1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Um Vergebung bitten, ... .

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Schlangenstab, 11. November 2010.

1. Werbung:
    für die Tiere, ... .Ich sende die Energie der Liebe und der Dankabarkeit zu den Gewässern und allen Lebewesen in den Meeren. Zu den Walen, Delfinen, Vögeln, Fischen, Muscheln und Algen - zu allen Lebewesen. Es tut mir leid! Bitte vergebt mir! Danke! Ich liebe euch!

Ich fand diese Worte und fand sie eigentlich sehr schön. :)
    lg
    Cyrill

2. kosima

kosima Mitglied

Danke Cyrill

Diese Worte sind auch sehr schön.Ich schliesse mich an

Namaste Kosima

3. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Ganze Fischpopulationen verzeihen nix; nichtmal spiegeln tun die. Die sterben einfach bloß aus.
    Undankbar! *Pfhhh.

4. Ich habe das heute per Zufall gelesen und fand persönlich, man sollte auch vor allem Respekt haben, dh. auch vor den Fischpopulationen.
    Ach ist der Mensch dumm, wenn er nur noch frisst, ... . :D
    Also ich respektiere noch mein Essen, schliesslich landet ja nicht alles auf dem Teller.:)
    lg
    Cyrill

5. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Was tut DIR leid, und was sollen die Tiere DIR vergeben? Was hast DU ihnen denn angetan?

R.

6. Skara

Skara Mitglied

Werbung:
    Danke fürs Teilen.

lg

Skara

7. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Hmm, was willst du damit sagen? Dass der pöse Rest dieser Comunity sein Essen nicht respektiert?
    Wo landet dein Essen sonst, wenn nicht auf dem Teller?

R.

8. Ich denke durch den allgemeinen Konsum tut man viel, vieleicht auch unbewusst.
    Ich weiss ja nicht, was diejenigen den Tieren antun, wo die Tiere für uns beschaffen und für Lebensmittel zubereiten.
    lg
    Cyrill

9. Wäre schön, wenn das Essen immer auf den Teller landen würde, die Wegwerfgesellschaft wirft auch viel Essen fort.
    Vom Rest der Comunity war ja nicht die Rede, es war die persönliche Antwort für Loge, auf die Aussage mit den Fischpopulationen. :)
    @Ruhepol,
    fühlst Du Dich persönlich angesprochen?
    lg
    Cyrill

10. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen