UFO Wahnsinn

Werbung:
Also werden wir wohl ewig auf Antwort warten :D

Sieh es nicht so schwarz meine Liebe, vielleicht schickt seine Göttin ihm ja den ultimativen Beweis per Post und die braucht bekanntlich ein bis zwei Tage länger als andere.
Obwohl ich diese Ansätze echt nett fand. Auch wenn die Person sich öfter widersprochen hat. Hätte eine nette Diskussion werden können, wenn nicht dieses " Ich habe immer Recht!" so überdimensional groß gewesen wäre. Aber auch daran kann man arbeiten, mit einen guten Therapeuten :D
 
Stimmt auch wieder, wenn man so dicke is mit der Göttin, hat man ja immer recht.
Ich seh das genau wie du - manches arg überzogen, aber von Grund auf interessant und vermutlich auch kein falscher.
Warten wir es mal ab.
 
...nuja damit das er immer recht hat...wird er nicht mit uns "nichtbelehrbaren" die Zeit verschwenden...
 
Hi Fans!

Ich habe gebeten, meinen User und meine Beiträge zu löschen, da das was ich mache, durchaus juristische Konsequenzen haben könnte. Zumindest für den Webmaster, allerdings kenne ich die Gesetzeslage in Österreich nicht.

Ich bin so überzeugt von meiner Meinung, weil es die Meinung der Göttin ist. Ich würde gerne von hier verschwinden und für immer in der Göttin aufgehen. Wer sie einmal gespürt hat, dem bedeutet das physische Leben nicht mehr viel.

Ich muß hier nicht schreiben, ich weiß ja schon alles. Die Frage ist, ob ihr wollt, daß ich weiterschreibe. Ihr wollt mich allerdings von eurer Meinung überzeugen, wie das bei jeder Diskussion nunmal der Fall ist. Es werden keine Meinungen ausgetauscht, sondern jeder versucht, die anderen von seiner Meinung zu überzeugen. Ich habe nirgendwo behauptet, daß meine Meinung die einzig richtige ist. Es ist allerdings meine persönliche Wahrheit, deshalb vertrete ich sie auch so resolut. Ihr fühlt euch immer sofort angegriffen, deshalb stellt sich die Frage, ob ich nicht dem Forum fernbleiben sollte.

Ich habe mich nie widersprochen. Wenn ihr nicht versteht, was ich schreibe, kann ich daran leider nichts ändern. Ich brauche keinen Beweis liefern, daß es keine Außerirdischen gibt. Ihr müßt allerdings den Beweis erbringen, daß Außerirdische existieren. Die Wahrscheinlichkeitstheorie ist kein Beweis für die Existenz von außerirdischen Lebensformen.

Die Göttin ist weiblich. Wenn man möchte, gibt es ebenfalls einen männlichen Gott. Göttin/Gott ist aber kein Es. Alles, was existiert, ist weiblich/männlich oder negativ/positiv. Bevor ihr so einen Müll posted, solltet ihr zumindest im Internet googlen.

Und ihr habt Angst vor Außerirdischen und ihr habt Flugangst. Der Mensch hat Angst vor allem, was er nicht versteht. Wer versteht Außerirdische? Wer versteht, wie ein Flugzeug fliegen kann?

Und wer versteht mich? :D
 
Ich vermute, ich versteh dich schon ganz gut. Ich nehm dein mit dem Arsch zuerst zur Tür rein -Gepolter auch nicht so Ernst, wie du es vielleicht gerne hättest. überzeugen will ich dich nicht, ich find dich so wie du bist ganz gut. Ich vermute aber auch, das du z.b. mich nicht ganz verstehst. Oder mich falsch interpretierst.:D
Würde ich dich von was überzeugen wollen, würde ich dich den ganzen Kram ja nicht fragen. Also, deine Wahrheit. Hat ja jeder einer. Aber woher kommt sie? Erfahrung, Erleuchtung, Langeweile? Laß mich bitte nicht dumm sterben :D
 
Du verschwindest mit Schall und Rauch...und schwupps bist Du ein paar Stunden später mit der gleichen "von Dir Überzeugtheit" wieder da :D
Aber ich muss den Vorrednern Recht geben...irgendwie ist es ganz witzig Deine Posts (abgesehen von der Trauer) zu lesen. Du bist echt ein schlaues Kerlchen...was Du alles weisst :bwaah: und vor allem wie absolut GENAU Du es weisst. Hast Du eigentlich einen besonderen Draht nach oben? Also, ich kann mich ja für vieles interessieren, aber ich wäre nie so vermessen, zu behaupten, dass es so und nicht anders ist... Alle Achtung!!!!!!!!!
:ironie:
 
Werbung:
Ich mußte das alles eben erstmal zweimal lesen. Denn es waren wieder Widersprüche drin, aber egal. finde es verdammt gut, daß du so hellsichtig bist und weißt, vor was wir Angst haben :eek:
Wer weiß was du noch so alles über uns weißt, da die Göttin dir ja so nah ist und du vermutlich nachher mit ihr Tee trinken gehst.

Wenn der letzte Satz uns unterschwellig andeuten sollte, daß wir auch vor dir Angst hätten, dann muß ich mal lachen, zumindestens was mich angeht. Hab schon schlimmeres erlebt. Die Zeugen Jehovas waren zum Beispiel letztens an meiner Tür, daß war schlimm und da hatte ich kurz Angst das es ansteckend ist.
 
Zurück
Oben