Umfrage Tarotkarten

Welches Kartendeck benutzt ihr beim Tarot?


  • Umfrageteilnehmer
    494
Werbung:
Ich benutze Crowley und Zigeunerkarten, lege sehr gerne das Keltische Kreuz, Entscheidungsspiel,das Geheimnis der Hohepriesterin,der blinde Fleck und Ankh.
Weiters benutze ich auch Engelkarten, wo ich auch diverse Legesysteme machen kann ( z.B. der Kuß des Schutzengels, Beziehungen usw) und ich benutze Creamokarten ( Motivationskarten, die ein Thema angeben welches bei einem gerade eventuell aktuell ist).

Liebe Grüße :winken5:
 
Tarot schrieb:
hallo breathless,
deck s.o., bin allerdings auf der suche nach einem neuen - warte noch, bis es zu mir findet.

lg tarot

Hallo,


kleiner Tipp: www.ciromarchetti.com

homepage des "Erfinders" des Gilded-Tarot...
habe dieses Deck zum Geburststag geschenkt bekommen, nachdem ich zuvor monatelang erfolglos auf diversen Eso-Messen danach gefahndet habe (lechz)

Das Deck ist der absolute HAMMER :banane:
(leider zur Zeit immer noch nicht in Deutschland erhältlich)...

LG
Andrea
 
Hallo zusammen :)

Ich lege hauptsächlich mit RW und Crowley; RW eher für zukunftsorientierte Fragen und Crowley eher zur Selbsterkenntnis. Ich bin ein großer Fan vom "kleinen Kreuz" sowie vom kelt. Kreuz, lege aber auch das Ankh, das Geheimnis der Hohepriesterin, der blinde Fleck, manchmal auch ein Entscheidungsspiel.

Das Ahnenpfad-Tarot, liebes Zauberweib, besitzen wir (mein Mann und ich) auch und es ist in der Tat ein tolles Deck. Danke, daß du mich daran erinnert hast; werde ich gleich jetzt rauskramen.

Liebe Tarotler, besucht doch mal unsere Hp und unser Forum; würde mich freuen!

Liebe Grüße,
Raven
 
hallo, danke für eure antworten. ist interessant zu lesen..

ich habe mit dem rider deck angefangen.. danach hab ich bei einer freundin das mythic tarot kennengelernt.. da ich mythologie sehr mag hat mich dieses deck sehr angesprochen.. es beinhaltet zwar nicht die ganz traditionelle symbolik aber ist sehr schön gestaltet..

ich hab das tarot erst wirklich so vor ca. 1,5 jahren entdeckt.. ich wünschte, es wäre schon früher passiert. mir hilft es vor allem bei gewissen situationen den überblick zu gewinnen und andere seiten und ansichtspunkte zu entdecken.

:guru: :guru: :guru:

GuK

breathless
 
2condface schrieb:
... Gilded-Tarot...
habe dieses Deck zum Geburststag geschenkt bekommen, nachdem ich zuvor monatelang erfolglos auf diversen Eso-Messen danach gefahndet habe (lechz)
Das Deck ist der absolute HAMMER :banane:
(leider zur Zeit immer noch nicht in Deutschland erhältlich)...

Ich habe es mir angeschaut, es ist der HAMMER :danke: Es ist wunderschön. :kiss4: Wo kann ich das bekommen? Ich habe nur englischsprachige Bücher dazu gefunden, aber nicht die Karten.
LG Tarot
 
Benutze RW und die Engelskarten von Ingrid Auer.

Suche verzweifelt nach dem Orakel-Set von "Titania"

Die werden leider nimma produziert und bin schon ganz verzweifelt die vielleicht irgendwo gebraucht zu kriegen :(
 
2condface schrieb:
Hallo Tarot,

habe gerade telefoniert, kann Dir bestimmt heute noch die Bezugsquelle nennen. (... wird rausgesucht).

LG
Andrea

Hallo,

da ich auch interessiert an einer Bezugsquelle von Gilded-Tarot wäre, wollte ich nochmal nachfragen ob du inzwischen mehr weißt ...

Gruß Aimee
 
Werbung:
Zurück
Oben