Umfrage Tarotkarten

Welches Kartendeck benutzt ihr beim Tarot?


  • Umfrageteilnehmer
    494
Das Gilded Tarot kann man bei amazon kaufen.http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0738705209/qid=1101493303/028-6271424-0940568
Ich persönlich mag es nicht, da Geoge Bush auf der Karte der Narr zu sehen ist. Da ist mir die Lust auf dieses Deck vergangen und ich habe es verkauft.

Baumfee

Hallo,

auch wenn der Beitrag schon ewig her ist, sollte gesagt sein, das der Narr nicht G. Bush ist bei dem Gilded Tarot, sondern der Illustrator der Karten Ciro Marchetti selber!! ;)

Gruss
rosenmagie
 
Werbung:
Hallo :)
Also mittlerweile benutze ich mehrere Karten zum arbeiten als früher und habe auch mein Wissen in verschieden Kartendecks noch etwas vertieft in letzter Zeit.
Meine "Werkzeuge":
-Mystisches Lenormand(Mein Hauptkartendeck)
-Zigeuner Lenormand von Bruno Bieri
-Wasserlilien Lenormand von Vadim Tschenze
-Zigeunerkarten
-Karma Orakel von Vadim Tschenze
-Rabenkarten von Gabi Bücker
-Erzengel Orakel von Doreen Virtue
Aber ich denke das mit der Zeit auch noch weitere dazu kommen werden habe nämlich schon einige in Aussicht ;)
 
Zurück
Oben