Um Vergebung bitten, ... .

S

Schlangenstab

Guest
für die Tiere, ... .Ich sende die Energie der Liebe und der Dankabarkeit zu den Gewässern und allen Lebewesen in den Meeren. Zu den Walen, Delfinen, Vögeln, Fischen, Muscheln und Algen - zu allen Lebewesen. Es tut mir leid! Bitte vergebt mir! Danke! Ich liebe euch!

Ich fand diese Worte und fand sie eigentlich sehr schön. :)
lg
Cyrill
 
Werbung:
Ganze Fischpopulationen verzeihen nix; nichtmal spiegeln tun die. Die sterben einfach bloß aus.
Undankbar! *Pfhhh.
 
Ich habe das heute per Zufall gelesen und fand persönlich, man sollte auch vor allem Respekt haben, dh. auch vor den Fischpopulationen.
Ach ist der Mensch dumm, wenn er nur noch frisst, ... . :D
Also ich respektiere noch mein Essen, schliesslich landet ja nicht alles auf dem Teller.:)
lg
Cyrill
 
für die Tiere, ... .Ich sende die Energie der Liebe und der Dankabarkeit zu den Gewässern und allen Lebewesen in den Meeren. Zu den Walen, Delfinen, Vögeln, Fischen, Muscheln und Algen - zu allen Lebewesen. Es tut mir leid! Bitte vergebt mir! Danke! Ich liebe euch!
Was tut DIR leid, und was sollen die Tiere DIR vergeben? Was hast DU ihnen denn angetan?

R.
 
Was tut DIR leid, und was sollen die Tiere DIR vergeben? Was hast DU ihnen denn angetan?

R.

Ich denke durch den allgemeinen Konsum tut man viel, vieleicht auch unbewusst.
Ich weiss ja nicht, was diejenigen den Tieren antun, wo die Tiere für uns beschaffen und für Lebensmittel zubereiten.
lg
Cyrill
 
Hmm, was willst du damit sagen? Dass der pöse Rest dieser Comunity sein Essen nicht respektiert?
Wo landet dein Essen sonst, wenn nicht auf dem Teller?

R.

Wäre schön, wenn das Essen immer auf den Teller landen würde, die Wegwerfgesellschaft wirft auch viel Essen fort.
Vom Rest der Comunity war ja nicht die Rede, es war die persönliche Antwort für Loge, auf die Aussage mit den Fischpopulationen. :)
@Ruhepol,
fühlst Du Dich persönlich angesprochen?
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben