UFO im Oktober 2008 ... Und danach?

Das meinst du jetzt aber nicht im Ernst? Immerhin sprechen wir hier von Mathematik, Geometrie, Logik und dergleichen.
Was ist falsch daran, den Leuten klar zu machen, dass es zwischen Schwarz und Weiss noch etliche Grautöne gibt? Denkst du, das ist zu anspruchsvoll?

:rolleyes:

Ey Du, das kannze nich machen, dann schließen wir bei der nächsten Pisa-Studie vielleicht nicht so schlecht ab wie bei der letzten...
Nee,nee, nee, wenn schon, dann richtige Verblödung als Protest gegen das System.
Jawoll. Füsick unt Piolokie brauchen wir nich, wir habn doch Krüon und seine kumpelz, das ist fiel bessa.



Sage
 
Werbung:
...

Was, wenn dieses vielfach angekündigte Raumschiff am 14.10. nicht auftaucht? Was geschieht dann?

Ich geh mal davon aus, dass es reichlich Ausreden für Verschiebungen geben wird. Aber stecken die Ufo-Freaks das einfach so weg?


Hm, wenn ich so drüber nachdenke, was Menschen so alles wegstecken, auch und vor allem im Alltag..... Da ist doch das ein Pipifax dagegen! :rolleyes:


LG

believe :)
 
Da werden überhaupt keine Kommentare kommen, sondern dann wird mit Neuem, nie Dagewesenem, alles Überstahlendem weitergelenkt.

LG Loge33


Bla bla bla... kann ich da nur sagen!

Genauso, wenn von Euch Ausreden kommen werden, wenn wirklich was erscheinen sollte. Also mal nicht so auf die Ufo-Gläubigen rumhacken, sondern evtl. mal zweier Zeiten sehen... ein guter Tip von mir!

Was Ihr macht... das ist verspotten und auslachen.
Lachen wir über Euch??? Denn ihr denkt teilweise fanatischer an das Nichterscheinen, als mal ein wenig in Betracht zu ziehen, das es doch passieren könnte.

Wir reden hier ja nicht von einer Überzeugung, das scheint Ihr zu vergessen.
Wir glauben daran, wie Ihr daran glaubt, das nichts passieren wird.

Aber der Unterschied ist, Ihr vertretet eure Meinung sehr fanatisch und vor allem sehr respektlos und untollerant. Aber dieses Thema hatten wir ja schon so oft.

@Elli
Bei dir schlussfolgert man, wie du selbst sagst, das du ein Angeber bist... das sind Vorurteile.
Aber schlau wirst du auch nicht daraus, schon kommt in deinen Augen ein kleiner Satz, den du wieder auf deine Art und Weise interpretierst und selber schmeisst du dann mit Vorurteilen rum, anstatt einfach mal abzuwarten was nun wirklich passiert.

Hach ja... da bin ich doch mal gespannt, was Ihr jetzt wieder zu palabern habt...*lach*:lachen::lachen::lachen:


Liebe Grüsse
Maleeni
 
... schon kommt in deinen Augen ein kleiner Satz, den du wieder auf deine Art und Weise interpretierst ...
:rolleyes: JEDER interpretiert jeden Satz auf seine eigene Art und Weise. Noch mehr, ein jeder tut das mit der ganzen Welt. Huch... War dir das bis dato etwa entgangen? Oder fühlst du dich gar gegen dein Gehirn gefeit? *ggg

und Weise interpretierst und selber schmeisst du dann mit Vorurteilen rum, anstatt einfach mal abzuwarten was nun wirklich passiert.
Bitte zitiere mich wortwörtlich, wo du von mir ein Vorurteil vermutest. Das würde mich interessieren :)
Wie steht es bei dir eigentlich mit der Erkenntnis, dass jede Meinung (inklusive der deiningen) ein Werturteil ist?

:zauberer1
 
:rolleyes: JEDER interpretiert jeden Satz auf seine eigene Art und Weise. Noch mehr, ein jeder tut das mit der ganzen Welt. Huch... War dir das bis dato etwa entgangen? Oder fühlst du dich gar gegen dein Gehirn gefeit? *ggg

Oooooooh wie süss.... jetzt wird sie wieder frech und zickt rum...*lach*

Bitte zitiere mich wortwörtlich, wo du von mir ein Vorurteil vermutest. Das würde mich interessieren :)
Wie steht es bei dir eigentlich mit der Erkenntnis, dass jede Meinung (inklusive der deiningen) ein Werturteil ist?
:zauberer1


Im Prinzip würde ich deinen Fragen gerne weiter beantworten, aber du siehst in allen was negatives und ich hab darauf kein Bock. Man kann nicht ordentlich mit dir argumentieren, geschweige denn diskutieren!
Lies dir einfach doch mal deine Posts durch, dann kommst vielleicht auch du selbst dahinter, was ich mit dem Vorurteil meine.


:lachen::lachen::lachen:
 
@Maleeni:
Wer sind diese "Ihr", mit denen du sprichst?


Hallo Loge33

Mit Ihr meine ich diejenigen, die sich über das ganze Thema lustig machen und nicht einfach mal andere Meinungen tolerieren. Wenn du dich damit angesprochen fühlst, dann meine ich somit auch dich.

Wobei das jetzt wieder so typisch ist... das hinterfragt wird.:lachen:
 
Werbung:
Oooooooh wie süss.... jetzt wird sie wieder frech und zickt rum...*lach*
Kann ich was dafür, wenn du derart grundlegende Dinge noch nicht verstanden hast?

Im Prinzip würde ich deinen Fragen gerne weiter beantworten, aber du siehst in allen was negatives ...
Ach und das ist natürlich weder ein Vorurteil, noch ein Werturteil. Du scheinst auf einem Auge blind zu sein.
Sehr lustig auch, dass du anderen immer genau das vorwirfst, was du selbst tust. Das solltest du unbedingt mal näher mit deinem Therapeuten besprechen.

Es ist reine Zeitvergeudung mit jemandem diskutieren zu wollen, der noch nicht mal die Grundprinzipien der Kommunikation verstehen kann. Also such dir einen anderen Partner für deine sinnlosen Spiegelfechtereien!

Du darfst mich jetzt nochmal beschimpfen und beleidigen. Ich weiss, dass Menschen wie du das dringend brauchen. Und da ich heute meinen grosszügigen Tag habe, überlasse ich dir gern das letzte Wort. Also tob dich nur aus!

:brav:

Gute Besserung!

:banane:
 
Zurück
Oben