Kolloidales Silber

Hui, prima - KS ist Thema :)

Ich selbst nutze KS seit einigen Jahren, ebenfalls das Gerät, das Ego beschrieben hat.

Über andere Gerät kann ich nix sagen, da ich damit keine Erfahrungen habe und
das Gerät aus den gleichen Gründen nutze, die Egofrau schon angeführt hat.

Ich habe ebenfalls lange über KS recherchiert, und die Zusammenhänge zwischen
Pharmalobby, fehlenden Studien, angeblichen Nebenwirkungen und dem Verschreiben
von teuren, gefährlichen und natürlich lukrativen Antibiotika haben mich schon
eingermassen sauer gemacht.

Tja, wie Egofrau schon sagte - Studien über die POSITIVEN Wirkungen von KS
wird es nicht geben.
Die Vorschriften für solche Studien sind derart überzogen und machen das Ganze
so aufwändig, dass NUR Pharmakonzerne das notwendige Geld dafür aufbringen
können - besser gesagt könnten.

Hm, ich muss aufpassen, dass ich mich hier nicht zu sehr über diese Missstände
aufrege, das geht zu sehr OT ;)

Was ich an mir selbst beobachtet habe, wenn ich KS sehr hochdosiert nehme,
ist ein Gefühl der "Unwirklichkeit", allerdings auch eine gesteigerte Sensivität
gegenüber meiner Mitwelt.

"Ganz klar", sagte meine Freundin dazu, "Silber ist nicht nur ein natürliches
Antibiotikum, sondern auch ein Empfänger - wie eine Antenne für Strahlungen
aller Art."

Dieser Effekt tritt einer Dosierung ab ca. 1000 ml. mit rd. 200 ppm auf.
Silberwasser wirkt also meiner Meinung nach nicht nur positiv auf den Körper,
sondern steigert (zumindest zeitweise) auch die energetische Wahrnehmung.
Ist wie gesagt meine eigene subjektive Wahrnehmung - hat vllt. noch jemand
diesen Effekt beobachtet an sich selbst oder ggf. schonmal in diese Richtung
recherchiert? Hatte noch keine Gelegenheit dazu...

Silbern

der Rebell
 
Werbung:
egofrau schrieb:
So, wie es bei vielen Heilkräutern schon mit Erfolg praktiziert worden ist.... Die Pflanzen sind von unseren Gesetzgebern zu Wohle des Volkes verboten worden, also wachsen illegal. :escape:

LG
Jo

Ich spiele mit dem Gedanken, den Huflattich, der mir demnächst begegnet,
polizeilich festnehmen und in Gewahrsam nehmen zu lassen :roll:

Siehe hier:
http://www.zdn.de/novelle/buch.htm

Da gibbet noch paar annere illejale Pflänzgen, die bei mich demnächst uff da
Heilkaarte stehen tun - in meiner Branche gibt´s einen sehr treffenden Spruch
dafür, der dafür sorgt, dass ich mir über solche Verbote und deren BREITTRETUNG
nicht allzuviele Gedanken mache:

NEGATIVWERBUNG IST DIE EFFEKTIVSTE UND KOSTENGÜNSTIGSTE FORM,
UM EIN PRODUKT ODER EINE DIENSTLEISTUNG ODER EINEN MARKENNAMEN
BEKANNT ZU MACHEN!

Und genauso ist das auch mit KS.

Wie sieht ein "positiver" Bericht über etwas aus?
Klein, irgendwo ganz hinten in der Zeitung oder den Nachrichten (wenn überhaupt),
und meist nur ein einziges Mal.

Bei NEGATIVWERBUNG gibt´s eine RIESENGROSSE SCHLAGZEILE AUF DER HAUPT-
SEITE, und garantiert waren BILD UND EXPRESS-REPORTER LIFE DABEI, als
sich DIE LEBER EINES SÄUGLINGS DURCH DEN GEFÄHRLICHEN HUFLATTICH
zersetzt hat.

UND MORGEN LESEN SIE, was unsere Reporter über DIE GEFÄHRLICHKEIT DES
HUFLATTICHS recherchiert haben!

Bei der ganzen Reizüberflutung hängt sich nur das Wort HUFLATTICH bei den
meisten Menschen ins Gedächtniss, und nach ein paar Monaten weiss keiner
mehr so genau, worum es da ging - Huflattich? Hab ich schonmal gehört, wart
mal, ich guck mal, ich informier mich mal...

Ich weiss tief in mir drin, dass ALLE Massnahmen, die irgendwelche Lobbyisten
ergreifen, um die "Konkurenz" auszuschalten, früher oder später das genaue
Gegenteil von dem bewirken, was sie erreichen wollen.

So, genug OT - wollte das nur mal kundtun :)

Gruss

der Rebell
 
Werbung:
Hallo ich bin Raika !
In einem anderen Forum hatten wir uns schon ausführlich über dieses Kolloidalsilber unterhalten, das überall im Internet angeboten wird. Anscheinend wird es viel über sogenannte Strukturvertriebe also dieses Multilevel Marketing verkauft.

Mein Mann und ich (auch mein Schwager) hatten das ausprobiert und nichts gemerkt und haben den Rest ins Klo gekippt. Ich halte das für Blödsinn, es fehlen ja Untersuchungen zur Einnahme als Medikament das zu schlucken ist. Es ist als Medikament nicht erlaubt, und soweit ich weiss noch nicht einmal als Nahrung. Und bei Ebay werden die Artikel verboten. Wir hatten dann recherchiert und es kam dabei raus dass es auch eigentlich gar nicht wirken KANN, siehe

http://www.redecke.de/michael/silber2.htm

weil man die notwendige Menge im Körper nicht erreicht bei den Mengen die man einnehmen soll, aber auch weil man sowieso jeden Tag genauso viel Silber mit dem Essen aufnimmt. Auf einer anderen Seite bei redecke fondet man auch eine Liste mit über 90 medizinischen Studien, also es gibt Literatur dazu. Auch hier: http://www.aerztlichepraxis.de/artikel?number=1050067611

Zu Aragon: die Frau die Du meinst heisst Rosemary Jacobs. Die wohnt im US-Staat Vermont. Ihre email ist rjstan@ together.net
Und ihr Bild ist hier zu sehen: http://people.freenet.de/silberkollo/kollo/rose2.html

Zu Rockrebell:

Wenn man bei Google kolloidales Silber oder colloidal silver eingibt, bekommt man
1,6 Millionen links gemeldet ! Fast alles Werbelinks von den Strukturvertrieben oder der Nahrungsergänzungsindustrie – manche von Privatleuten, die kritischen Berichte sind verschwindend wenige, siehe auch von redecke diese lustige Seite dazu:

http://www.redecke.de/michael/silberwerbung.htm

ich kann daher Deine Ansichten überhaupt nicht verstehen. Alleine der Tahitian Noni Vertrieb macht im Jahr Milliarden Dollar Umsätze, da dürften doch die Peanuts für sorgfältige Forschung dasein !

Was das aber alles mit esoterischen Lebensansichten zu tun hat ?

Raika
 
Zurück
Oben