UFO Wahnsinn

Jesus Christus ist aber ein Mensch gewesen und nicht Gott. Gott kann man nicht beschreiben, kein Gedanke kann ihn erfassen.
Ich stimme mit dir überein, dass man Gott nicht beschreiben kann. Aber man kann sich ansatzweise Vorstellungen aufbauen, man kann ihn mystisch in vielfältiger Form erfahren. Unter anderem auch in der Gestalt Jesu.
Aus deinen Schilderungen entnehme ich, daß die Außerirdischen für dich fast schon Engel sind. Warum sagst du dann nicht gleich Engel zu ihnen?
Nein, das sind keine Engel. Weit entfernt davon. Menschen sind nach dem Sterben, bzw. nach dem Verlassen der Körperhülle überhaupt keine Engel. Vielleicht ab und zu, aber sonst? Nein. Es sind Menschen mit Vorstellungen, Planungen, Wünschen, mit Selbsterfüllungsdrang, mit Forschungsdrang. Und die bauen Raumschiffe - um zum Teil zu fernen jenseitigen Sternen zu reisen. Sie empfinden die Erde als wichtigen Heimatstern.
Alles ist möglich, sagt - reinwiel
 
Werbung:
Es existieren keine Widersprüche in meinen Beiträgen. Die Göttin und ich trinken keinen Tee zusammen. Es gibt da viel besseres, was man zusammen machen kann. :D

Dann lach mal, aber Angst hast du trotzdem. Und das nicht vor den Zeugen Jehovas...

Zeige mir einen Menschen ohne eine Angst!! Egal welche und dann ziehe ich wirklich meinen Hut vor dir! Natürlich habe ich vor was Angst ... Spinnen AHHHHHHHH Allein das Wort macht mir Angst ;)
 
Zeige mir einen Menschen ohne eine Angst!! Egal welche und dann ziehe ich wirklich meinen Hut vor dir! Natürlich habe ich vor was Angst ... Spinnen AHHHHHHHH Allein das Wort macht mir Angst ;)

Ich bin für mich darauf gekommen, dass Angst pure Zeitverschwendung ist,
daher hab ich vor nichts und niemand Angst.:)
Das mag jetzt vielleicht ein bisschen arrogant klingen, ist aber
nicht so gemeint...

LG, gono38
 
@Tharmon
Ach wie hab ich Dich vermisst...
Als Du Dich heute in den frühen Morgenstunden verabschiedet hast, waren es 85 erleuchtete Beiträge von Dir. Jetzt war ich doch mal ein paar Stunden weg und......man staune....jetzt sind es 131
Man hoffentlich ist der olle Spielfilm bald aus, damit ich mich auf Deine glorreichen Bekundungen stürzen kann. Bin schon mächtig gespannt, freu :banane:
 
@Tharmon
Ach wie hab ich Dich vermisst...
Als Du Dich heute in den frühen Morgenstunden verabschiedet hast, waren es 85 erleuchtete Beiträge von Dir. Jetzt war ich doch mal ein paar Stunden weg und......man staune....jetzt sind es 131
Man hoffentlich ist der olle Spielfilm bald aus, damit ich mich auf Deine glorreichen Bekundungen stürzen kann. Bin schon mächtig gespannt, freu :banane:

Welcher Spielfilm ist denn interessanter, als meine Beiträge? Ich muß zugeben, ich bin doch arg enttäuscht... :D
 
Falsch. Du akzeptierst meine Meinung nicht. Du bist ein Besserwisser.

... du tust mir leid...

du sagst es gibt keine marsianer...gut...aber du willst garnicht was anderes hören... und damit akzeptierst du auch keine andere meinung...

und hier deine worte

Ich brauche nichts zu verstehen, was wissenschaftlich belegbar nicht existiert.

und du erwartest das ich dir über deine gottin alles glaube

sicherlich kannst du das alles auch wissenschaftlich belegen ...

man,man,man...
 
...sorry aber das kann ich nicht...

aber ich behaupte auch nicht das alles got erschaffen hat...
und andere meinungen nicht akzeptiere...

...und für eine diskusion bist du meinemeinung nach nicht berreit da du es garnicht anderes kannst als nur zu glauben das was du glaubst...

jeder kann seine meinung vertrettten sollte aber auch bereit sein eine andere zuzuhören... ;) ohne es gleich versuchen zu wiederlegen...

... wissenschaftlichen beweis für universum kann ich dir nicht geben...
aber du kommst da gleich mit deine gottin...
...und für die hast du auch keinen wiss. bewais...
nun was jetzt???

eine diskusion ... gerne ... nur wir beide können nicht das beweissen was wir behaupten...

nur unterschied ist ich höre zu und versuche dich nicht von meine meinung zu überzeugen das ich glaube das wir nicht alleine im all sind...

...aber du behauptest das gegenteil,verlangst beweise und selbst kannst das aber auch nicht beweisen..

und das ist für mich keine diskusion.....

sorry...
 
Werbung:
Du sollst nicht meine Meinung als deine Meinung akzeptieren. Du sollst meine Meinung als meine Meinung akzeptieren. Ich will dich nicht von meiner Meinung überzeugen. Aber du willst mich von deiner Meinung überzeugen. Ich finde gut, daß du eine andere Meinung hast. Jeder Mensch sollte seine eigene Meinung haben. Jeder Mensch sollte seine eigene Wahrheit haben. Ich habe meine eigene Wahrheit und von der weiche ich keinen Millimeter ab. Und das könnt ihr irgendwie nicht akzeptieren.
 
Zurück
Oben