UFO über Wien 2009

Werbung:
Ich weiß der Beitrag klärt jetzt auch nix auf, aber ich hab irgendwann dieses Jahr beim Joggen auf der Donauinsel - in Wien, (kann nicht mehr genau sagen wann schätze irgendwann zwischen Mai und August) es war so gegen 22.00 und dunkel...am Himmel 3 oder 4 weißgelb leuchtende Punkte gesehen....erst dachte ich es sind Sterne....aber die Dinger bewegten sich seelenruhig langsam weiter.
Flugzeug war das keines dafür war es zu langsam und es war absolut still...

Es ist jetzt schon ein Weilchen her aber ich weiß ich bin ganz verblüfft dagestanden und hab die Dinger angeglotzt weil ich sowas noch niemals zuvor gesehen hab. Habs dann meinem Freund erzählt dem war das ziemlich wurscht und dann hat sich das für mich auch erledigt.

Fände es aber nach wie vor interessant, sollte ich eines Tages eine Antwort finden was das war....obs jetzt ein Ballon ein Flugzeug oder ein Orb war...
 
hab mir jetzt einige der Beiträge durchgelesen und die Videos angeguckt, die noch funktioniert haben.

Ich muss schon sagen, faszinierend ist das schon.
Ich urteile aus reiner Vernunft, die mir sagt, dass wir nicht wissen, wie groß unser Universum ist und was sich darin verbirgt, und dass es daher gut möglich ist, dass es entwickeltes Leben gibt.
Aber, und das soll jetzt nicht verletzend gemeint sein, die Videos von dem Leuchtenden ball, mit dem umkreisenden, kleineren Objekt schaut dem Wetterballon sehr ähnlich. Wobei - wie gesagt Roswell...vielleicht haben sie die Ballons ja nur genau so gebaut, damit keine Fragen mehr gestellt werden? :O...kann man nicht wissen...

Das mit der Maria in Ägypten...lässt mir die Gänsehaut über den Rücken laufen, is aba schon recht komisch, besonders dass es sich nicht verändert und dann auf einmal verschwindet ... hmm...

Diese Lichtpunkte in der Nähe von großen Lichtquellen halte ich auch eher für Reflexionen von Staubkörnchen, oder Partikeln. Nicht die Orbs, aber zB das mit der Lampe, wo die Wolke drüber fliegt. Das überzeugt mich nicht.

Über diese "Orbs" hab ich vor längerem einen Beitrag gesehen. DAbei gings allerdings nicht um Aliens, sondern ums Wetter. Das Wetter, unsere Umwelt, die Energien um uns herum schaffen es anscheinend immer wieder, uns dinge zu Zeigen, die wir noch nicht wussten, die wir für unwahrscheinlich hielten. So sind diese Kugeln anscheinend Elektrische Felder, die die Luft zum leuchten bringen (wenn ichs richtig verstanden habe)...hat etwas mit diesen "Kobolden" zu tun, die als Gegenreaktion zu Blitzen entstehen...ich weiß es nicht mehr genau, leider! -> für infos zu Kobolden einfach im Google "Kobold (Wetter)" eingeben, dann kommt das richtige Wiki-Fenster :D (kann leider keine Links verfassen...)

Was ich zu erst vermutet hab ist, dass ein Satellit gefilmt worden ist. Diese kleinen Pünktchen hab ich schon öfter gesehen. Sie blinken nicht, bewegen sich in etwa so schnell wie Flugzeuge und machen kein Geräusch. Sind auch nicht recht viel größer als Sterne.

Ich kenne mich wahrscheinlich nicht annähernd so gut aus, wie manche hier, aber ich hab leider noch nichts gesehn, was mich zu 100% auf eine Seite der Erkenntnis gezogen hätte :confused:

lg
Früchtetee
 
Werbung:
Ich und eine Freundin haben das damals auch gesehen !!!

Nur, wir hatten Sekt getrunken, und konnten es gar nicht glauben. Aber wir habens definitiv beide gesehen...
 
Zurück
Oben