Gebet von Dr. Masaro Emoto für den Golf von Mexiko

Du hältst Dich für geistvoll und kultiviert ? Wenn Du Deine, in intellektuellem Egogesülze, verpackte Wut freigeistig und kultiviert empfindest, dann gute Nacht.

Die Selbsttäuschung findet somit nicht nur bei denen statt, die glauben nur positiv denken ohne zu Handeln, wenn das möglich ist, sondern auch bei Dir selber, nämlich indem Du Dich über andere stellst.


Im Übrigen erfreuen sich diese Giftschlangen reger Beliebtheit unter geistvollen, kultivierten und wirklich freigeistigen Menschen.

Worauf man hier trifft, ist hingegen in der Regel genau das Gegenteil von Freigeistigkeit,
nämlich auf in rosa Tüll gekleidete Bigotterie und Selbsttäuschung,
gepaart mit unüberwindbarer Trägheit sowie stumpfem Wahrnehmungs- und (igitt :eek:) Denkvermögen.


Also nur eine Soft-Karikatur des allseits Bekannten. Let's LUL ähm shop together! :banane:
 
Werbung:
Nein, so groß ist die Anziehung nicht. Ich wollte die bewährte Entsorgung der Giftnattern nochmal bringen, falls es jemandem entgangen ist.

:D

Schau mal, wieviele Unterstellungen ihr gleich zu Beginn hier reingekloppt habt. "Futtern Tiere, fahren Auto und tanken regelmäßig, fliegen in den Urlaub, brauchen Öl ohne Ende und dann diese Heuchelei ...." usw.

Ihr seid schlicht zum Abkacken, also gut als Abführmittel zu gebrauchen, mehr zur Zeit aber nicht. Strotzt vor Vorurteilen ohne euch zu informieren oder ein Gespräch zu suchen, einfach nur draufkloppen, 95% aller User hier sind - dein umgewandeltes Zitat - ohnehin fürn Arsch und soll ich was sagen?

Fürn Arsch ist, was ihr hier täglich fabriziert, so ohne Sinn und Verstand, ohne Konstruktivität (BGE-Thread ausgenommen) aber den Rest kannste dir ins Gehirn sulzen und die Nattern (fette Schokotorte und völlig aus der Contenance geratener "Ruhepol" = da ist der Username absolutes Wunschprogramm "Herr, lass mich doch endlich in mir ruhen statt ständig solche Ka... zu schreiben!") ebenso.

Ende der Durchsage.

*Hab euch auch gaaaaaanz liab, wenns sonst schon keiner tut.

:)
 
Hehe, als echte Plastikesotante würde ich jetzt sagen - Das liegt allein an dir, dass du solche Spiegel vorgehalten bekommst bzw. sie dir suchst, meine Liebe. :D *langenasemacht*

Du darfst ruhig eklig sein, ohne vom Pflichtgefühl der allumfassenden Liiiiiepe heimgesucht zu werden, Schatzi.


Eingangs habe ich lediglich angemerkt, wie verlogen und scheinheilig das schon wieder ist!
Und dass einem Emoto der Aufruf in die Schuhe geschoben wird, ändert nichts daran,
dass dat Ding, nämlich dieses erbärmliche "Gebet", tatsächlich von ihm und allerunterste spirituelle Schublade ist!!!
Kristallbildchen hin oder her!
 
Mann mann mann... Hier herrscht ja Krieg von allerfeinster Sahne. Da muss ich mich als Heldin ja natürlich sofort mit reinstürzen.

Erstmal Echo: super danke fürs reinstellen hier. Ich finde das eine gute Idee! Ich bin nämlich tatsächlich unglaublich wütend wenn ich an dieses Leck denke. Ich war beruflich grade sehr eingespannt, und habe jetzt wieder mehr Zeit, und werde jetzt schauen, was man als "kleiner armseliger Bürger" so alles machen kann. Da ich denke, dass gedanken Energie sind die wirklich existiert, und die man hervorrufen kann, je nachdem was man sagt und denkt, denke ich dass Gebete absolut helfen. (und wenn es auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein ist, ich finde es 1000 mal besser als gar nichts zu tun)

Liber nos
Ich kann allerdings auch nachvollziehen, dass jemand der denkt dass Worte/Gedanken keine Energien transportieren/ erzeugen das Schwachsinn findet. insofern erübrigt sich dann eine weitere Diskussion über den sinn von Gebeten.

Und ich kann Dich beruhigen: ich werde es nicht bei Gebeten lassen, sondern ich werde recherchieren, was man als Kleinbürger noch so alles tun kann.
Das ist meiner Meinung noch wichtiger (jednefalls mindestens genauso wichtig).
Falls du (oder jemand anders) noch andere Ideen hat, würd ich mich sehr drüber freuen!!
Punkt 1 ist mein Auto. Ich bin beruflich davon abhängig. Aber ich will mich jetzt als erstes informieren, was die beste Alternative zu Erdöl ist.. (Fahrrad/Wanderschuhe/öffentlcihe verkehsmittel sind leider keine Alternative)
Was Bio-Sprit, Elektroautos, PÖl (in NL gesetzlich verboten!!)ect ect angeht gibts ja viele pro's und Contra's.

Also: Ärmel hochkrempeln und los!! Statt sich hier so anzufeinden!
 
Werbung:
:D na immerhin scheinen dich diese Mambas schicksalhaft und unwiderstehlich anzuziehen *zischhhhhzüngel* :love2: *kharrrrrma*

Im Übrigen erfreuen sich diese Giftschlangen reger Beliebtheit unter geistvollen, kultivierten und wirklich freigeistigen Menschen.

Worauf man hier trifft, ist hingegen in der Regel genau das Gegenteil von Freigeistigkeit,
nämlich auf in rosa Tüll gekleidete Bigotterie und Selbsttäuschung,
gepaart mit unüberwindbarer Trägheit sowie stumpfem Wahrnehmungs- und (igitt :eek:) Denkvermögen.


Also nur eine Soft-Karikatur des allseits Bekannten. Let's LUL ähm shop together! :banane:

Die dann...je nach Größe mit lebenden Insekten...Mäusen oder auch mal ner lebenden Ratte gefüttert wird...auch manches Kaninchen landet in dem Gartenschlauch...es nützt wenig, selber mit dem Fleischessen aufzuhören...schließlich gibt´s illionen von Haustieren, die auf ne Fütterung mit Fleisch angewiesen sind...und...während hier über BP gemotzt wird...schreibt man diese Entrüstung auf ner Tastatur, die ebenfalls Rohöl enthält...tja...und ob dem Konzern, der die PC-Hersteller beliefert auch schon mal ein Öl-GAU passiert ist...who cares?....


Sage
 
Zurück
Oben