UFO über Wien 2009

Kannst Du die
als Lichtpunkt oder UFO

ausschließen ?

:D

Hallo,

habe zur Fußball-EM bei mir zuhause sowas gesehen...wäre fast vom Glauben abgefallen. Auch wegen den schnellen Bewegungen usw...
Wusste bis dahin nicht, dass es sowas wie im Zitat gibt...solche Laternen mein ich. Bis ich das gleiche hier in Köln vor ein oder zwei Wochen gesehen hab. Mir wurde von einem Mitzeugen dann erklärt, dass das solche Laternen sind. Macht auch sinn, erklärt auch die schnellen Bewegungen. Je höher die Dinger steigen, desto schneller kommen einem die Bewegungen vor, die aus teilweise starken Winden resultieren. Bevor man da jetzt widerspricht, sollte man sich erstmal informieren, welche Winde in welchen Höhen auftreten (können) und wie schnell die teilweise sind! Gibt übrigens auch Fallwinde und ähnlich interessantes Zeugs, was sich halt an "Wetterfronten tummelt".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo,

habe zur Fußball-EM bei mir zuhause sowas gesehen...wäre fast vom Glauben abgefallen. Auch wegen den schnellen Bewegungen usw...
Wusste bis dahin nicht, dass es sowas wie im Zitat gibt...solche Laternen mein ich......

Himmelslaternen kann ich zu 100% ausschließen !

Durch eine grobe Triangulation konnten 2007 und 2008 ,
ein Arbeitskollege und ich die ungefähre Höhe
der Leuchtsphären feststellen.
Das sind rund 40 Kilometer.
Bei der sichtbaren Größe und der Höhe
müssen die Sphären einen Durchmesser von rund 300m haben.
-------------------------------------------------------------------------
 
ich hab mir einfach beim Universum gewünscht endlich auch mal ein UFO zu sehen und es hat keine Woche auf sich warten lassen....
Es kommt mal wieder ganz auf den Willen und den Wahrnehmungsfilter an.
Groovy
 
Wille ist vorhanden!
Aber was verstehst du unter Wahrnehmungsfilter??

Eine Bekannte von mir, aus Österreich, hat übrigens zum gleichen Zeitpunkt auch so was gesehen. Fast gleiche Beschreibung!
Leider ist sie nicht hier angemeldet. Schade.
 
Werbung:
Wille ist vorhanden!
Aber was verstehst du unter Wahrnehmungsfilter??

Eine Bekannte von mir, aus Österreich, hat übrigens zum gleichen Zeitpunkt auch so was gesehen. Fast gleiche Beschreibung!
Leider ist sie nicht hier angemeldet. Schade.

Na ich habe mir es ganz stark gewünscht. Habe das Universum darum gebeten ein UFO zu sehen. Ausserdem habe ich mich zu dieser Zeit intensiv damit beschäftigt und quasi jeden Tag geforscht und mich informiert und meinen Fokus darauf ausgerichtet. Ich habe mich nicht davor verschlossen oder es von vorne rein als unmöglich abgetan oder gezweifelt. Ich war frei und wollte das.
Und schwups bin ich nachts mitten im Schlaf aufgewacht und musste aufs Klo.
Licht hatte ich vergessen anzumachen und hab aus m Fenster geschaut und schwups ist mir eines vor den Fokus geflogen....
Für alle Skeptiker: "es war natürlich ein Partyballon oder Wetterballon" !!!
Will ja nicht an Eurem Weltbild rütteln...um Gottes willen....höhö....:rolleyes:
Ich denke aber daß es Wunsch + Wahrnehmungsfilter + Glück war.
Weil ich würde gerne jetzt auch mal wieder eines sehen und bisher hat es nicht geklappt.
Naja....
LG
Groovy

PS: für alle interessierten: es war eine silberne Kugel mit einer orangenen Aura, die mindestens nochmals so gross war wie die Kugel. Unten hat ein gelbes grelles Licht ganz hell geblinkt (Strobo-Effekt) - dann öffnete ich das Fenster = keine Geräusche! und schwups....war's wieder weg...
 
Zurück
Oben