sagen jetzt hat Mama auch Angst. Bin froh das sie sowas nicht nochmal erlebt haben bis jetzt.
 
Zurück
Oben