UFO im Oktober 2008 ... Und danach?

Hallo Loge33

Mit Ihr meine ich diejenigen, die sich über das ganze Thema lustig machen und nicht einfach mal andere Meinungen tolerieren. Wenn du dich damit angesprochen fühlst, dann meine ich somit auch dich.

Wobei das jetzt wieder so typisch ist... das hinterfragt wird.:lachen:

Hallo maleeni,
ich bin kein Ufo-freak und bin sicher in hinsicht von Ufo`s als solches sehr kritisch.
Und so wie es dort vorhergesagt wird , da glaube ich auch nicht so dran.

Aber selbst wir Menschen bauen Raumschiffe und wir sind neugierig auf jeden Planeten.
Warum sollte es im unendlichen Weltraum nicht auch Wesen geben, die ebenso Schiffe bauen, womöglich bessere Materialien besitzen, von denen wir noch garnichts wissen.

Deswegen schon halte ich es nicht für Unmöglich das irgendwann mal ein Raumschiff oder sonst was für ein Gebilde mal hier ankommt.

Aber dieses hineinsteigern finde ich auch nicht so prickelnd.
Aber wenn sie das brauchen, bitteschön.

lg
flimm
 
Werbung:
Genauso, wenn von Euch Ausreden kommen werden, wenn wirklich was erscheinen sollte. Also mal nicht so auf die Ufo-Gläubigen rumhacken, sondern evtl. mal zweier Zeiten sehen... ein guter Tip von mir!
Es gibt sicher Aliens. Und es gibt sie sicher nicht hier.
Ob heute oder sonst wann. ;)

Aber belehre mich bitte, wie diese Superrasse die Distanzen überwinden soll.

Und wie diese von Teleskopen unentdeckt hier landen will.

Was Ihr macht... das ist verspotten und auslachen.
Lachen wir über Euch??? Denn ihr denkt teilweise fanatischer an das Nichterscheinen, als mal ein wenig in Betracht zu ziehen, das es doch passieren könnte.
Gerade bei UFO's, die an die Gesetze der Physik gebunden sind, sollte mehr Logik an den Tag kommen, hm?
Hat nichts mit Fanatismus zu tun.

Wir reden hier ja nicht von einer Überzeugung, das scheint Ihr zu vergessen.
Wir glauben daran, wie Ihr daran glaubt, das nichts passieren wird.
Ihr HOFFT, das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Und Ihr werdet weiter hoffen müssen, befürchte ich. ;)

Aber der Unterschied ist, Ihr vertretet eure Meinung sehr fanatisch und vor allem sehr respektlos und untollerant. Aber dieses Thema hatten wir ja schon so oft.
Wenn man das nur im Geringsten ernstnehmen müsste...na, dann müsste man noch ganz andere Dinge ernstnehmen, von weit größerer Tragweite.

Hach ja... da bin ich doch mal gespannt, was Ihr jetzt wieder zu palabern habt...*lach*:lachen::lachen::lachen:

Nicht viel. ;)
 
Warum sollte es im unendlichen Weltraum nicht auch Wesen geben, die ebenso Schiffe bauen, womöglich bessere Materialien besitzen, von denen wir noch garnichts wissen.

Auf den Punkt gebracht: Materalien!

Egal, welche Materie, sie wird an die Lichtgeschwindigkeit gebunden sein.

Ohne Generationenraumschiff, damit dieses viele viele Jahre überwinden kann, wird's nichts spielen.
Nicht einmal zum nächsten Stern. Egal wo in der Milchstrasse.

So, und so ein Monstrum von Raumschiff, welches dazu extrem einfach zu entdecken wäre, sucht gerade den Weg hierher?
Auf einen kleinen und unwichtigen Planeten, in einem Sonnensystem am Rande der Galaxis, welches total unauffällig dahinschlummert?

Bleiben wir realistisch. ;)
 
das ist wirklich ein interressanter punkt.
denn wie wir wissen vergeht die zeit langsamer, wenn man die geschwindigkeit erhöht.
ergo müsste man, wenn man auch nur 1 minute mit lichtgeschwindigkeit fliegt um ein vielfaches später ankommen, als die zeit tatsächlich vergangen ist.

ein beispiel aus dem alltag:
die aliens entsenden eine truppe um zu uns zur erde zu fliegen.
wenn sie aber wiederkommen, um bericht zu erstatten, sind die, die auf dem planeten geblieben sind, entweder sehr alt oder bereits tot.
oder sie haben ihr alter den (zeit) reisen angepasst und werden jeweils so alt, dass sie sogar noch leben, wenn ihre späher hunderte oder tausende von jahren unterwegs waren.
aber das würde auch heissen, wenn unser planet heute gefährdet ist, dann setzen sich die aliens in ein raumschiff und fliegen gerade mal in ner halben stunde rüber zu uns um uns zu helfen, sind aber da, wenns schon längst zu spät ist...
...ja oder wie?

also ich denke da geht nichts mit lichtgeschwindigkeit, wenn dann machen die das irgendwie anders...
 
Ohne Generationenraumschiff, damit dieses viele viele Jahre überwinden kann, wird's nichts spielen.
Nicht einmal zum nächsten Stern. Egal wo in der Milchstrasse.

So wahrscheinlich wie es vielfältiges Leben im All gibt, so wahrscheinlich ist, dass unter den vielen Lebensformen eine ist, die in ihrer zivilisatorisch-technischen Entwicklung entsprechend weit ist, um große Entfernungen mit Leichtigkeit zu überbrücken.
Nehmen wir mal einfach uns im Jahre 1547. Da segelten wir noch in feuchtfröhlicher Seelenruhe über die Meere mit unseren paar Knoten.
Nehmen wir wieder uns im Jahr 2008. Ja da haben wir schon die schnellen Düsendüser, die da oben im Himmel mit Mach 3 und mehr rumdüsen.
Nehmen wir nochmal uns im Jahre, sagen wir, 1o.ooo.
Ich halte es für mehr als plausibel, dass wir dann schon der Möglichkeit nahe sind den Raum zu krümmen und so Entfernungen abzukürzen.
Diese Xtra Terrestries könnten theoretisch schon bei 1oo.ooo Jahren sein, von unserem Standpunkt aus gesehen oder noch viel, viel älter.
Die könnten über Techniken und Möglichkeiten verfügen, von den wir nicht mal nachts träumen.

Soweit von mir

ever
 
Die könnten über Techniken und Möglichkeiten verfügen, von den wir nicht mal nachts träumen.

Soweit von mir

ever


Ach was, Everest! So was kann doch überhaupt nicht sein, das weißt du doch! :D Wir wissen schon alles, können schon alles, sehen schon alles!
Und wenn sich jemand einbildet, es könnte noch mehr geben, als wir bis jetzt mitkriegen, ist er einfach nur ein Spinner und ein Trottel!
So einer wie ich, zum Beispiel! :stickout3

LG

believe :)
 
Werbung:
Ach was, Everest! So was kann doch überhaupt nicht sein, das weißt du doch! :D Wir wissen schon alles, können schon alles, sehen schon alles!
Und wenn sich jemand einbildet, es könnte noch mehr geben, als wir bis jetzt mitkriegen, ist er einfach nur ein Spinner und ein Trottel!
So einer wie ich, zum Beispiel! :stickout3
LG
believe :)

Irgendwie kommt mir das Thema bekannt vor. Ich glaube damit wurde ich auch schon öfter hier konfrontiert. Und wenn man es doch tut, dann passiert nämlich genau das: :tomate:
:D
LG
Groovy
 
Zurück
Oben