Was sind da für Gefühle???

S

Serendipity1985

Guest
Hallo ihr Lieben,

also wo fange ich am besten an....also leg mal einfach los; vor schon fast 5 Wochen ging meine Beziehung in die Brüche; ich hatte mit diesem Mann eine sehr gute seelische Verbindung und er hat auch gemeint er hätte noch nie soviel für jemanden empfunden, alles fühlte sich intensiv und wunderbar an, ich war der glücklichste Mensch auf der Welt. Dann kam einige Probleme und das plötzlich aus, das mich wie ein Schlag traf, kurz: ich fiel aus allen Wolken und brauchte lange um es zu realisieren. Nun gut, natürlich hatte ich liebeskummer und es ging mir allgemein körperlich wie seelisch schlecht. Irgendwann vor etwa 2 Wochen habe ich mich wieder aufgerafft und ein Licht am Horizont gesehen (sprichwörtlich ;)) dh ich habe langsam begonnen mich wieder an meinem Leben zu erfreuen, nach vorne zu blicken und der "Herzschmerz" ließ immer mehr nach. So, nun seit etwa 2 Tagen geschieht etwas was ich mir nicht wirklich erklären kann: immer wieder (ohne es zu steuern) kommen mir seine bilder in den kopf und ich verspüre einen wahnsinnigen herzschmerz (ein beklemmendes gefühl in der herzregion, als würde sich alles zusammenschnüren), dann habe ich das gefühl durchzudrehen und lauf in der Wohnung rum; sowas hatte ich früher noch nie (hatte schon ein paar Beziehungen) und vor allem passiert dies ohne das ich es bewusst provoziere bspw. während ich arbeite und konzentriert auf was anderes bin.
Was soll das??? Was soll ich dagegen tun? Ich habe versucht mich dagegen zu wehren, abzulenken, wiederhole dauernd die gleichen worte aber es ist so stark! Diese Gefühle sind so stark! Letzte Nacht bin ich obwohl ich normalerweise schlafe wie ein Murmeltier um 3 uhr nachts mit so einem plötzlichen herzschmerz und gedanken an ihn aufgewacht?
Ich muss dazu sagen, dass zwischen uns seit der Trennung absolute Funkstille herrscht, was mich zwar sehr schmerzt aber ich akzeptiere seine Entscheidung.
Ich muss dazu sagen, dass ich wie mein Opa vor 3 Jahren gestorben ist, als einzige in der Familie seinen Tod habe kommen sehen. Seitdem hatte ich sowas nicht mehr und nun diese Gefühle und Gedanken von meinem ex, und ich fühle mich sooo machtlos. Es ist so stark. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte frei sein.
 
Werbung:
HI!

Dein Ex liebt dich noch so richtig.
Wenn er dann so girig an dich denkt, denkt was ihm fehlt, was er verloren hat dann, und genau dann, hast du diesen Schmerz. Das gibt sich wenn er aufhört liebevoll an dich zu denken. Tun kannst du dagegen momentan wenig. Du hast ja scheinbar keine Ahnung von Auraschutz/Schutzritualen.

Das du so durch die Wohnung tigern musst und alles irgendwie nervös an dir ist und das es reißend, zerrend schmerzvoll ist, hat damit zu tun, das er alles an die liebt und jetzt gerade daran denkt.

lg DPM2010

P.S. Wenn mal nur die Mumu juckt dann wi.... er sich gerade einen.

Also Herz - bei Liebe
Alles - wenn alles geliebt wird.
Mumu - wenn .....
 
HI!

Dein Ex liebt dich noch so richtig.
Wenn er dann so girig an dich denkt, denkt was ihm fehlt, was er verloren hat dann, und genau dann, hast du diesen Schmerz. Das gibt sich wenn er aufhört liebevoll an dich zu denken. Tun kannst du dagegen momentan wenig. Du hast ja scheinbar keine Ahnung von Auraschutz/Schutzritualen.

Das du so durch die Wohnung tigern musst und alles irgendwie nervös an dir ist und das es reißend, zerrend schmerzvoll ist, hat damit zu tun, das er alles an die liebt und jetzt gerade daran denkt.

lg DPM2010

P.S. Wenn mal nur die Mumu juckt dann wi.... er sich gerade einen.

Also Herz - bei Liebe
Alles - wenn alles geliebt wird.
Mumu - wenn .....



Könnte das nicht eine Seelenverbindung sein, die Symhtome erinnern mich an mein Elend seit Monaten.

Liebe Grüße Maud
 
HI!

Du kannst das nennen wie du willst: Seelenverbindung, Energietentakel, Energieverbindung, Lichtstrahlen, Saugverbindung, magische beeinflussung,.... egal. Funktioniert eh alles gleich.

DPM2010
 
Werbung:
Wow danke für die Antworten, sehr interessant. Auraschutz/Schutzrituale...hm ich glaub ich muss mich hier noch ein wenig umschauen, danke für den Tipp!
Um ehrlich zu sein hab ich schon befürchtet, dass es genau der Grund ist den du genannt hast. Naja, mit der Zeit wirds bestimmt besser (hoffendlich).
Danke nochmal!
LG
 
Zurück
Oben