UFO Wahnsinn

Blödsinn. Dein Ich ist dein Verstand und dein Ego. Sie sind nicht deine Schöpfung, sondern sie wurden dir gegeben, um dich hier zurechtzufinden. Deine Essenz ist nicht dein Ich, sondern dein Bewußtsein. Deutest du auf Gott und die Menschen, deutest du auf dich selbst. Du kannst nicht von dir weggehen und die Verantwortung nimmt dir auch keiner ab.

Ätsch!

Mein Ego ist ein Konstrukt aus Glaubensmustern und -sätzen. Mein Verstand eiert mir zuviel und mein Bewußtsein ist guter Kumpel mit meinem Kopf. Ich steh auf mein Herz und das, was sich unbewusst durch meinen Bauch flüstert. Deute ich auf Gott, deute ich auf mich -stimmt, denn Gott ist in mir. Deute ich aber auf DEN Gott, trenne ich mich von mir. Hat DER Gott erschaffen und sind DIE Menschen Deppen, bin ich ja unschuldig, gell?

Nicht ätsch ;)
 
Werbung:
Hallo miteinander,

ich finde, dass reinwiel sehr gut und tiefgründig, und dennoch leicht überschaubar und verständlich in diese Thematik eingestiegen ist. Der Vergleich zu Engelsichtungen, ist ein Vergleich eines Ablaufes, mit keinem Wort sagt er, dass er das Wesen als solches mit Engeln vergleicht. Dankeschön reinwiel, deine Erklärung, und so wie du es bildhaft schilderst, eröffnet eine spannende Diskussionsebene. Ich sehe manches hier in dem Thema ähnlich wie du.

fantastfisch, habe schon manche Beiträge von dir hier gelesen, und ich find' die richtig gut ;) um nicht zu sagen fantastisch!

LG
Kris
 
Mein Ego ist ein Konstrukt aus Glaubensmustern und -sätzen. Mein Verstand eiert mir zuviel und mein Bewußtsein ist guter Kumpel mit meinem Kopf. Ich steh auf mein Herz und das, was sich unbewusst durch meinen Bauch flüstert. Deute ich auf Gott, deute ich auf mich -stimmt, denn Gott ist in mir. Deute ich aber auf DEN Gott, trenne ich mich von mir. Hat DER Gott erschaffen und sind DIE Menschen Deppen, bin ich ja unschuldig, gell?

Nicht ätsch ;)

Dein Ego ist kein Konstrukt aus Glaubensmustern, sondern erlebte Realität. Ansonsten könntest du aufhören zu glauben und dein Ego wäre verschwunden. Bewußtsein hat wenig mit dem Kopf zu tun, es entsteht auch nicht durch chemische oder elektrische Abläufe im Gehirn. Gott ist nicht in dir, sondern du bist in Gott. Die Göttin hat erschaffen und alle Menschen sind Deppen. Ob du unschuldig bist, entscheidest du selber.

Doch Ätsch!
 
Dein Ego ist kein Konstrukt aus Glaubensmustern, sondern erlebte Realität. Ansonsten könntest du aufhören zu glauben und dein Ego wäre verschwunden. Bewußtsein hat wenig mit dem Kopf zu tun, es entsteht auch nicht durch chemische oder elektrische Abläufe im Gehirn. Gott ist nicht in dir, sondern du bist in Gott. Die Göttin hat erschaffen und alle Menschen sind Deppen. Ob du unschuldig bist, entscheidest du selber.

Doch Ätsch!

Warum ist das Ego dann gekränkt aufgrund von eigener Interpreation der erlebten Realität? Der Verstand tastet Reaktionen auf erlernte Symbole und Bedeutungen ab, um die Reaktion in Information umzuwandeln - und was ist das, wenn nicht ein erlerntes Glaubensmuster? ;) Glauben tu ich fast nicht mehr, entweder spüre oder weiß ich. Oder ich weiß nicht.
Bewusstsein ist bewusst-sein, also gedachte wache Gedanken und das ist mein Kopf.
Gott ist schöpferkraft, ich bin Schöpfer meines Lebens, also Gott in mir. Was ist Schuld?

Und nun?
 
Warum ist das Ego dann gekränkt aufgrund von eigener Interpreation der erlebten Realität? Der Verstand tastet Reaktionen auf erlernte Symbole und Bedeutungen ab, um die Reaktion in Information umzuwandeln - und was ist das, wenn nicht ein erlerntes Glaubensmuster? ;) Glauben tu ich fast nicht mehr, entweder spüre oder weiß ich. Oder ich weiß nicht.
Bewusstsein ist bewusst-sein, also gedachte wache Gedanken und das ist mein Kopf.
Gott ist schöpferkraft, ich bin Schöpfer meines Lebens, also Gott in mir. Was ist Schuld?

Und nun?

Das Ego ist egoistisch und will haben, was es will. Wenn es das nicht bekommt, reagiert es mit negativen Gedanken und Gefühlen. Der Verstand versucht die Welt um ihn herum zu vereinfachen und dadurch zu verstehen. Der Verstand glaubt, das Herz weiß. Von daher bist du auf dem richtigen Weg. Bewußtsein ist viel mehr, als nur Gedanken. Was ist mit Gefühlen, Gerüchen, Tastsinn, Sehvermögen, Geräuschen, etc.? Dein Bewußtsein ist größer, als dein Kopf. Gott IST, ich sehe da weder Schöpferkraft, noch sonst irgendetwas. Du triffst Entscheidungen, aber wenn du der Schöpfer deines Lebens bist, kannst du sicherlich deinen Körper jede Femtosekunde mit Energie versorgen, damit er weiterleben kann? Gott ist nicht in dir, da sie/er für dich unerreichbar ist. Was Schuld ist, hat viel damit zu tun, wer die Entscheidungen in deinem Leben trifft. Meinst du, daß du Fehler in deinem Leben begangen hast? Wenn ja, fühlst du dich auch schuldig.
 
Es gibt Lichterscheinungen (die sind genau genommen bereits "außerirdisch"), aber es gibt keine Außerirdischen. Wenn es Außerirdische mit einer weit entwickelten Zivilisation gibt, wieso sollten sie sich für solche Steinzeitmenschen wie uns interessieren? Für einen Zoo ist unsere Welt schon viel zu sehr zerstört. Wieso sollten sie uns sezieren, wenn ihre Körper doch ganz anders sind? Wie sollten sie genug Phantasie mitbringen, den Menschen zu erschaffen (wo und warum wirft sich diese Frage einer Erschaffung des Menschen durch sie für dich auf?), wenn sie immer nur in Untertassen und Zigarren herumfliegen? Außerdem wäre Überlichtgeschwindigkeit notwendig, um uns zu Lebzeiten zu erreichen. Wurmlöcher sind absoluter Schwachsinn, unser Universum hat keine Löcher. Ist schließlich kein Schweizer Käse. Wer an Außerirdische glaubt, sollte sich mal überlegen, anstatt dessen lieber an Gott zu glauben. Der Schöpfer("Der" ist eindeutig männlich) braucht keine UFOs und keine Laserpistolen. Gegen den Schöpfer("den Schöpfer - der Schöpfer" - auch männlich) sehen die dummen Außerirdischen ziemlich alt aus. :wut1:

..................

Sehr in Glaubensmustern verhaftet...
... ein Urteil mit Wahrheitsanspruch... Aussage in deinem Posting .... sehr absolut und festgefahren.
Betrachtet man sich das Universum in seiner Größe und geht nur mal von den uns bekannten Vorraussetzungen für Leben aus, erscheint es schon rein rational gesehen ziemlich vermessen, uns als die einzige Lebensform im Universum zu wähnen(Sehe ich genauso ;)) ..... das andere Lebensformen völlig andere Lebensvorraussetzungen benötigen...

:::::::::::::::::

Mein Gott ist die Göttin(obig war es noch der Schöpfer) und sie tut wie ihr beliebt. Immerhin hat sie das Alles erschaffen und hat damit auch das Recht, alles wieder aufzulösen. Sie liebt<---(!!!), aber sie bestraft nicht. Das tun die Menschen von ganz alleine.

Und sie haßt<---(!!!) Außerirdische, deshalb ......

Was bringen Außerirdische den Menschen, außer jede Menge Angst? Eine bessere Technologie? Wir haben doch noch nicht einmal unsere eigene Technologie im Griff. Geistigen Fortschritt? --->Wer in Untertassen herumdüst, dürfte geistig nicht sehr weit fortgeschritten sein.<---(Warum?)

Ich(!) weiß(!), wer die Außerirdischen erfunden hat. Und es war nicht die Göttin.

::::::::::::::::::


Und es gibt den Schöpfer, und es gibt die Außerirdischen.
Ich sage zum Schöpfer auch Herrgott, Gott, Jesus Christus. Gott ist die absolute Übernatur, unendliche und unbegreifliche Energie - überall, aber nicht überall absolut gleich. Gott hat eine Außenwelt aus sich entlassen, er hat aber auch einen zentralen, persönlichen Kern. Ich liebe Gott. Als Person ist er für mich der auferstandende Jesus Christus.

Zur Außenwelt gehört die Welt der Materie. Zu ihr gehören wir, solange wir im Erdenkörper leben.
Zur Außenwelt gehört vor allem auch die feinstoffliche Welt des Jenseits in ihren unzählbar vielen Graden, Spähren und Abstufungen. Aus dieser absolut unirdischen Welt,----> also der ::: im echten ::: Sinn außerirdischen Welt<---(Weltspitze!), kommen die Außerirdischen. Aber die UFOs und Aliens der Film- und Gruselindustrie sind Phantasie und absolut menschliche Konstruktion - alles großer Unsinn.

Ich sage immer: Wenn solche Menschen sterben und im Jenseits weiterleben, die einen starken Bezug zur Erde haben und diese schon hier technisch weiterbringen und erlösen wollten, behalten dies in ihrer erdnahen Sphäre weiter. Sie konstruieren und bauen mit feinstofflichen Elementen ihre raumüberwindenden Raumschiffe. Und in der höchsten, auf ihrer Sphäre möglichen Energiebündlung können sie ihre Schiffe und sich selber halbmateriell verdichten. Materie und materiell physikalische Gesetze stellen keine Hindernisse mehr dar.

Dann geistern und kurven sie sichtbar auf der Erde herum, ruck - zuck in unwahrscheinlichen Kurven und Geschwindigkeiten. Diese halbmateriellen Geister nehmen sogar Kontakt zu Menschen auf, und zwar in telepathischer Form usw. usw. usw. - die Berichte und Schilderungen sind unüberschaubar. Und immer geht es darum: Sie wollen die Erde und die Menschen retten.
Im Grunde genommen sind diese UFO-Erscheinungen mit dem gelegentlichen Sichtbarwerden von Schutzengeln zu :::vergleichen.:::
LG - reinwiel

:::::::::::::::::::::::::::::::::

was ich nicht verstehe: woher Wissen immer alle alles?(das verstehe ich auch nicht) Wo schließt das eine das andere aus? Woher --->dieser absolute Wahrheitsanspruch?<---- Was ist Gott, was sind Ausserirdische, wer ist edel? Warum soll Gott oder die Göttin uns retten, wer rettet überhaupt wen?(*lach*) Warum immer weggehen von sich? DIE Aliens, DIE Göttin, DIE Menschen - und wo is das ehrliche ich???

:::::::::::::::::::::::::::::::::

Worum ging's hier nochmal in dem Thread?:confused: UFO Wahnsinn? :confused:
 
Hab' noch was vergessen:

wie kann etwas oder jemand alt aussehen und eine Eigenschaft besitzen (Dummheit), das/der gar nicht existiert? :confused:

......aber es gibt keine Außerirdischen. .... sehen die dummen Außerirdischen ziemlich alt aus. :wut1:

Wie kann also irgendetwas irgendjemand eine Eigenschaft und ein Erscheinungsbild haben, was (so deine eigenen Worte Tharmon), es nicht gibt?

:confused:
 
Widersprüche über Widersprüche, das Thema geht in ganz andere Richtung...

Anfangspost Tharmon: .....Der Schöpfer..... Gott IST, ich sehe da weder Schöpferkraft(!!!).......

Frage: Was tut ein "Schöpfer"? ...hm.... richtig! Er schöpft etwas! Vermutung naheliegend, dass dieser die Kraft dazu hat! Vermutlich dann bezeichnend, Schöpferkraft!

...... Kann es sein das du irgendwie nicht weißt was du hier schreibst?? Ist dir langweilig? Hast du niemanden der dich lieb hat? Hast du keinen guten Therapeuten mit dem du dich austauschen kannst?

Ich glaub' ich halte es nun auch so wie Kimama... :confused:;)

Gut's Nächtle, wenn das Thema dann irgendwann wieder um UFO's - UFO Wahnsinn - geht, klinke ich mich vielleicht nochmal ein.

Kris
 
Werbung:
Wer meine Postings mit dem Verstand zerpflückt, wird nie verstehen, was ich versuche, euch mitzuteilen.

Die Göttin ist weiblich, weil Alles aus ihr hervorgegangen ist. Gleichzeitig ist Gott männlich, weil Alles auch wieder in ihm verschwindet.

Göttin / Gott existiert aber jenseits unserer erfahrbaren Realität. Sie hat nie irgendetwas erschaffen, da für sie keine Zeit existiert. Trotzdem existiert unsere Welt, obwohl sie nie erschaffen wurde. Sie hat auch einen Anfang, aber kein Ende.

Klar soweit?

Von mir aus könnt ihr meine Beiträge mit der Lupe sezieren. Das Einzige, was ich sagen wollte, war, daß niemand Angst vor Außerirdischen zu haben braucht, da sie nicht existieren. Scheinbar habe ich damit in ein Wespennest gestochen. Die Außerirdischen scheinen euch ja geradezu heilig zu sein. Vielleicht erhören sie ja auch eure Gebete.
 
Zurück
Oben