UFO Wahnsinn

Werbung:
Außerdem wäre Überlichtgeschwindigkeit notwendig, um uns zu Lebzeiten zu erreichen. Wurmlöcher sind absoluter Schwachsinn, unser Universum hat keine Löcher.

Materielle Körper werden nicht mit Überlichtgeschwindigkeit befördert sondern mit der Raumzeitkrümmung.

Woher nimmst du die Begründung (außer deinem Vergleich mit dem schweizer Käse), das "Wurmlöcher" absoluter Schwachsinn sind?

Du hast die Menschheit mit Steinzeitmenschen verglichen. Dabei hast du bestimmt an dich selbst gedacht. ;) :D
 
Hallo allerseits !!!!!!!!!!!!

Wie ich sehe hat sich hier im Forum nicht viel verändert die lieben Skeptiker sind schon wieder unterwegs die sich dazu zählen, können sich jetzt angesprochen fühlen :) !! Also ich denke das es auf jedenfall andere Lebewesen sagen wir mal so existieren müssen warum auch nicht.Wieso nimmt sich der Mensch immer noch so wichtig und es stimmt wir haben mit sehr vielen problemen zu kämpfen.Aber gerade deshalb sollten sich doch andere rassen für uns interessieren und uns einen richtigen Schritt zeigen oder lenken damit wir wieder in die richtigen Bahnen kommen.Wenn es wirklich höhere Lebewesen die uns techologisch und geistig überlegen, und uns helfen wollen warum auch nicht.Wieso müssen Sie dennn immer uns angreifen wollen wir vergleichen uns mit Ihnen die ganze Zeit und ich bin mir sicher wenn Höhere lebewesen uns zerstören wollten dann hätten Sie es sicherlich schon getan.Der mensch unsere rasse ist es der noch viel lernen muss aber wäre es denn nicht schön keine Kriege mehr zu haben nur mehr Frieden und harmonie zu erleben.gerade in der heutigen zeit wobei wir auch die Finanzkrise haben und vor dem grossen krieg war immer eine Finanzkrise das es den Menschen nicht gut ging.Was ich mir auch vorstellen kann das höhere lebewesen eine sehr hohe Spiritualität haben und diese auch nutzen können wäre es denn nicht schön im posetiven solche kräfte nutzen zu können....... Denkt mal nach
 
Wenn es wirklich höhere Lebewesen die uns techologisch und geistig überlegen, und uns helfen wollen warum auch nicht.Wieso müssen Sie dennn immer uns angreifen wollen

Wieso sollten sog. "höhere Lebewesen" (eine weiter entwickelte Spezies) uns helfen oder uns angreifen wollen :confused:

Beides wäre eine Bindung und karmisch folglich sehr nachteilig für die.

Wer angreift wird angegriffen und wer hilft dem muß wieder geholfen werden, auf irgendeine Art und Weise und sei es woanders.

Daran erkennst du: Vergiß den Kontakt mit den Super-Spezies. Die wollen keinen! ;)
 
:lachen::lachen: Tschuldigung, aber ich denke es gibt keine Ausserirdischen... schreibst du in deinen eingangspost. Nun schreibst du es gäbe sie,aber sie seien häßlich. Kann es sein das du irgendwie nicht weißt was du hier schreibst?? Ist dir langweilig? Hast du niemanden der dich lieb hat? Hast du keinen guten Therapeuten mit dem du dich austauschen kannst?

Die Außerirdischen in Filmen, Büchern, Magazinen, sprich: in der Phantasie der Menschen sind häßlich. Leben ist kein Zufallsprodukt, sondern kann nur im absoluten Gleichgewicht entstehen. Und nur ein Planet befindet sich im absoluten Gleichgewicht, im Mittelpunkt des Universums: die Erde.

Wenn ihr anstatt an die Göttin / Gott lieber an Außerirdische glauben wollt, bitte. Mal sehen, ob sie euch retten, wenn die Erde stirbt.
 
Gegen den Schöpfer sehen die dummen Außerirdischen ziemlich alt aus.
Und es gibt den Schöpfer, und es gibt die Außerirdischen.
Ich sage zum Schöpfer auch Herrgott, Gott, Jesus Christus. Gott ist die absolute Übernatur, unendliche und unbegreifliche Energie - überall, aber nicht überall absolut gleich. Gott hat eine Außenwelt aus sich entlassen, er hat aber auch einen zentralen, persönlichen Kern. Ich liebe Gott. Als Person ist er für mich der auferstandende Jesus Christus.

Zur Außenwelt gehört die Welt der Materie. Zu ihr gehören wir, solange wir im Erdenkörper leben.
Zur Außenwelt gehört vor allem auch die feinstoffliche Welt des Jenseits in ihren unzählbar vielen Graden, Spähren und Abstufungen. Aus dieser absolut unirdischen Welt, also der im echten Sinn außerirdischen Welt, kommen die Außerirdischen. Aber die UFOs und Aliens der Film- und Gruselindustrie sind Phantasie und absolut menschliche Konstruktion - alles großer Unsinn.

Ich sage immer: Wenn solche Menschen sterben und im Jenseits weiterleben, die einen starken Bezug zur Erde haben und diese schon hier technisch weiterbringen und erlösen wollten, behalten dies in ihrer erdnahen Sphäre weiter. Sie konstruieren und bauen mit feinstofflichen Elementen ihre raumüberwindenden Raumschiffe. Und in der höchsten, auf ihrer Sphäre möglichen Energiebündlung können sie ihre Schiffe und sich selber halbmateriell verdichten. Materie und materiell physikalische Gesetze stellen keine Hindernisse mehr dar.

Dann geistern und kurven sie sichtbar auf der Erde herum, ruck - zuck in unwahrscheinlichen Kurven und Geschwindigkeiten. Diese halbmateriellen Geister nehmen sogar Kontakt zu Menschen auf, und zwar in telepathischer Form usw. usw. usw. - die Berichte und Schilderungen sind unüberschaubar. Und immer geht es darum: Sie wollen die Erde und die Menschen retten.
Im Grunde genommen sind diese UFO-Erscheinungen mit dem gelegentlichen Sichtbarwerden von Schutzengeln zu vergleichen.
LG - reinwiel
 
Die Außerirdischen in Filmen, Büchern, Magazinen, sprich: in der Phantasie der Menschen sind häßlich. Leben ist kein Zufallsprodukt, sondern kann nur im absoluten Gleichgewicht entstehen. Und nur ein Planet befindet sich im absoluten Gleichgewicht, im Mittelpunkt des Universums: die Erde.

Wenn ihr anstatt an die Göttin / Gott lieber an Außerirdische glauben wollt, bitte. Mal sehen, ob sie euch retten, wenn die Erde stirbt.

Du kannst anscheinend auch nicht lesen ;)
Ich habe geschrieben das ich an Gott glaube !!! Und an die Ausseriridschen , daß eine schliesst das andere doch nicht aus.
Es ist doch das wichtigste das du gerettet wirst von deiner Göttin ( Wer immer die auch ist ) , ich nehme dann das nächste Ufo und mach mich allein auf den Weg :D
 
Und es gibt den Schöpfer, und es gibt die Außerirdischen.
Ich sage zum Schöpfer auch Herrgott, Gott, Jesus Christus. Gott ist die absolute Übernatur, unendliche und unbegreifliche Energie - überall, aber nicht überall absolut gleich. Gott hat eine Außenwelt aus sich entlassen, er hat aber auch einen zentralen, persönlichen Kern. Ich liebe Gott. Als Person ist er für mich der auferstandende Jesus Christus.

Zur Außenwelt gehört die Welt der Materie. Zu ihr gehören wir, solange wir im Erdenkörper leben.
Zur Außenwelt gehört vor allem auch die feinstoffliche Welt des Jenseits in ihren unzählbar vielen Graden, Spähren und Abstufungen. Aus dieser absolut unirdischen Welt, also der im echten Sinn außerirdischen Welt, kommen die Außerirdischen. Aber die UFOs und Aliens der Film- und Gruselindustrie sind Phantasie und absolut menschliche Konstruktion - alles großer Unsinn.

Ich sage immer: Wenn solche Menschen sterben und im Jenseits weiterleben, die einen starken Bezug zur Erde haben und diese schon hier technisch weiterbringen und erlösen wollten, behalten dies in ihrer erdnahen Sphäre weiter. Sie konstruieren und bauen mit feinstofflichen Elementen ihre raumüberwindenden Raumschiffe. Und in der höchsten, auf ihrer Sphäre möglichen Energiebündlung können sie ihre Schiffe und sich selber halbmateriell verdichten. Materie und materiell physikalische Gesetze stellen keine Hindernisse mehr dar.

Dann geistern und kurven sie sichtbar auf der Erde herum, ruck - zuck in unwahrscheinlichen Kurven und Geschwindigkeiten. Diese halbmateriellen Geister nehmen sogar Kontakt zu Menschen auf, und zwar in telepathischer Form usw. usw. usw. - die Berichte und Schilderungen sind unüberschaubar. Und immer geht es darum: Sie wollen die Erde und die Menschen retten.
Im Grunde genommen sind diese UFO-Erscheinungen mit dem gelegentlichen Sichtbarwerden von Schutzengeln zu vergleichen.
LG - reinwiel

Jesus Christus ist aber ein Mensch gewesen und nicht Gott. Gott kann man nicht beschreiben, kein Gedanke kann ihn erfassen.

Selbsternannte Erlöser sind eher hinderlich, als förderlich für die Erlösung der Menschheit. Was hat das Symbol des Kreuzes für unbeschreibliches Leid über die Menschheit gebracht? Nichts gegen Jesus, seine Absichten waren edel. Leider haben die Menschen aus seiner Lehre nichts gelernt und handeln weiter egoistisch.

Aus deinen Schilderungen entnehme ich, daß die Außerirdischen für dich fast schon Engel sind. Warum sagst du dann nicht gleich Engel zu ihnen? Die brauchen dann auch keine Raumschiffe und ihre Sphäre hat nichts erdähnliches an sich. Das einzige Hindernis ihrer Liebe und Hilfsbereitschaft ist der freie Wille der Menschen. Wir sehen ja, wohin uns Egoismus und Arroganz des menschlichen Verstandes gebracht haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben