Gebet von Dr. Masaro Emoto für den Golf von Mexiko




Bewährtes Vorgehen beim Handling von Giftnattern. Besonders gefährlich: Die Nesterbildung, gerade bei der Gattung Elapidae Esoteriaspis, wo aus der Bezeichnung bereits der bevorzugte Aufenthaltsort hervorgeht. Wenn mehrere zusammentreffen, keine Risiken eingehen, lieber das Weite suchen.
Man muß sich nicht mit allem (...........) abgeben, nicht wirklich!

:D


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo Echo! :D

Dr. Masaro Emoto ist ein japanischer Wissenschaftler, der sich seit langem mit der Erforschung und Veröffentlichung aller Charakteristika des Wassers beschäftigt. Unter vielen anderen Dingen erkannte man durch seine Forschungen, dass Wasser physikalisch auf Emotionen reagiert.

Du stellst das so dar, als wären Emotos Thesen allgemein akzeptiert. Das ist natürlich Mumpitz.
Aus der Wikipedia:

Emotos Annahmen stehen in erheblichen Widerspruch zu bestehenden Erkenntnissen der Wasserchemie und -physik. Insbesondere seine Methodik kann nach den für die Wissenschaft geltenden Qualitätsanforderungen nicht bestehen. Da sich seine vermeintlichen Erkenntnisse weder logisch noch empirisch nachvollziehen lassen, werden seine gedanklichen Konstrukte von der Fachwelt nicht ernst genommen.

Ich habe mir gedacht, dass in diesem Forum Menschen sind, die gewillt sind, an diesem Gebet teilzunehmen, um unsere Absicht der Liebe und der Heilung festzulegen, die so weitgreifend und so überwältigend sein wird, dass wir im Golf von Mexiko ein Wunder bewirken können.

Hast Du jemals von solch einem Wunder gehört? Dass durch Gebete irgendetwas bewegt werden konnte? Na? Warum gibt's denn noch Kriege und tödliche Krankheiten, Tsunamis und Erdbeben, obwohl Abend für Abend Millionen Kinder dafür beten, dass so etwas abgeschafft wird? ;)

Unsere vereinte Energie, die durch das tägliche Sprechen des Gebetes mehrmals am Tag entsteht, kann buchstäblich die Zerstörung, die passiert, umlenken.

Umlenken? Wohin willst Du die Zerstörung denn Umlenken? Auf den Pluto?

So, nun hier das Gebet, das von Dr. Emoto vorgeschlagen wird:
"Ich sende die Energie der Liebe und Dankbarkeit zu den Gewässern und allen Lebewesen im Golf von Mexiko und seiner Umgebung.
Zu den Walen, Delphinen, Pelikanen, Fischen, Muscheln, Plankton, Korallen, Algen... zu ALLEN Lebenwesen.... Es tut mir leid.
Bitte vergebt mir. Danke.
Ich liebe Euch."

Jo, wär' schön, wenn's so einfach wäre...
An Dämlichkeit ist das aber kaum zu überbieten...

Lasst uns an ein Wunder glauben!

Wenn Du was tun willst, dann lass' Dein Auto in der Garage!

Gruß, Schlucke.
 
LOL - ich seh' die LUL's vor mir

wie sie BP-Tankstellen boykottieren,

und den Konkurrenten zu dickeren Bankkonten

und noch mehr Bohrinseln verhelfen... :morgen:
 
GräfinJo;2728315 schrieb:



Bewährtes Vorgehen beim Handling von Giftnattern. Besonders gefährlich: Die Nesterbildung, gerade bei der Gattung Elapidae Esoteriaspis, wo aus der Bezeichnung bereits der bevorzugte Aufenthaltsort hervorgeht. Wenn mehrere zusammentreffen, keine Risiken eingehen, lieber das Weite suchen.
Man muß sich nicht mit allem (...........) abgeben, nicht wirklich!

:D





Wie wirkt sich eigentlich dieses Giftgesprühe auf die Umwelt aus? Hat man da schon geforscht? Also wenn jemand ständig Gedanken der Unzufriedenheit, der Mißgunst, der Selbstquälerei, der Bissigkeit, der Verschlagenheit, der Motzigkeit usw. in seiner oder ihrer Birne hat und dafür keinen Ausgleich in Freude, Fröhlichkeit, Lachen, Humor, Leichtigkeit, Liebe usw. dagegen hält, meint ihr das tut der Umwelt und demjenigen gut?

Oder wird der schneller ableben was bleibt dann? Eine Giftwolke?

Also für mich stellt sich die Frage nicht, mein Ausgleich funzt wunderbar, war auch nicht immer so, aber Training der Prüfung der eigenen Haltung und der Eigenreflexion, das bringts schon.

:)

Verstehe aber auch, daß die Stadien mancher Leute derart fortgeschritten sind, daß diese nicht mehr therapierbar sind ........ austherapiert nennt man das dann im Fachjargon.

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Schritt bin ich vor über 20 Jahren gegangen.

Hat bestimmt mehr geholfen, als mich beim Käfighühnchen zu entschuldigen, oder dafür zu beten,

während mir dabei das Wasser im Mund zusammenläuft.

Und ich bin ihn vor 3 Jahren gegangen, und nun ?

Hält mich dennoch nicht davon ab, auch Unkonventionelles zu probieren.
 
Liebe/r Echo,
danke für deinen wundervollen Beitrag. Ich kenne Filme von Dr. Masaru Emoto. Der Mann ist einfach klasse. Mögen die ewigen Zweifler und Skeptiker schreiben was sie wollen. Dr. Emoto hat die Reaktionen von Wasser auf Schwingungen sichtbar gemacht und er ist nicht der einzige!!!
Hey, ich bin dabei und ich habe auch schon von einem Freund eine weitere Hilfsmethode hier im Heilkreis (unter dem Thema: Bitte mitmachen - Danke) rein gestellt. (Da kannst du auch gern mitmachen, das ist meiner Meinung nach sogar ganz sinnvoll, da sich beides gut ergänzt).
http://www.youtube.com/watch?v=0IiAL1yCFgo

Lass dich von den ewigen Querdenkern und Zweiflern nicht entmutigen. All jenen sei nochmals gern gesagt, dass ein einziger Gedanke, ein einziger Traum genügt um etwas entstehen zu lassen und etwas zu ändern. Glaubt ihr immer noch die Welt ist eine Scheibe und die Sonne dreht sich um uns als Zentrum???

Weshalb funktioniert es manchmal nicht, dass sich durch Gedankenkraft etwas verändert? Ganz einfach, wenn ich nur mal die teils aggressive Gegenenergie, welche hier zu Tage tritt, nehme dann ist dies schon Grund genug. Abgesehen davon gibt es Menschen, welche sich von solchen Energien entmutigen lassen, weil ihr Glaube noch nicht gefestigt ist und ihnen die Erfolgserlebnissse fehlen. Jene aber, welche gefestigt sind und schon erleben durften, was alles positives, nur durch reine Gedankenkraft, erwachsen kann, die könnt ihr nicht totreden!!!

Nur beten, denken allein kann manchmal nicht helfen, es müssen auch Taten folgen, ok, damit kann ich konform gehen. Doch ist nichts stärker als die Macht der Gedanken, vor allem im Kollektiv! Das solltet ihr Zweifler vielleicht mal in Betracht ziehen bevor ihr über andere Denk- und Handlungweisen herzieht.

So, das ist meine Meinung und ihr könnt jetzt auf einem weiteren "Spinner" (eurer Meinung nach) herum hacken. Das ist das einzige was ihr könnt?! Also immer schön friedlich bleiben!!! Leben und leben lassen!!! Danke :zauberer1
 
Werbung:
GräfinJo;2729874 schrieb:
Wie wirkt sich eigentlich dieses Giftgesprühe auf die Umwelt aus? Hat man da schon geforscht? Also wenn jemand ständig Gedanken der Unzufriedenheit, der Mißgunst, der Selbstquälerei, der Bissigkeit, der Verschlagenheit, der Motzigkeit usw. in seiner oder ihrer Birne hat und dafür keinen Ausgleich in Freude, Fröhlichkeit, Lachen, Humor, Leichtigkeit, Liebe usw. dagegen hält, meint ihr das tut der Umwelt und demjenigen gut?

Oder wird der schneller ableben was bleibt dann? Eine Giftwolke?

Also für mich stellt sich die Frage nicht, mein Ausgleich funzt wunderbar, war auch nicht immer so, aber Training der Prüfung der eigenen Haltung und der Eigenreflexion, das bringts schon.

:)

Verstehe aber auch, daß die Stadien mancher Leute derart fortgeschritten sind, daß diese nicht mehr therapierbar sind ........ austherapiert nennt man das dann im Fachjargon.

;)
:D na immerhin scheinen dich diese Mambas schicksalhaft und unwiderstehlich anzuziehen *zischhhhhzüngel* :love2: *kharrrrrma*

Im Übrigen erfreuen sich diese Giftschlangen reger Beliebtheit unter geistvollen, kultivierten und wirklich freigeistigen Menschen.

Worauf man hier trifft, ist hingegen in der Regel genau das Gegenteil von Freigeistigkeit,
nämlich auf in rosa Tüll gekleidete Bigotterie und Selbsttäuschung,
gepaart mit unüberwindbarer Trägheit sowie stumpfem Wahrnehmungs- und (igitt :eek:) Denkvermögen.


Also nur eine Soft-Karikatur des allseits Bekannten. Let's LUL ähm shop together! :banane:
 
Zurück
Oben