Unbekanntes Flugobjekt

Außerirdische auf dem Vormarsch?!

Gut das ich mein Waffenarsenal habe - sollen ruhig kommen die Brüder. An meinem Vorgarten würde die Rote Armee scheitern!
In meinen Hintern stecken die keine Sonde!!

I'm armed, ready and dangerous!!!:angry2:

Hmm, alternativ zu den Aliens könnten es natürlich auch Flugzeuge sein die getestet werden. Oder denkt ihr nur die Staaten hätten sowas wie militärische Geheimprojekte??
 
Werbung:
Och ne, Southpark... xD Für alle Unwissenden: www.allsp.com - irgendeine Folge... xD

Gibt genug UFOs die täglich auf Radarschirmen auftauchen - nur die sind nur so lang unbekannt, bis sie sich identifizieren, dann bekommen sie ne Flugnummer und Flugerlaubnis/Landeerlaubnis je nachdem - außer Terroristen bauen etwas aus, dann ists wieder nur n grüner Punkt ohne Namen, wies am 11. September geschah (wobei ich trotzdem nicht glauben kann, dass die kein System haben, welches Flugzeuge ohne Kennnummer extra anzeigt). Flugforschung usw. gibts heutzutage auch noch genug - auch im Tarnkappenbereich oder sonstige experimentelle Hyperschallflugzeuge - könnte auch so eins gewesen sein und da weiß man dann natürlich auch nicht, wo das hin ist bzw. wills nicht wissen. ;)

UFOs brauchen auch nur 3-4 Pixel um flugfähig zu sein - und wenn mal so eins im Garten landet, komm ich gleich mit der Werkzeugkiste, bevor die in ner Sprache danach fragen, die ich höchstwahrscheinlich eh nicht verstehn werd...
 
Hallo chirra!

ein freund schrieb mir folgendes:

Liebe Freunde,
über UFOs ist in letzter Zeit schon viel geschrieben worden. Für uns sind sie existent. Deshalb habe ich mich aus den Diskussionen herausgehalten.
Nun haben wir aber selbst ein Erlebnis gehabt, dass eine UFO-Sichtung sein könnte. Wir sahen gestern (24.07.2008 - 22:30) folgendes ca. 2 min lang:

Zwei helle orange bis rote Punkte drehten sich um einen Mittelpunkt. Dieser Mittelpunkt wanderte langsam nach Süden. Begleitet wurde das ganze von einem Geräusch, wie der Brenner eines Heißluftballons; nur leiser und dafür kontinuierlich.
Von der Deutlichkeit der Lichtpunkte vermute ich: Wenn es ein UFO war, dann war es 10-15 m im Durchmesser und ca. 200-300 m hoch. Schade, ich hätte es lieber am Tag gesehen.
Ein herkömmliches Flugzeug war es nicht! Die fliegen höher, schneller, haben andere Lichtfarben (die nur blinken) und sie können sich auch nicht um die eigene Achse drehen.
Ein herkömmlicher Hubschrauber war es nicht! Die können in dieser Höhe fliegen, aber auch sie sind im Normalfall schneller. Sie haben ebenfalls andere Lichtfarben (die nur blinken) und sie können sich zwar um die eigene Achse drehen, tun dies aber nie, weil es unsinnig wäre. Dazu kommt, dass Hubschrauber viiiiiiiel lauter sind und ein völlig anderes Geräusch verursachen.
Was es auch war; etwas herkömmliches war es nicht.
Wir wünschen Euch Liebe und Licht. Selamat Kasijaram!
Viele liebe Grüße aus Leipzig auch von Leniel
Jophiel (Anhänge sind immer Virus geprüft)
info@teleboom.de
 
Jemand aus meiner Familie hat vor einer Woche am Abendhimmel ein Licht gesehen das auch heute drei Mal nochmal gesichtet wurde (einmal von mir selbst) und wir wussten nicht was das gewesen war. Es war ein orangefarbenes Licht (größer als der Stern Sirius am Himmel), kein Blinklicht das in eine Richtung geflogen ist, dann plötzlich kleiner wurde und dann war das Licht plötzlich weg und ich sah mit meinen guten Augen etwas Schwarzes in die selbe Richtung weiterfliegen. Zuerst kam wer auf die Idee das es ein brennender Heißluftballon sein könnte, aber um die Zeit fliegt da sowas nicht und vorallem nicht so schnell und für einen Tornado wäre es zu leise gewesen und warum sollte ein Flugzeug plötzlich die Lichter ausmachen? Naja, es war sprichwörtlich ein undefinierbares Flugobjekt. Ich möchte nun wissen ob jemand sowas ähnliches schon mal gesehen hat oder weiss was es noch gewesen sein könnte :rolleyes:

la,auch ich habe so vor einigen jahren plötzlich von süden nach norden ca 5 zigarrenartige (dunkelbräunliches) flugobjekte gesichtet die über ein tal rasten,aber so schnell ,daß ein normales flugzeug dagegen wie eine schnecke unterwegs ist.
so ca von der mitte bis ein viertel vor den nördlichen gebirgigen horizont, 2-3 sec betrachtete ich diesen aufregenden talüberflug wie gebannt, ,mit einen schlag verschwanden sie weit vor den horizont ,ins nichts,spurlos verschwunden,so als hätte ich sie nie gesehen,wie ich auch suchte,vergebens.tja,was konnte das wohl gewesen sein?
 
Kann auch eine relativistische Abfangrakete der Reptiloiden gewesen sein, Ischariot. Vielleicht ballern die auf die galaktische Föderation? Bogey down :D

ciao, :blume: Delphinium

Sag mal, warum sollten sich die Reptos denn selbst beschiessen? Die sind doch viel höher entwickelt wie Menschen. Jeder gut informierte weiß doch, dass die Schlangenleute älter sind als die menschliche Erscheinungsform und dass ihre Föderation doch wohl auch die ältere ist. Schließlich waren sie die Schöpfergötter der Menschen und die Erde ihr Heimatplanet, bevor sie sich nach dem letzten intergalaktischen Krieg zurückziehen mussten.

Aber mittlerweile arbeiten die Menschenaliens, die Reptilienaliens, die Greys und viele andere Gruppen zusammen.

Gruß
 
Werbung:
Aber mittlerweile arbeiten die Menschenaliens, die Reptilienaliens, die Greys und viele andere Gruppen zusammen.

Jaja, ich weiß, und die Zionisten, der Vatikan, die ominöse "Regierung", die Bilderberger usw. helfen auch mit. Und allen voran die Königin von England und Prince Charles als Ober-Eidechsen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben