UFO Wahnsinn

Tharmon

Neues Mitglied
Registriert
4. Februar 2010
Beiträge
695
Es gibt Lichterscheinungen, aber es gibt keine Außerirdischen. Wenn es Außerirdische mit einer weit entwickelten Zivilisation gibt, wieso sollten sie sich für solche Steinzeitmenschen wie uns interessieren? Für einen Zoo ist unsere Welt schon viel zu sehr zerstört. Wieso sollten sie uns sezieren, wenn ihre Körper doch ganz anders sind? Wie sollten sie genug Phantasie mitbringen, den Menschen zu erschaffen, wenn sie immer nur in Untertassen und Zigarren herumfliegen? Außerdem wäre Überlichtgeschwindigkeit notwendig, um uns zu Lebzeiten zu erreichen. Wurmlöcher sind absoluter Schwachsinn, unser Universum hat keine Löcher. Ist schließlich kein Schweizer Käse. Wer an Außerirdische glaubt, sollte sich mal überlegen, anstatt dessen lieber an Gott zu glauben. Der braucht keine UFOs und keine Laserpistolen. Gegen den Schöpfer sehen die dummen Außerirdischen ziemlich alt aus. :wut1:
 
Werbung:
Sehr in Glaubensmustern verhaftet, scheint mir.
Erstens denke ich persönlich, das sich keiner von uns ein Urteil mit Wahrheitsanspruch erlauben kann, weil wir nun mal nicht alles Wissen können. Nach deiner Signatur zu urteilen, sollte dir das bewusst sein - dafür ist die Aussage in deinem Posting aber sehr absolut und festgefahren.
Betrachtet man sich das Universum in seiner Größe und geht nur mal von den uns bekannten Vorraussetzungen für Leben aus, erscheint es schon rein rational gesehen ziemlich vermessen, uns als die einzige Lebensform im Universum zu wähnen. Verabschieden wir uns auch mal von Hollywoodvorstellungen, wie E.T. auszusehen hatund lassen wir die Möglichkeit zu, das andere Lebensformen völlig andere Lebensvorraussetzungen benötigen, steigt die Wahrscheinlichkeit noch eklatant weiter an. Selbst die zerstreuten Wissenschaftler mit Brille und Fusselbart können sich dieser Logik nicht mehr verschließen.
Wen es da gibt, weiß ich nicht. Und das wir sooo interessant sind, das die GFDL oder hochtechnisierte Sondendoktoren millionen von Lichtjahren durch das All schippern, bloß um uns Heil zu bringen oder uns zu erforschen, halte ich für typische menschliche Arroganz.
Ebenso arrogant finde ich aber die unreflektierte Zustimmung oder die grundsätzliche Ablehnung. Du sprichst
 
Von dem Schöpfer und wertest. Mich würde mal interessieren, ob auch dein Gott wertet. Ob dein Gott der Liebende und Strafende ist und ob er damit einverstanden ist, das du für ihn richtest in wahr oder falsch.
Und wenn dann doch mal die Aliens kommen, nenn sie besser nicht dumm - die könnten das krumm nehmen.


Verzeih bitte die zerstückelten Beiträge, ich schreib vom Handy aus.
 
Sie interessieren sich an unsere Weiterentwicklung.Jeder will doch dann und wann mal wieder ein Auge auf seine Untertanen werfen,gellle?;)
 
Es gibt Lichterscheinungen, aber es gibt keine Außerirdischen.

Es wäre sehr vermessen zu glauben, daß wir die einzigsten Lebewesen im Universum sind, findest du nicht? Aber es scheint mir, nach deinen Beiträgen zu urteilen, daß du an ALLEM etwas auszusetzten hast, sei es Kartenlegen, Ufos oder Seelenpartnerschaften. Frage mich was jemand wie du hier macht.
Ich glaube an Gott, bzw an das Göttliche ( den Gott ist für mich keine Person ) und ich glaube daran, daß es ausseriridische Lebensformen gibt.
 
Ich schliesse mich Kimama und den vorschreibenden an.

Es wäre vermessen zu glauben, wir wären die einzigen hier oder würden es für immer bleiben.

ich denke aber, man muss den blickwinkel etwas ändern.

Was sollen uns die ausserirdischen interessieren, wenn wir hier so viele probleme zu lösen haben?
Wenn wir uns vom hier (unserer welt) und demzufolge von uns selbst abwenden, lösen wir keine probleme.
Wir sind im jetzt und hier verhaftet und die vorstellung, dass irgendwo ausserhalb auch etwas existiert, ist beruhigend...nicht mehr.

Gott oder wie auch immer man ihn nennen will, hat in diesem gefüge auch seinen platz.

lg

Mipa
 
Mein Gott ist die Göttin und sie tut wie ihr beliebt. Immerhin hat sie das Alles erschaffen und hat damit auch das Recht, alles wieder aufzulösen. Sie liebt, aber sie bestraft nicht. Das tun die Menschen von ganz alleine.

Und sie haßt Außerirdische, deshalb hat sie auch keine erschaffen. Warum? Außerirdische sind häßlich, die Menschen aber sind schön. Dafür braucht man keine milliardenschweren Teleskope, sondern nur gesunden Menschenverstand.

Was bringen Außerirdische den Menschen, außer jede Menge Angst? Eine bessere Technologie? Wir haben doch noch nicht einmal unsere eigene Technologie im Griff. Geistigen Fortschritt? Wer in Untertassen herumdüst, dürfte geistig nicht sehr weit fortgeschritten sein.

Ich weiß, wer die Außerirdischen erfunden hat. Und es war nicht die Göttin.
 
Einige interessante Punkte.
Die Menschen richten und strafen, da hast du recht. Aber was macht sie schön? Du richtest doch auch. Du unterteilst in schön und häßlich. Warum? Warum ist die Schöpferkraft geschlechtlich? Hat nur sie erschaffen oder erschafft die schöperkraft in jedem und allem nicht ständig?
Die Menschen schauen gerne in die Ferne, um sich selbst nicht von nahem zu sehen. Aber ist ein Gott-glaube nicht dasselbe? Woher beziehst du deine rigoros vertretene gewißheit?und wer hat die Aliens erfunden?
 
Mein Gott ist die Göttin und sie tut wie ihr beliebt. Immerhin hat sie das Alles erschaffen und hat damit auch das Recht, alles wieder aufzulösen. Sie liebt, aber sie bestraft nicht. Das tun die Menschen von ganz alleine.

Und sie haßt Außerirdische, deshalb hat sie auch keine erschaffen. Warum? Außerirdische sind häßlich, die Menschen aber sind schön. Dafür braucht man keine milliardenschweren Teleskope, sondern nur gesunden Menschenverstand.

Was bringen Außerirdische den Menschen, außer jede Menge Angst? Eine bessere Technologie? Wir haben doch noch nicht einmal unsere eigene Technologie im Griff. Geistigen Fortschritt? Wer in Untertassen herumdüst, dürfte geistig nicht sehr weit fortgeschritten sein.

Ich weiß, wer die Außerirdischen erfunden hat. Und es war nicht die Göttin.

:lachen::lachen: Tschuldigung, aber ich denke es gibt keine Ausserirdischen... schreibst du in deinen eingangspost. Nun schreibst du es gäbe sie,aber sie seien häßlich. Kann es sein das du irgendwie nicht weißt was du hier schreibst?? Ist dir langweilig? Hast du niemanden der dich lieb hat? Hast du keinen guten Therapeuten mit dem du dich austauschen kannst?
 
Werbung:
Zurück
Oben