UFO Wahnsinn

Jesus Christus ist aber ein Mensch gewesen und nicht Gott. Gott kann man nicht beschreiben, kein Gedanke kann ihn erfassen.

Selbsternannte Erlöser sind eher hinderlich, als förderlich für die Erlösung der Menschheit. Was hat das Symbol des Kreuzes für unbeschreibliches Leid über die Menschheit gebracht? Nichts gegen Jesus, seine Absichten waren edel.

S t i m m t . ;)
 
Werbung:
Edel.

Was für ein tolles Wort.

Edel waren auch die Absichten der Kreuzritter.
Sie wollten das Grab ihres Herren befreien.
Edel war auch die Absicht der Inquisition.
Sie wollte verhindern das sich die Menschen von "Gott" entfernen.

Die edelsten Absichten bringen meißt das größte Leid.
 
Edel.

Was für ein tolles Wort.

Edel waren auch die Absichten der Kreuzritter.
Sie wollten das Grab ihres Herren befreien.
Edel war auch die Absicht der Inquisition.
Sie wollte verhindern das sich die Menschen von "Gott" entfernen.

Die edelsten Absichten bringen meißt das größte Leid.

Die Kreuzritter wollten Macht. Die Inquisition wollte Macht.

Edel bedeutet selbstlos.

Die Selbstlosigkeit verzichtet auf Macht zugunsten der Liebe.

Die Menschen können sich nicht von Gott entfernen, die Entfernung ist bereits unendlich groß.

Nicht edle Absichten bringen Leid, sondern Menschen, die edle Absichten nicht ertragen können.
 
Und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlage ich dir den Schädel ein.

Was willste denn machen, wenn nichts mehr hilft ? ?

Als Hitler Österreich und das Sudetenland kassierte, kam es zur bekannten Münchner Konferenz der Mittelmächte. Dabei versprach der Nazi-Führer, das er nur alle Deutschen in einem Reich vereint haben wollte und er nun friedlich sei.

Im September 1939 überfiel er Polen.
 
was ich nicht verstehe: woher Wissen immer alle alles? Wo schließt das eine das andere aus? Woher dieser absolute Wahrheitsanspruch? Was ist Gott, was sind Ausserirdische, wer ist edel? Warum soll Gott oder die Göttin uns retten, wer rettet überhaupt wen? Warum immer weggehen von sich? DIE Aliens, DIE Göttin, DIE Menschen - und wo is das ehrliche ich???
 
was ich nicht verstehe: woher Wissen immer alle alles? Wo schließt das eine das andere aus? Woher dieser absolute Wahrheitsanspruch? Was ist Gott, was sind Ausserirdische, wer ist edel? Warum soll Gott oder die Göttin uns retten, wer rettet überhaupt wen? Warum immer weggehen von sich? DIE Aliens, DIE Göttin, DIE Menschen - und wo is das ehrliche ich???

Wenn dein Ich verschwunden ist, wirst du verstehen.
 
Mein Ich ist nicht mein Ego. Mein ich ist meine Schöpfung, meine Verantwortung. Die löst sich nicht auf - sie ist meine Essenz. Deute ich auf den Gott und die Menschen, gehe ich von mir weg und schiebe die Verantwortung dorthin.
 
Werbung:
Mein Ich ist nicht mein Ego. Mein ich ist meine Schöpfung, meine Verantwortung. Die löst sich nicht auf - sie ist meine Essenz. Deute ich auf den Gott und die Menschen, gehe ich von mir weg und schiebe die Verantwortung dorthin.

Blödsinn. Dein Ich ist dein Verstand und dein Ego. Sie sind nicht deine Schöpfung, sondern sie wurden dir gegeben, um dich hier zurechtzufinden. Deine Essenz ist nicht dein Ich, sondern dein Bewußtsein. Deutest du auf Gott und die Menschen, deutest du auf dich selbst. Du kannst nicht von dir weggehen und die Verantwortung nimmt dir auch keiner ab.

Ätsch!
 
Zurück
Oben