UFO über Wien 2009

Deshalb habe ich die Laternen erwähnt, weil die mich auch schon getäuscht haben, und in 300 Meter Höhe kann das keiner mehr unterscheiden.
Sollte eine super schnelle Bewegungsänderung dabei sein, ist das anders, aber auch Laternen stürzen ab.

Hier noch ein
, die kein Interesse an der Erde haben.
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ja, diese Lichtlaternen sehen von weitem schon verdammt ähnlich aus.

Allerdings kann man diesen Verdacht nur vorbringen, wenn die Objekte sich nicht grossartig unregelmässig bewegen. Sollten die Objekte schnelle Bewegungen in alle Himmelsrichtungen machen, dann hat sich die Sache mit den Lichtlaternen erledigt.
Groovy
 
das is ziemlich sicher ein wetterballon.
da sieht man sogar zeitweise was dran baumeln, was unter anderem charakteristisch für wetterballons is.
 
Jaja, ich hab mir ja das Video angeschaute - aber was IST eine Lichtsphäre ???


:)
Mandy

Eine Lichtsphäre, wäre ein Gebilde, dass aus Licht besteht oder einfach nur gut ausgeleuchtet ist. Vielleicht ist es aber auch eine Lichtfähre, also ein Gefährt, wo denn auch tatsächlich jemand drin sitzt. Von Kornkreisen wird von div. Leuten immer wieder berichtet, dass kleinere Formen dieser Sphären über den Felder gesichtet wurden, kurz bevor die Kornkreise entstanden sind.
Es gibt sogar ein Video davon zu sehen in dem Film die neue Feldordnung auf Nuoviso. Weiß aber nicht, ob das nun amateurgefilmt oder eine Animation sein soll.
 
Werbung:
Zurück
Oben