UFO Wahnsinn

Tharmon, wenn sie(die Außerirdischen) deiner Meinung nach nicht existieren, warum schreibst DU selbst ihnen in deinen Post's Eigenschaften zu? Zitat Tharmon:....die Außerirdischen sind(etwas das "ist", existiert) häßlich..... die dummen Außerirdischen.... und so weiter und so fort. Etwas, was nach deiner eigenen Auffassung ja nun mal gar nicht existiert, kann auch keinerlei Eigenschaften haben.

Wenn es so ist, dass du es im Prinzip gut gemeint hast mit deinem Thread, so ist's ja okay, dann verstehe ich jedoch den Titel deines Threads nicht, und warum es letztlich nun um Gott/Göttin geht!?

Ich finde diesen Thread durchaus spannend, und so, wie es bisher verlaufen ist, absolut anregend zum Nachdenken! Du bist nun ein wenig "verschnupft", das musst du aber gar nicht, nur, sieh mal, hier unter dem Titel des Threads erwartet man (so geht es mir zumindest) Aufschlüsse zu erfahren, zu bekommen, warum es um "UFO Wahnsinn" geht. Was meint der Threadersteller damit? Warum bezeichnet dieser es als Wahnsinn? usw. usw.

Ich habe hier nicht gelesen, dass die Leute wohl an Außerirdische glauben, jedoch aber nicht an Gott.

Habe es eher so bisher aufgenommen, dass sie an beides glauben.

LG
Kris
 
Werbung:
Ich habe doch schon geschrieben, die Außerirdischen, die durch die Menschen geschaffen wurden, z.B. in Filmen, sind allesamt häßlich und dumm. Es gibt keine wirklichen Außerirdischen, es sei denn, ihr bezeichnet Engel als Außerirdische. Aber Engel sind für mich Engel und keine Außerirdischen.

Die Lichterscheinungen in manchen Videos sind Spielereien von Engeln und keine UFOs. Es geht immer um Göttin/Gott, da ohne sie/ihn nichts existieren kann.

UFO Wahnsinn deshalb, weil die Angst vor Außerirdischen eigentlich unbegründet ist. Möchtest du wissen, wie viele Menschen sich aus Angst vor Außerirdischen selbst getötet haben? Es waren mehrere Tausend. Ist das etwa kein Wahnsinn?

Wer an Außerirdische glaubt, kann nicht an Gott glauben. Adam und Eva waren Menschen, soweit ich mich erinnern kann. Auch wenn ich mit Religion nicht viel anfangen kann, die Bibel ist kein Märchenbuch.
 
Göttin / Gott existiert aber jenseits unserer erfahrbaren Realität. Sie hat nie irgendetwas erschaffen, da für sie keine Zeit existiert. Trotzdem existiert unsere Welt, obwohl sie nie erschaffen wurde. Sie hat auch einen Anfang, aber kein Ende.

Also erstmal wenn Gott weiblich wie auch männlich ist, dann gehört da kein weiblicher Artikel hin, sondern ein ES.

Von mir aus könnt ihr meine Beiträge mit der Lupe sezieren. Das Einzige, was ich sagen wollte, war, daß niemand Angst vor Außerirdischen zu haben braucht, da sie nicht existieren. Scheinbar habe ich damit in ein Wespennest gestochen. Die Außerirdischen scheinen euch ja geradezu heilig zu sein. Vielleicht erhören sie ja auch eure Gebete.
Ja klar sind sie uns heilig, wir haben ihnen heimlich einen Thron gebaut und wollen mit ihnen zusammen die Weltherrschaft an uns reissen ;)

UFO Wahnsinn deshalb, weil die Angst vor Außerirdischen eigentlich unbegründet ist. Möchtest du wissen, wie viele Menschen sich aus Angst vor Außerirdischen selbst getötet haben? Es waren mehrere Tausend. Ist das etwa kein Wahnsinn?

Angst?? Wer redet denn von Angst? Also ich für meinen Teil habe keine Angst vor Außerirdische Lebensformen. Menschen die sich wegen so ein Gerede umbringen, sind genauso krank für mich wie Menschen die sich wegen ihres Glaubens mit Bomben bestücken oder in Massenangst wegen einen Weltuntergang sich vergiften.
Und wie schon einmal erwähnt von mir : Es ist vermessen von uns Menschen zu glauben wir seien die einzigsten Lebensformen in diesen Universum. Hast du schon mitbekommen, daß unsere Welt keine Scheibe ist? Das da draussen im Universum ein paar andere Planten exestieren? Außeriridische Lebensformen muß ja nicht sofort ein Ufo sein, daß hier landet. Das sind alle Lebensformen auf anderen Planten. Amöben, , Kakerlacken, Ratten, Mäuse ( Wo wir dann wieder beim Thema Weltherrschaft wären ) :D

Wer an Außerirdische glaubt, kann nicht an Gott glauben. Adam und Eva waren Menschen, soweit ich mich erinnern kann. Auch wenn ich mit Religion nicht viel anfangen kann, die Bibel ist kein Märchenbuch.
Warum schliesst das eine das andere aus??? Ich glaube nicht gerade das Adam und Eva auf die Erde geworfen wurden und an das Paradies glaub ich auch nicht. Aber ich glaube an das Göttliche , genauso wie ich an die Existenz von Außeriridischen Lebensformen glaube. Wie vermessen ist es, anderen Menschen, die man nicht mal kennt, zu sagen an was sie angeblich glauben udn an was nicht? An was ich glaube, weiß immer noch ich ganz alleine!

Achso und Flugangst hab ich nicht.

Eine gesegnete Woche an Euch,
Kimama
 
Es gibt Lichterscheinungen, aber es gibt keine Außerirdischen. Wenn es Außerirdische mit einer weit entwickelten Zivilisation gibt, wieso sollten sie sich für solche Steinzeitmenschen wie uns interessieren? Für einen Zoo ist unsere Welt schon viel zu sehr zerstört. Wieso sollten sie uns sezieren, wenn ihre Körper doch ganz anders sind? Wie sollten sie genug Phantasie mitbringen, den Menschen zu erschaffen, wenn sie immer nur in Untertassen und Zigarren herumfliegen? Außerdem wäre Überlichtgeschwindigkeit notwendig, um uns zu Lebzeiten zu erreichen. Wurmlöcher sind absoluter Schwachsinn, unser Universum hat keine Löcher. Ist schließlich kein Schweizer Käse. Wer an Außerirdische glaubt, sollte sich mal überlegen, anstatt dessen lieber an Gott zu glauben. Der braucht keine UFOs und keine Laserpistolen. Gegen den Schöpfer sehen die dummen Außerirdischen ziemlich alt aus. :wut1:

Was wir nicht erklären können existiert also nicht. :rolleyes:

Willkommen im Klub der meisten Wissenschaftler die sich eher in Wissenserhalter umbenennen sollten. :rolleyes:
 
Also, auf die ganze Ego-und Bewusstseinssache gehe ich jetzt erst mal nicht ein, das machma per PN, denn eigentlich geht der Frätt ja um Ufo-Wahnsinn.
Tharmon, eine Frage, nochmal und jetzt bitte beantwortet: deine Ansicht hier vertrittst du wie fundiertes, empirisch belegtes WISSEN statt wie eine Meinung. Nun verrate mir doch bitte endlich: was macht dich da so sicher? Woher weißt du das alles? Wer hat Dir diese von dir als unumstößlich dargestellten Tatsachen geflüstert? Woher kannst du beurteilen, was mir heilig ist? Mir sind ausserirdische total egal - aber ihre Existenz schließe ich nicht aus.
Woher bitte also nimmst du dein Wissen, das es genauso ist wie von dir beschrieben und auf gar keinen Fall anders? Und wie kannst du in mein Herz schauen und dort entdecken, wie ich die Welt spüre?
 
@Fantastfisch

der threaderöffner hat sich heute in den frühen Morgenstunden davon gemacht....natürlich nicht ohne das noch grossartig kund zu tun!!!!!
Was ihn wohl so plötzlich dazu bewogen hat???
 
Werbung:
So lange er regestriert ist ,glaub ich das noch was kommen wird. Aber vielleicht hat ihn die Göttin zu mehr Zurückhaltung aufgerufen und er ist nun auf der Suche nach DEM ultimativen Beweis das es keine Außerirdischen gibt.
 
Zurück
Oben