UFO Wahnsinn

Ich vermute, ich versteh dich schon ganz gut. Und überzeugen will ich dich nicht, ich find dich so wie du bist ganz gut. Ich vermute aber auch, das du z.b. mich nicht ganz verstehst. Oder mich falsch interpretierst.:D
Würde ich dich von was überzeugen wollen, würde ich dich den ganzen Kram ja nicht fragen. Also, deine Wahrheit. Hat ja jeder einer. Aber woher kommt sie? Erfahrung, Erleuchtung, Langeweile? Laß mich bitte nicht dumm sterben :D

Nein, du verstehst mich nicht und wirst mich nie verstehen können. Und andere Menschen kannst du nur verstehen, wenn sie Eigenschaften haben, die den deinen entsprechen oder Erfahrungen machen, die den deinen entsprechen. Du kannst nichts verstehen, was dir fremd ist. Und du hast recht, ich verstehe dich nicht.

Ich bin nicht erleuchtet, aber erwacht. Bei der Erleuchtung ist die Seele erwacht, bei mir ist der Verstand erwacht. Mehr ist leider im Moment nicht möglich, meine Seele hat auf meinem Weg ziemlichen Schaden erlitten. Wer also schreibt, ich bin krank und sollte mal zum Therapeuten, hat also nicht ganz Unrecht. Allerdings bin ich schon seit Jahren in ärztlicher Behandlung und nehme Medikamente. Ihr solltet mich mal ohne Medikamente erleben. :wut1:
 
Werbung:
Auch ich bin erwacht und der Weg war und ist sehr sehr Schmerzhaft und steinig. Aber je weiter ich gehe, je mehr ich gebeutelt werde, desto Heiler wird meine Seele, da ich mich langsam aber stetig meinem ureigensten Zustand nähere..von daher verstehen wir uns wohl wirklich nicht....
Aber antworten magst du wohl immer noch nicht. Nun gut, dann nicht.
 
Auch ich bin erwacht und der Weg war und ist sehr sehr Schmerzhaft und steinig. Aber je weiter ich gehe, je mehr ich gebeutelt werde, desto Heiler wird meine Seele, da ich mich langsam aber stetig meinem ureigensten Zustand nähere..von daher verstehen wir uns wohl wirklich nicht....
Aber antworten magst du wohl immer noch nicht. Nun gut, dann nicht.

Nein, du bist nicht erwacht. Deine Worte sind lieb, aber sie lassen Weisheit vermissen. Worauf soll ich denn antworten? Wenn du mir eine vernünftige Frage stellst, antworte ich auch darauf. Hellsehen kann ich leider noch nicht.
 
Du verschwindest mit Schall und Rauch...und schwupps bist Du ein paar Stunden später mit der gleichen "von Dir Überzeugtheit" wieder da :D
Aber ich muss den Vorrednern Recht geben...irgendwie ist es ganz witzig Deine Posts (abgesehen von der Trauer) zu lesen. Du bist echt ein schlaues Kerlchen...was Du alles weisst :bwaah: und vor allem wie absolut GENAU Du es weisst. Hast Du eigentlich einen besonderen Draht nach oben? Also, ich kann mich ja für vieles interessieren, aber ich wäre nie so vermessen, zu behaupten, dass es so und nicht anders ist... Alle Achtung!!!!!!!!!
:ironie:

Ja, verschwinden kann ich ganz gut. Ich bin aber nicht schlau, meine Weisheit kommt ausschließlich von der Göttin. Ohne sie bin ich nichts.
 
Wie immer du meinst. Ich denke nur, jemand erwachtes hat das Werten nicht mehr nötig.
Die Fragen hatte ich schon mehrmals in diesem Frätt gestellt, du müsstest sie nur lesen. Aber es ist im Prinzip auch egal. Du bist halt in deiner Wahrheit und gut is. Ich bleibe dabei, du scheinst dich auch sehr wohl in deiner Enge zu fühlen. Alles Gute für dich und danke für deine Sicht auf mich. Aber so wie du auch werde ich bei meiner Wahrheit bleiben.
 
Ich mußte das alles eben erstmal zweimal lesen. Denn es waren wieder Widersprüche drin, aber egal. finde es verdammt gut, daß du so hellsichtig bist und weißt, vor was wir Angst haben :eek:
Wer weiß was du noch so alles über uns weißt, da die Göttin dir ja so nah ist und du vermutlich nachher mit ihr Tee trinken gehst.

Wenn der letzte Satz uns unterschwellig andeuten sollte, daß wir auch vor dir Angst hätten, dann muß ich mal lachen, zumindestens was mich angeht. Hab schon schlimmeres erlebt. Die Zeugen Jehovas waren zum Beispiel letztens an meiner Tür, daß war schlimm und da hatte ich kurz Angst das es ansteckend ist.

Es existieren keine Widersprüche in meinen Beiträgen. Die Göttin und ich trinken keinen Tee zusammen. Es gibt da viel besseres, was man zusammen machen kann. :D

Dann lach mal, aber Angst hast du trotzdem. Und das nicht vor den Zeugen Jehovas...
 
Wie immer du meinst. Ich denke nur, jemand erwachtes hat das Werten nicht mehr nötig.
Die Fragen hatte ich schon mehrmals in diesem Frätt gestellt, du müsstest sie nur lesen. Aber es ist im Prinzip auch egal. Du bist halt in deiner Wahrheit und gut is. Ich bleibe dabei, du scheinst dich auch sehr wohl in deiner Enge zu fühlen. Alles Gute für dich und danke für deine Sicht auf mich. Aber so wie du auch werde ich bei meiner Wahrheit bleiben.

Solange das Ego noch da ist, wird gewertet. Wer erwacht ist, hat weiterhin ein Ego. Wer erleuchtet ist, hat weiterhin ein Ego. Ich habe mein Ego allerdings meiner Göttin als Geschenk überreicht.

Ich dachte, ich hätte alle deine Fragen beantwortet. Zur Not kannst du mir ja eine PN schicken. Scheinbar bist du an meiner Meinung aber gar nicht interessiert. Ich fühle keine Enge. Ich fühle mich oft so frei, wie du es dir nicht vorstellen kannst.

Du sollst sogar bei deiner Wahrheit bleiben. Du als Individuum bist wertvoll und dazu gehören auch deine Überzeugungen.

ICH WILL NIEMANDEN VON MEINER MEINUNG ÜBERZEUGEN. IHR HABT DAS RECHT AUF EURE EIGENE WAHRHEIT UND MEINUNG.

Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug.
 
...soviel zu UFO...

Ich brauche nichts zu verstehen, was wissenschaftlich belegbar nicht existiert. Die meißten Wissenschaftler glauben nicht an Außerirdische. Sie versuchen zu beweisen bzw. zu widerlegen, daß Außerirdische existieren. Je mehr sie herausfinden, desto mehr erhärtet sich die Tatsache, daß Außerirdische nicht existieren können. Das Leben ist kein Zufallsprodukt.
 
Werbung:
Zurück
Oben