Unbekanntes Flugobjekt

C

Chirra

Guest
Jemand aus meiner Familie hat vor einer Woche am Abendhimmel ein Licht gesehen das auch heute drei Mal nochmal gesichtet wurde (einmal von mir selbst) und wir wussten nicht was das gewesen war. Es war ein orangefarbenes Licht (größer als der Stern Sirius am Himmel), kein Blinklicht das in eine Richtung geflogen ist, dann plötzlich kleiner wurde und dann war das Licht plötzlich weg und ich sah mit meinen guten Augen etwas Schwarzes in die selbe Richtung weiterfliegen. Zuerst kam wer auf die Idee das es ein brennender Heißluftballon sein könnte, aber um die Zeit fliegt da sowas nicht und vorallem nicht so schnell und für einen Tornado wäre es zu leise gewesen und warum sollte ein Flugzeug plötzlich die Lichter ausmachen? Naja, es war sprichwörtlich ein undefinierbares Flugobjekt. Ich möchte nun wissen ob jemand sowas ähnliches schon mal gesehen hat oder weiss was es noch gewesen sein könnte :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Chirra :umarmen:

Ja ich habe auch einmal ein oranges Flugobiekt gesehen.

Das war auch größer als die Sterne. Es kam von links - ohne Geäusche - blieb dann stehen und schoß im spitzen Winkel nach oben.
Bis wir es nicht mehr sehen konnten...
Am anderen Tag stand der Vorfall in der Zeitung. Es wurde demnach mehrfach beobachtet...

Heute kann man drüber schreiben.
Damals wurde man nicht ernst genommen... :)
 
Ich habe mir so Gedanken darüber gemacht wie das schwarze Flugobjekt in etwa aussah... für mich sah es aus wie ein Viereck mit stumpfen Spitzen an beiden Seiten. Ein anderer aus meiner Familie meinte, dass es aussah wie ein Dreieck. Naja, wenn es ein bekanntes Flugzeug gewesen wäre, dann wäre es ein sehr breites gewesen mit Stummelflügeln. Es hätte ja auch ein Tarnkappenbomber sein können aber was sollen 4 (da kam noch ein 4. gestern Nacht, habe ich aber nicht mehr gesehen) solche Dinger nachts über Chemnitz und dann plötzlich das Licht ausschalten was nicht mal Positionslicht oder Blinklicht gewesen war? Vor allem sind die alle in dieselbe Richtung geflogen, nach Norden. Was soll so besonders sein nach Norden zu fliegen? Gibt es dort nen Stützpunkt oder was? Ich habe keinen Plan^^

Ach und man hat wirklich nix gehört, weder Düsenantrib noch sonst was obwohl das schwarze Flugobjekt (und das orangene Licht) entweder größer als ein Jet oder viel näher gewesen war. Sehr Geräuschlos. :D
 
Jemand aus meiner Familie hat vor einer Woche am Abendhimmel ein Licht gesehen das auch heute drei Mal nochmal gesichtet wurde (einmal von mir selbst) und wir wussten nicht was das gewesen war. Es war ein orangefarbenes Licht (größer als der Stern Sirius am Himmel), kein Blinklicht das in eine Richtung geflogen ist, dann plötzlich kleiner wurde und dann war das Licht plötzlich weg

Hab vorgestern abend sowas gesehen.
Aber bei mir isses nach links geflogen, stehen geblieben ne minute oder so
und dann langsam nach oben und dann wars weg.

ich glaub einer meiner freunde hats mim handy fotografiert oder aufgenommen.
sobald er mir was schicken kann, stell ichs hier rein.
 
Fost jeden Tog sich i neuerdings Objekte am Himmel die do net hin g'hörn!
Waunns net grod wiederamol bewölkt is wie sau, donn kaunst jeden Obend
deine Sternschnuppen beobochten ...
... neilich owa hob i ane g'sehn, die is net vo oben owa kumman, sondern
vo unten noch oben g'rauscht! Konn ma des irgendwer erklär'n??

Hob i mi leicht verluagt? Optische Täuschung? Einbildung? Wahnvorstellung?
Umkehrung der Gravitation? Raketenstart? Ein Zeichen der Götter?

Owa wer wass? Vielleicht hob i ma des afoch nur einbüldet ... wos soiss!


Euer , seine Optik nach seiner CPU justierender, Ischariot
 
Kann auch eine relativistische Abfangrakete der Reptiloiden gewesen sein, Ischariot. Vielleicht ballern die auf die galaktische Föderation? Bogey down :D

ciao, :blume: Delphinium
 
Ich habe heute etwas über das Massenhafte Auftreten von chinesichen Himmelslaternen gelesen und da stand das solche Himmelslaternen oft für diese orangenen Lichtpunkte gehalten werden. Naja, auf den Fotos von den Laternen in der Nacht konnte man gut erkennen das es ne Art Miniaturheißluftballon war, aber das was ich gesehen habe sah eher aus wie ein Stern und das schwarze Etwas danach wie eine Flugmaschine. Hier gibt es einen Thread darüber -> http://www.culturforen.de/showthread.php?t=1509
wo dies drinnen steht "Nach über 30 Jahren harter Nachforschungsarbeit in Sachen Fliegende Untertassen alias unidentifizierte Flug-Objekte (UFOs) war der Mannheimer Amateurastronom als Mitbegründer des Centralen Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelsphänomene (CENAP) immer ein ausgebrochen harter Knochen in Sachen himmlischer Alien-Besuche über dem blauen Planeten. Er erwarb sich sogar den zweifelhaften Ruf Deutschlands schärfster UFO-Skeptiker wie ein losgelassener Kettenhund zu sein. In den letzten Monaten machte er sich einen Ruf damit die rot-orange-glühenden Aliensonden, die derzeiten massenhaft als Wochenend-UFOs bei guter Wetterlage auftauchen, als Partyspielzeug aus Asien namens Himmelslaternen wegzuerklären, während in Wirklichkeit die erste große UFO-Invasion wellenartig über Deutschland rollt - einmalig in den 60-jährigen UFO-Mythologie des Landes!"
Könnte also sein das man Himmelslaternen mit UFO´s verwechselt und UFO´s mit Himmelslaternen. Allerdings beziehe ich mich bei den Wort UFO´s nicht unbedient auf Raumschiffe, sondern auch auf Testflugzeuge oder Geräte von unseren eigenen Planeten.

Kleine Idee; die orangenen Leuchten sind Aliensonden die in schwarze Raumschiffe verschwinden... lol, okey das kann man wieder auslegen wie man will... ich hatte gestern bereits zu meiner Mutter gesagt, dass wenn ich ehrlich bin vor Panik schreiend wegrennen würde, wenn wirklich so ein Ding in unseren Garten landen würde... deshalb rätsel ich noch ne Weile rum und beobachte weiter bevor ich voreilige und entgültige Schlüsse ziehe :D

P.S. ich habe ja noch nicht erzählt, dass als jemand aus meiner Familie das erste Mal so ein Ding sah die Polizei rief und dann der BGS vor der Tür stand... wegen eines Objektes das man zuerst für nen Heißluftballon hielt...
 
Ich seh öfter diese Laternen/ballons.
Ich weiß mittlerweile wie die aussehen^^

außerdem war es über den wolken.
Und wenn nicht:
Wolken sind richtung Norden und des ding richtung süden.
Also schonmal gegen den wind. Und dann halt nach oben oO




Toll nich? :p
 
Werbung:
Zurück
Oben